Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • die rolle des bm wurde mir ja schon nicht gewährt XD


    aber ansonsten wäre es eh noch zu früh seine rolle zu verraten. Ich will da meine karten richtig ausspielen :)


    Ich les aber gleich mal etwas herum, was es für verdächtigungen und anschuldigungen gibt :think:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja otti so das seit gestern abend solltest du wohl schon lesen x3 weißt ja sonst gar nicht wenn du später wählen sollst. Is ja nochmal was anderes als BM wahl ^^


    Aber soviel dazu dass Werwolf nur 30 min pro Tag dauern soll ne xD


    Naja, dennoch werden ich und Sina primär wegen seinem Gefühl nun immer noch verdächtigt, also vertraut man seinem Gefühl sehr.

    naah das liegt sicher nicht nur an Asudas Gefühl xD bearb hat das ja auf der vorigen Seite gut erklärt


    Matzi is schwer einzuschätzen :o aner verdächtig. Meine Hauptwahl wär bis jez Bany aber erst mal noch schauen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • von gestern abend hab ich alles gelesen.

    Also sabi meint ja die nerds könnten den armor unter sich haben. wusste nicht einmal dass das geht. können die dann auch die hexe z.b. haben oder ist dass einfach so ein sonder ding?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde das trotzdem irgendwie mehr "fair" irgendwie,

    Fair?

    Ich bin mir zu 99% sicher dass Amor ein Wolf ist und somit einen Double Kill hinlegen konnte..


    Wo sind wir hier noch bei Fair XD es steht 6 zu 4 und unser Seher hat ein Handycup ahha


    Angenommen ich und Sina sind beides Monster.
    Amor hätte uns verkuppelt und die Nerds hätten uns dann "gefressen"

    ich bin weiterhin ziemlich sicher, dass ihr beide keine Monster seid, sondern einer von euch ein Nerd ist.

    Irgendwie springe ich gedanklich nur ständig hin und her..

    Es gibt für beide Seiten Theorien die dafür und dagegen sprechen.

    Beny ist ein guter Düsterwaldspieler allemal. Er war öfter Wolf und weiß wie man sich zu verhalten hat, was man sagen muss um die Vorwürfe zu entkräften.


    Bearbs Wahl auf Beny macht gerade nur mein Wolfteam kaputt, dass ich im Kopf habe..

    Aber würde mich bei den beiden sogar nichtmal wundern, wenn sie richtig ausgeklügelt spielen und sich gegenseitig etwas angreifen um später wenn einer von beiden ins Visier komplett gerät und tot ist, zu sagen.. ich war auch gegen ihn.


    Ich finde aber auch sehr interessant wie genau dann als Asuda raus fliegt sich Leute Asudas Spielweise anzueignen versuchen.


    Fibs hat es versucht und Bearb versucht es auch gerade ala.. Bitte führe deine Gedanken dazu genauer aus. Wieso sagst du dies und das.


    bearb Ist mir das vorher nicht aufgefallen, oder hast du wirklich erst nach Asudas tot nun damit angefangen?



    Bearb oder Beny.. oder beide.. oder am Ende einfach doch auch Sina.


    Beny hat gerade ein paar Minuspunkte bei mir..

    1. Asuda hat ihn auf der Liste.. Asuda stirbt


    2. unübliche Spielweise.. Natürlich man kann meinen Satz aufgreifen ala.. Es ist lange her dass wir Düsterwald gespielt haben und sagen eingerostet.. Klingt für mich gerade aber auch etwas wie.. Ich nehme die Vorlage die ich angeboten bekommen habe..

    Also entweder bist du ein Nerd der kein Wissen mehr unbedingt braucht, oder du hast schlichtweg nicht so viel Lust gerade auf diese Runde.

    Du fragst sonst viel mehr rum warum jemand wieso was sagt. Bist neugieriger was nachts geschah..


    3. geübter Wolf. Er versteht es den Verdacht wieder weg zu hauen.


    4. Die BM Wahl würde zu dem traditionellen wie wählt ein Wolf den Bürgermeister wieder mehr passen.


    5. Ich will einfach nicht glauben, dass du nicht auch sofort bei der Nacht daran dachtest dass die Wölfe Amor bei sich haben.

