Frust und ausfallende Zähne

  • Keine Ahnung wie viele meilentickets schon eingelöst....


    Keine Vogelspinneninsel....


    Ja ich will halt eine haben fürs Museum

    Sonst bäh

    Habe es auch schon auf meileninseln probiert

    Jedes Mal kam eine wenn ich alles frei hatte nach langer Arbeit

    Und tja sieht oben jedes Mal vermasselt


    Nun mache ich das seit einigen Tagen wieder aber es will einfach keine kommen :cry:


    Wie war das denn bei euch so?


    Kam mal jemand auf diese spezielle Insel?


    Gibt es noch Lockmittel außer alles frei zu machen und einer Meileninsel?

  • Also bisher hat es dann alternativ wenigstens geklappt wenn ich eine normale meileninsel komplett freiräume und alles einfange dann kam sie

    Tja aber die letzten Tage nicht mehr


    Ich frag mich langsam ob es diese Insel wirklich gibt xD

    Die wäre nun mal praktisch

    Weil jedes Mal die meileninsel frei machen ist naja....

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • die Chance für eine Vogelspinnen/Skorpioninsel ist nur 1% (außer das wurde irgendwann mal generft), da kann man leider lange suchen ^^" ich war bis jetzt auch nur einmal auf einer...

    Eine normale Meileninsel abholzen und warten hat mir damals geholfen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wenn es nicht die Vogelspinne ist, dann ist es jetzt die Fliege…


    Dieses Vieh treibt mich in den Wahnsinn


    Danke an der Stelle noch einmal für die ganzen zahlreichen Tipps


    Leider hat bis dahin noch kein einziger angeschlagen


    meine nächste Hoffnung ist, jetzt mal auf der Müllinsel zu landen und sie dort einsacken zu können

  • Die Fliege war easy

    Ich hab knapp 30 Felder mit Abstand drumrum mit Müll ausgelegt und bin dann zwischendurch mal hingerannt und aus dem Bild raus wieder zurück mal in ein Haus rein dann wieder da vorbei und ruckzuck hatte ich 4 fliegen zusammen (1 für Museum / 3 fürs Modell)

  • Ich hatte 2 verdorbene Rüben direkt am Flughafen liegen und da kamen ständig Ameisen und gelegentlich auch mal Fliegen... ich verstehe nicht, warum die bei einigen einfach nicht kommen wollen...

  • Ich habe auch öfters gemerkt, dass ich die Fliege fast verpasst hätte... wie oft ich sie verpasst habe weiß ich nicht... aber wenn ich da über Monate aktiv drauf achte, hätte ich die ganz sicher schon bemerkt... und ihr bestimmt auch... also denke ich, dass die tatsächlich aus irgendeinem Grund nicht kommt

  • Fibs, vielleicht hast du sie nicht gesehen. Ich habe 1 verfaulte Rübe ausgelegt. Ich liebe die Ameisenstraße. Wenn die Ameisen weg sind, dann ist entweder gerade jemand durchgelatscht, es ist eine Blume auf dem Ameisenweg gewachsen oder es sitzt eine Fliege auf der Rübe. Die Fliege kommt regelmäßig, wenn auch in größeren Abständen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Animal Crossing New Horizons: Fliege und Ameise fangen | spieletipps

    Fliegen erscheinen lassen

    Eine Fliege bekommt ihr so ähnlich wie Ameisen. Auch Fliegen können ganzjährig und ganztägig erscheinen, sofern es draußen nicht regnet. Fliegen werden von verrotteten Rüben oder Müll (Dose, Reifen, Stiefel) angelockt. Müll könnt ihr beim Angeln aus dem Wasser ziehen. Benutzt ihr hingegen die verrotteten Rüben, so platziert sie auf einem gepflasterten Weg, um zu verhindern, dass sich stattdessen Ameisen das Gemüse schnappen.


    Platziert mehrere Rüben, Dosen, Reifen oder Stiefel an einem Ort, um eure Chancen zu erhöhen. Dann verlasst ihr die Stelle, lauft etwas herum und kehrt zurück. Wenn keine Fliege erschienen ist, wiederholt ihr das. Besondern im Sommer und Herbst solltet ihr zusätzlich andere Insekten auf eurer Insel verscheuchen, da nur eine bestimmte Anzahl an Insekten auf eurer Insel spawnen können. Im Winter ist es deshalb einfacher, eine Fliege zu eurem Müll zu locken.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Vielleicht ist das mir den gepflastertem Weg noch ein Tipp

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!