Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • *klebt Daymien ein Pflaster auf den Kopf* Das muss reichen, Ärzte sind hier keine.


    Achja, will einer der ausgeschiedenen oder ein Unbeteiligter in einen 'Himmel'/Backstage-Bereich? Dort können wir uns dann nach Herzenslust austauschen oder ihr könnt weiter raten, wer wer ist?

  • Also ich wäre halt dafür das hat scheinbar letztes Mal gefehlt bei der Chatrunde

    Da wollten die anderen schon gerne etwas jammern und klagen (wenn ich mich recht entsinne)


    Und nun eine Schweigeminute nach den Entsetzen Aufschreien bitte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • gleich 2 Leute weg und dann noch das Liebespaar? das fängt ja mal toll an.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ah, voll vergessen - irgendwas vergesse ich doch immer in der ersten Nacht, immer! - Asuda war ja euer Bürgermeister und darf seinen Nachfolger selbst bestimmen!


    @Asuda

    Magst du hier dann für alle nochmal jaulen, wer der nächste Monstervorsteher ist?

  • Matzi


    Das kann man wohl mal laut sagen


    (Ist das eigentlich schon einmal da gewesen?)


    Und Belial das hast du so schön formuliert mit dem jaulen


    (Und natürlich dein Text!!!

    Das sollte man ja wohl auch immer würdigen)

  • What?! Ey, wow! Sagte nicht irgendjemand, dass in der ersten Nacht meistens nix passiert? Krass. Und nicht nur einer.

    Ich muss was nachlesen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wie ich bei Wolf instinktiv erstmal an "Böse" gedacht hab...

    Tja, blöd gelaufen. Da hat sich Amor ja direkt ein tolles Paar ausgesucht, welches sofort gefressen wird.
    Mein Beileid, jetzt wird das hier ja so ruhig werden ohne Asuda, der mich fälschlich beschuldigt.

    Muss mir noch Gedanken machen wer hier wie ein Nerd klingt, so lange warte ich mal auf andere Theorien.

    noface.png

    by Toast <3

  • *trinkt die Flasche Monsterwein auf Ex und hm was los warum fühle ich mich auf einma.. * Rennt zum Klo und Kotzt erstmal ne Runde* in der Zweiten Nacht werde ich aufjeden Fall weniger Trinken :/


    Hm ich hab halt wirklich null Ahnung aber ich Denke Sabi könnte schon ein Nerd sein Genauso wie Beny hmm

    Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

  • Daymien musst wohl echt mal kürzer treten

    Gleich wieder eine Flasche hinterher kippen nachdem Bel dich doch schon so verarzten musste!


    Ja also Beny war ja auch schon so ein Verdacht von Asuda und Sabi weiß ich nicht was er dazu eingeschätzt hat glaube komplett sicher war er wohl auch noch nicht

    Und kann er ja nun auch leider nicht mehr...

    Und nun sind wir auch noch ohne Bürgermeister


    Hilfe Hilfe wir werden alle sterben!!!!!!


    Panik Panik

    Alarmstufe 10 plus!


    Wir sind ohne Regierung und das in einer Krise


    (Ok erscheint mir irgendwie gerade ziemlich ähnlich zur echten Welt..)

  • Was?!

    Stopp was?!

    Aber was geht das so?!

    So einfach


    Oh man oh man oh man


    Daymien mach die Toilette frei!!!


    Versucht sich zu beruhigen...


    Ok


    also ich muss meinem Vorgänger @Asuda , der eine kürzere Amtszeit hatte als Johannes Paul der I.,vertrauen und die Wahl annehmen (wohl oder übel) und bedanke mich an dieser Stelle und hoffe, dass ich ihm keine Schande bereite und seiner Würdig bin als Nachfolgerin und wir das Ding hier alle irgendwie gemeinsam bewältigt bekommen.

  • Wieso musste Asuda gehen? Er war der einzige, dem ich bisher wirklich vertraut habe :cry:


    Im Gegensatz zu Sabi, die ich, nachdem ich die ganze Nacht überlegen durfte, noch viel Verdächtiger finde.



    So... am Anfang der Nacht meinte ich, dass ich mich hierzu noch äußern wollte...

    Du bist gleich ziemlich in eine Verteidigungsrolle gegangen. Das ist für mich ein Wolfsverhalten.


    Auch dass du dafür bist die Nacht still zu halten.. ist ein indiz dafür, dass du ein Wolf bist.

    Dörfler wollen in der Regeln viel vom Spiel erleben und auch nachts schreiben.


    Du bist für Ruhe..

    Ich habe mich nicht wirklich verteidigt, sondern meine Position erklärt, warum ich gesagt habe, was ich gesagt habe, und warum ich Asuda's Fragerei für verdächtig gehalten habe... weil er das, was ich gesagt habe, verdreht hat.


    Das ich in der Nacht für Ruhe bin liegt auch einfach an der "Sauberkeit" des Themas, in der Nacht DARF keiner "wichtige" Informationen geben, Verdächtigungen aussprechen, oder sich verteidigen, Ruhe ist da immerhin Sinn der Nachtphase...

    Ich möchte möglichst viel vom Spiel erleben, aber die Nachtphase ist dafür nicht gedacht. Ich bin nicht für Ruhe, ich rede hier eh schon sehr viel.