    Tja, blöd gelaufen. Da hat sich Amor ja direkt ein tolles Paar ausgesucht, welches sofort gefressen wird.
    Mein Beileid, jetzt wird das hier ja so ruhig werden ohne Asuda, der mich fälschlich beschuldigt.

    Muss mir noch Gedanken machen wer hier wie ein Nerd klingt, so lange warte ich mal auf andere Theorien.

    Das klang sehr danach, dass du nicht aufdecken wolltest, dass die Wölfe das eingefädelt haben. Erst als andere davon erzählt haben, bist du mit auf den Zug aufgeprungen.

    Auch dieser Satz mit..Asuda mich fälschlicherweise beschuldigt hat.. Irgendwie hab ich da ein wenig Subtext gelesen.. Ala.. den Störenfried bin ich los!
    Und dann ach dass auf andere Theorien gewartet wird.. Ich meine.. Sonst warst du besser darin eigene Theorien aufzustellen. Allerdings bist du gerade eher dabei auf Theorien höchstens mit aufzuspringen.


    Typisch für Wölfe.. Es ist immerhin nicht einfach sich dumm zu stellen, wenn man wissen hat.


    Zu Punkt 1..

    Auch wenn hier jemand schrieb dass Asuda Sina und Beny auf der Nerd Liste hatte.. Ich bin gerade nochmal durch gegangen was er so schrieb. Wo bitte sagte er dass Sina für ihn nerdig ist?
    Das einzige was war, war die Sache dass die Wölfe lieber Sina als Asuda selbst als BM haben wollten. Ich habe ja mit meinem Umvoten zum Beispiel noch verhindert dass Sina gewinnt und .. Bearb war es glaub ich? (ja ich müsste hier mehr notieren haha) hat auch noch Asuda last Minute gewählt damit es ein knapper Sieg für Asuda statt für Sina wäre (mit meinem Umvoten wäre es nur ein Gleichstand geworden)


    Im Grunde war ich es die Sina misstraut hat.. Asuda war auf der Seite dass Beny potentiell eher weniger gut ist.

    Also bitte zitiert es, wo sagte Asuda dass er Sina als nerdig empfindet?

    Was man aber eh nicht vergessen darf..


    Leute.. Asuda war kein Seher. Er hatte keinerlei Rollen XD


    Er hat genauso einfach die Infos gehabt die normale Dörfler eben auch hatten.

    Er ist ein guter Analytiker. Aber ich sage z.B nicht.. Beny ist wolf weil Asuda das sagte, sondern weil ich merkwürdig finde dass er stirbt.


    Ich wähle nun also vorerst



    Beny

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina ()

  • Für mich ergibt das wirklich überhaupt keinen Sinn für einen Nerd-Amor gleich zwei der Verdächtigen aus dem Spiel zu nehmen.


    Naja, dennoch werden ich und Sina primär wegen seinem Gefühl nun immer noch verdächtigt, also vertraut man seinem Gefühl sehr.

    Dass ihr verdächtig seid stammt ursprünglich von Sabi, nicht Asuda

    Und beny oder sina sind wahrscheinlich sogar ein Wolf. Ähh nerd Meine ich.

    Einer von den beiden allerdings nur und nicht beide.


    Hätte man aber mich und Sina gefressen, wären Asudas folgenden Argumentationen weniger überzeugend gewesen. Wodurch er auch wenn er noch gelebt hätte weniger gefährlich geworden wäre, denke ich.

    1. Das waren ja ursprünglich nicht seine Argumentationen

    2. Ist er tot für die Nerds deutlich weniger gefährlich, als lebendig, selbst wenn er mit einer Sache mal unrecht gehabt hätte, die eh nicht viel mehr als Spekulation gewesen sein kann.


    Außerdem, wenn alle Hauptverdächtigen tot wären, hätten die Nerds einfach "wegen fehlender Anhaltspunkte" zufällig jemanden wählen können und so jemanden rauswerfen können.

    Wenn die Hauptverdächtigen nicht tot sind, dann könnten die Nerds "wegen allgemeinem Verdacht" wählen können... das wirkt doch auch weniger verdächtig, als "weil keine Ahnung"?


