Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • Ich stimme mal für asuda


    (Hätte sabi ne Stimme gehabt hät ich sie genommen aber sie jez zu nehmen wär quasi ne unnötige Stimme weil sonst keiner)


    Pfoten weg von meinem Nachtisch :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Oh man Leute.. Ich glaube ich muss meinem Chef bitten mir die Woche frei zu geben XD


    Da kommt ja keiner mehr nach XD


    Adminsabi out of Role kurz:


    Also..

    Zum Thema Beiträge löschen..

    Bel sagte es ja bereits.. Bitte nutzt es nicht.. Wir sehen eh was ihr löscht.. Beiträge editieren sehen Teammitglieder übrigens auch. Ich ignoriere sowas nur in Spielen, falls jemand sich mal verplappert und fix editiert.


    Nach Düsterwald brauche ich eine Person von euch die mit mir ein Spiel spielt.. Das SPiel heißt.. Wir schauen mal was ihr alles so könnt, was ihr eigl nicht können solltet XD


    kann sein das Premium oder so wieder dInge kann, die es nicht soll XD

    Premium war glaube ich auch eine Kopie vom Newshelfer, der mehr Rechte hat, Also möglich dass die Leute die sich Premium gegönnt haben da zeug haben..

    Übrigens.. das ist die erste Runde wo es Reaktionen gibt. Früher waren die immer hier deaktiviert..

    Ich persönlich finde das furchtbar dass ihr Reaktionen einsetzt! Das sind Dinge die man mit analysieren kann! Aber das ist nur meine eigene Meinung.. Mich nervt es tierisch.. aber wenn ihr das unbedingt so wollt ...


    Außerdem.. Wenn ihr Fragen habt.. Fragt bitte Bel in den Konversationen! Bitte! Hört auf das öffentlich hier im Thema zu tun! Ihr wisst gar nicht, wie viel man aus euren Fragen analysieren kann.. Ich bin mir bei dem ein oder anderen schon ziemlich sicher, was er für eine Rolle gerade hat und das nur weil man viele Fragen gestellt hat. .. Wenn das Strategie war und ich mich irre.. Respekt allerdings! :D



    Zurück zum Spiel..


    Wir haben Bürgermeisterwahl aktuell noch.. Darum führe ich das nicht so heftig gerade aus..

    Aber meine Wolfliste ist gerade so


    Sina (ich meine Beny spielt als Wolf anders.)

    Bearb (Die Rechtfertigungen sind für mich seltsam)



    Safe sind für mich

    Asuda

    Fibs


    Ich glaube auch ziemlich genau zu wissen was Asuda ist (2 Möglichkeiten) Fibs habe ich auch eine Ahnung


    Stilzchen Nolia Daymien Sema Beny Ottfried Matzi


    Sema hat einen Minuspunkt bei mir weil er Sina zum BM wählt..


    Wobei ich mich am Ende vllt auch sehr verrenne und Beny ist der Wolf..


    Unsere Wölfe (nerds whatever) haben immer Angst vor dem Seher dass der den BM Ausspioniert.

    Nun gibt es aber den Flüsterer der den Seher quasi entkräftet.


    Wenn der Seher den BM anleuchtet, dann wird da sicher wolf stehen. Egal ob es ein wolf wirklich ist oder nicht.


    Übrigens zum Thema Amor als Wolf..


    Ich bezweifle dass ein Amorwolf sich mit einem anderen Wolf zusammen tut..

    Ich nehme an, dass die einen Dörfler nehmen, da dies strategisch wäre.


    Amorwolf wäre fatal für das Dorf. Irgendwie denke ich aber nicht dass es einen gibt, weil Bel es erwähnt hat. Irgendwie schreckt man davor zurück die Wahrheit auszusprechen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nur mal so zur Erinnerung, ich stehe auch noch zur Wahl :tehe:


    Ach quatsch, ihr könnt wählen, wen ihr wollt (würde mich aber freuen) xD

  • Macht mal Platz für Sabi auf der Monster-Bank. Schöner Beitrag :3


    Sehr viel Nicken von meiner Seite.

  • poah bin ich spät dran heute.

    da ich keine 5 seiten jetzt lese, wähle ich einfach bearb, da ich vermutlich eh keine chance und sie grad darum bittet XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich persönlich finde das furchtbar dass ihr Reaktionen einsetzt! Das sind Dinge die man mit analysieren kann! Aber das ist nur meine eigene Meinung.. Mich nervt es tierisch.. aber wenn ihr das unbedingt so wollt ...

    Das was mich daran am meisten stört ist, dass man auf Sachen reagieren kann, die bereits einige Zeit her sind... merken werden das aber nur der, der die Reaktion schickt, sowie der, der sie erhält...


    Alle anderen könnten sowas nur zufällig entdecken, falls überhaupt (man muss da ja auch drauf achten)

    Bearb (Die Rechtfertigungen sind für mich seltsam)

    Oh, kannst du das noch ein bisschen erläutern, was genau dich stört, bzw was genau dich an den Rechtfertigungen stört? :3

  • reaktionen sind jetzt so ein großes ding? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti


    Ja scheinbar und deswegen wurden sie auch entfernt


    War wohl ich der Auslöser xD


    Sabi hat mich ja nicht umsonst mal Reaktionsqueen genannt

  • münze werfen klingt witzig. XD


    allerdings würde ich vielleicht doch eher auf asuda tendieren, weil er vermutlich mehr erfahrung hat :think:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja ich auch aber habe ja auch schon Gewählt


    Noch kannst du dich unentschieden otti


    Kannst ja sagen sorry bearb der Gedanke zählt ja aber bevor wir es denn Zufall überlassen

    Oder so

    Keine Ahnung xD


    (Nicht gegen dich bearb aber manchmal muss man Nettigkeit eben nett sein lassen aber wenn es um die Regierung geht geht es manchmal nicht nett.


    Also :3)

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ich habe gerade das Gefühl, die Wölfe wollen lieber Sina-chan, als mich auf den BM-Posten.


    Mir ist auch die Wahl von semasimo aufgefallen, ähnlich wie Sabi.

  • Kopf, ich gewinne, Zahl ihr verliert?

    Klingt fair xD


    Ich ändere mich, ich bin jetzt für Asuda


    Der Name ist jetzt größer und fetter als letztes mal, also weißt du, dass du diesen nehmen musst xD

  • hmm nein. ich entscheide mich nicht um.

    münzwurf klingt witzig und ich will spaß haben ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jetzt tendiere ich doch dazu den gleichstand aufrecht zu erhalten..

    aber scheint bereits 19 uhr zu sein ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich weiß Sabi wird furchtbar sauer sein aber ich muss kurz fragen... soll man noch einen Post schreiben sowas wie schnarch oder so bevor die Phase anfängt mit der Nacht oder nicht?

    Und dann sind wir still bis morgen 19(?) Uhr oder?


    Bitte keine Haue...


    Ich gehe auch ins Bett ehrlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!