    Sabi, als erfahrene Spielerin, die, so weit ich das einschätzen würde, einen guten Sinn für das Spiel hat, würde das doch aber eigentlich verstehen. Ich würde ihr sogar zutrauen bereits meine Rolle zu kennen. Aber gerade deshalb finde ich es verdächtig, weil sie das offensichtlich/scheinbar nicht erkannt hat... und mich dann sogar noch als Nerd darstellen möchte.


    Ich würde mich freuen, wenn nartaina sich dazu äußern könnte, aber ich würde mich auch über die Gedanken von anderen freuen :3


    Ich hätte gerne noch gewusst, warum Asuda Fibs so sehr vertraut hat... aber ich vertraue erstmal auf seine Entscheidung... Also Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten, @Fibsfibs :)

  • bearb

    Ja das wüsste ich aber auch gerne, ich darf mich nun wohl erst einmal mit Papierkram herumschlagen...trotz aller Umstände werde ich mein bestes geben!

    Mit eurer Hilfe :3


    Und ich finde deine Gedanken sehr sauber ausgearbeitet und auch interessant

    Also scheinst Du sie ja nun so wie sie dich zu verdächtigen wenn ich das richtig sehe?

  • Ich verdächtige sie... aber wenn ich recht habe, dann weiß sie ja, dass ich unschuldig bin xD


    Tatsächlich glaube ich, dass sie sogar ganz genau erraten könnte, welche Rolle ich habe.


    Bei dir (Fibs)... glaube ich, dass du vermutlich unschuldig bist, bin mir aber nicht so sicher, wie ich es bei Asuda war...


    Ich vermute mal, dass Amor ein Nerd ist... aber das hilft auch nicht wirklich, und es kann ja auch einfach Zufall gewesen sein...

  • Erstmal: Glückwunsch Fibs!


    Die "Opfer" als Hinweis zu den Nerds helfen mir nicht besonders, dafür ist es vielleicht noch zu früh... Asuda los zu werden macht ja Sinn für die Nerds, weil er das Spiel "kann" - und Sema war wohl nur Anhängsel? Oder interpretiere ich da zu viel? ^^"


    Ich vermute mal, dass Amor ein Nerd ist... aber das hilft auch nicht wirklich, und es kann ja auch einfach Zufall gewesen sein...

    du meinst weil das Liebespaar sofort ausgeschieden ist für schnelle Opfer?

    Kann gut sein...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Um meinem Vorgänger nachzueifern:


    Was bringt dich dazu, zu glauben, dass Amor ein Nerd (Wolf) ist?


    Und was hat diese Unsicherheit bei dir bei Asuda ausgelöst?


    Und was bringt dich bei mir dazu?


    Und ja klar, wenn dein Verdacht stimmt, ist Sabi ein Nerd und verdächtig dich und müsste wissen das du kein Wolf bist außer ihr spielt hier beide ein super freakiges Psychospiel und da steckt etwas größeres dahinter ... und ihr seid es beide... bearb


    Sina-chan das klingt auch sehr logisch finde ich


    Und interessant das ihr beide auf den Gedanken mit Amor gekommen seid bzw den so ausführt


    Und einmal danke für die Glückwünsche trotz aller Umstände...


    - jetzt werde ich auch schon paranoid... dieses Spiel... dieses Amt... es macht einen krank...-


    So ich melde mich jetzt erst einmal ab und ziehe mich zurück Papierkram...so ist das bei einer Amtsübernahme wohl immer :/


    (Mein Freund ist zu Besuch und mir egal wie ihr das findet der hat nun einmal Priorität sorry Leute

    Bürgermeister oder nicht


    Also wird wohl bis mittags bei mir still sein)


    Belial sagt man bei sowas auch schon Bescheid also zählt das als Verhinderung?

    Stand doch in den Regeln am Anfang wenn man mal verhindert sein soll, soll man es schreiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • @Fibsfibs naja, was heißt "beide drauf gekommen", ich wollte nur zur Klarstellung nochmal nachfragen, wie es gemeint war xD


    wäre auf jeden Fall ne interessante Spielweise, wäre ich Nerd+Amor hätte ich mich 100%-ig mit nem Monster verkuppelt, weil ich das "gemischte" Liebespaar immer wahnsinnig spannend finde :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Was bringt dich dazu, zu glauben, dass Amor ein Nerd (Wolf) ist?

    Das war einfach nur, weil gleich das Liebespaar erwischt wurde, ich habe noch etwas nachgedacht, eventuell hätten die dann aber andere gewählt... also wäre Amor doch ein Monster... aber eigentlich ist das doch eh egal, ob Amor ein Nerd ist, oder ein Monster, oder?


    Und was hat diese Unsicherheit bei dir bei Asuda ausgelöst?

    Das war ja gestern das Thema, es lag daran, wie er meine Wörter umgedreht hat, und mir da was vorgeworfen hat, was ich ja gar nicht gesagt habe... später an dem Tag habe ich ihm dann ja aber doch vertraut, er hat mich im laufe des Tages von seiner Unschuld überzeugt (bin zu faul das jetzt rauszusuchen xD)


    Und was bringt dich bei mir dazu?

    Ich verdächtige dich nicht, ich bin bisher nur noch nicht sicher, dass du unschuldig bist.


    So ich melde mich jetzt erst einmal ab Papierkram...so ist das bei einer Amtsübernahme wohl immer :/

    Viel Erfolg dabei :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!