    Keine Ahnung, für mich macht es weiterhin Sinn das Sina ein Nerd ist.

    Das schließe ich nicht aus, aber ich sehe sie im Moment als weniger verdächtig, als dich.


    aber ansonsten wäre es eh noch zu früh seine rolle zu verraten. Ich will da meine karten richtig ausspielen :)

    Ich hätte da einen Verdacht, Falls du kein gewöhnliches Monster bist... möchte das aber noch nicht aussprechen, weil

    1. Ich mir unsicher bin

    2. Du offensichtlich noch nicht möchtest, dass das allgemein bekannt wird.


    Matzi is schwer einzuschätzen :o aner verdächtig. Meine Hauptwahl wär bis jez Bany aber erst mal noch schauen

    *hebt die Hand für ein High Five mit Nolia, weil ich auch mal auf andere Gedanken kommen muss, als alles zu genau zu analysieren* :hi:

    Ich stimme dir übrigens zu :3

  • Ich finde aber auch sehr interessant wie genau dann als Asuda raus fliegt sich Leute Asudas Spielweise anzueignen versuchen.


    Fibs hat es versucht und Bearb versucht es auch gerade ala.. Bitte führe deine Gedanken dazu genauer aus. Wieso sagst du dies und das.


    Ist mir das vorher nicht aufgefallen, oder hast du wirklich erst nach Asudas tot nun damit angefangen?

    Ich habe schon von Anfang an versucht möglichst viele Informationen aus Leuten herauszubekommen. Das hat sich nicht geändert. Meine Herangehensweise ist leicht anders, da es inzwischen auch etwas mehr allgemein bekannte Informationen gibt, und weil ich die Leute hier nicht zu sehr verwirren kann... da hat dann keiner was von xD


    Bearb war es glaub ich? (ja ich müsste hier mehr notieren haha) hat auch noch Asuda last Minute gewählt damit es ein knapper Sieg für Asuda statt für Sina wäre (mit meinem Umvoten wäre es nur ein Gleichstand geworden)

    Ja, das war ich... bei Asuda war ich mir sicher, bei Sina hatte ich keine Ahnung... also ist Asuda die bessere Wahl gewesen... und das wollte ich nicht dem Zufall überlassen. (Ich wäre trotzdem gerne BM gewesen xD)


    Irgendwie möchte ich mehr zu deinem Beitrag sagen, der ist lang und so... aber ich stimme wohl bei den meisten Sachen zu... und bei denen wo ich nicht zustimme, da lohnt es sich nicht wirklich was zu sagen, glaube ich.


    nartaina , wenn du jetzt raten würdest, welche Monsterrolle ich bin, dann... welche wäre das? Ich glaube, dass du das tatsächlich erraten kannst, dir traue ich das zu :3

  • 3. geübter Wolf. Er versteht es den Verdacht wieder weg zu hauen.

    Müsste ich es dann nicht besser hinbekommen gerade den Verdacht von mir loszuwerden? :D
    Aktuell siehts ja eher schlecht für mich aus.
    Dabei hab ich extra schon ein paar Hinweise gegeben, aber naja, vielleicht bin ich dann halt bald ein Kopf kürzer :/

    5. Ich will einfach nicht glauben, dass du nicht auch sofort bei der Nacht daran dachtest dass die Wölfe Amor bei sich haben.

    Ich habs tatsächlich irgendwie erstmal verpeilt. Wir hatten es zwar thematisiert, aber hab die Möglichkeit zu Anfang vollkommen ausgeblendet.



    Dass ihr verdächtig seid stammt ursprünglich von Sabi, nicht Asuda

    Er sagte aber auch dass er ebenfalls dieses Gefühl hat, auch wenn er da mich direkter angegriffen hat hab ich das so verstanden, das er dennoch auch Sina im Visier hatte.



    dann könnten die Nerds "wegen allgemeinem Verdacht" wählen können... das wirkt doch auch weniger verdächtig, als "weil keine Ahnung"?

    Du meinst so wie gerade z.B du und Sabi "wegen allgemeinen Verdacht" auf mich geht?
    Ich seh zwar nach wie vor vor allem Sina und Matzi als Nerd, aber dich hab ich auch noch auf der Liste, und wie gesagt Sabi kann auch gut manipulieren.

    Also entweder bist du ein Nerd der kein Wissen mehr unbedingt braucht, oder du hast schlichtweg nicht so viel Lust gerade auf diese Runde.

    Du fragst sonst viel mehr rum warum jemand wieso was sagt. Bist neugieriger was nachts geschah..

    Ich hab Lust auf die Runde und ich bin kein Nerd :D
    So viel hab ich sonst auch nicht rumgefragt, außerdem bringt einem ne aggressive Taktik schnell ins Grab.
    Und wie gesagt ich hab meine Verdächtigungen geäußert und versuch so gut es geht mich zu verteidigen, damit ich nicht gerade rausfliege.

    Neugierig was in der Nacht passiert ist muss ich nicht sein, denke das ist doch ziemlich offensichtlich mittlerweile.
    Wölfe killen das Paar, vermutlich über Sema, und niemand fand sema aktiv genug um ihn zu retten.

    noface.png

    by Toast <3

  • Müsste ich es dann nicht besser hinbekommen gerade den Verdacht von mir loszuwerden? :D
    Aktuell siehts ja eher schlecht für mich aus.

    Ich halte das tatsächlich nicht für ein starkes Argument von Sabi, aber es gibt ja noch mehr xD


    Er sagte aber auch dass er ebenfalls dieses Gefühl hat, auch wenn er da mich direkter angegriffen hat hab ich das so verstanden, das er dennoch auch Sina im Visier hatte.

    Alles, was ich gesagt habe, war ja, dass die Sache nicht ursprünglich von ihm kam und er damit auch nicht der Grund für den Verdacht ist. Es kann durchaus sein, dass er Sina verdächtigt hat, das tut aber, so weit ich das erkennen kann, recht wenig zur Sache.


    Du meinst so wie gerade z.B du und Sabi "wegen allgemeinen Verdacht" auf mich geht?
    Ich seh zwar nach wie vor vor allem Sina und Matzi als Nerd, aber dich hab ich auch noch auf der Liste

    Das hat bei dir mit allgemeinem Verdacht angefangen, aber inzwischen liegt es daran, dass deine Beiträge einfach keinen Sinn für mich ergeben... und für Sabi wohl auch nicht.


    Ich verstecke mich nicht hinter allgemeinem Verdacht, ich wähle dich aus eigener Überzeugung.


    Sabi kann auch gut manipulieren.

    Ich bin mir dessen bewusst, ich habe da schon viele Geschichten gehört (bzw die gleichen 3 ganz oft), ich bin mir zwar inzwischen relativ sicher bei ihr, aber ich mache mir gerade aus diesem Grund ja auch noch wirklich Sorgen.


    Und wie gesagt ich hab meine Verdächtigungen geäußert und versuch so gut es geht mich zu verteidigen, damit ich nicht gerade rausfliege.

    *setzt sich neben dich hin, gibt dir einen Kakao und ein paar Kekse*

    Ich denke es ist am besten sich ein bisschen zu beruhigen, zu überlegen, warum du tatsächlich verdächtig bist, und die Punkte dann entsprechend abzuarbeiten.


    Wenn ich unrecht habe, dann tut es mir extrem leid, aber ich bin durchaus dazu in der Lage meine Meinung zu ändern, wenn es nötig ist. Ich habe Asuda auch erstmal leicht verdächtigt... und dann später gar nicht mehr. So schlimm wie bei dir war es da nie, aber wenn du ein Monster bist, dann ist das wohl noch machbar :)


    Es gibt (glaube ich) bisher auch nur 3 Stimmen, eventuell überzeugst du ja auch die anderen 7, selbst wenn du mich nicht überzeugen kannst?


    Also, zu dem Thema... bzw einfach um dich mal dazu zu bringen über etwas ganz anderes zu reden... was hältst du von Stilzchen ?

  • Also bitte zitiert es, wo sagte Asuda dass er Sina als nerdig empfindet?

    Müsste der Beitrag hier sein. Also nur Sabi zugestimmt.


    und bei denen wo ich nicht zustimme, da lohnt es sich nicht wirklich was zu sagen, glaube ich.

    Sprich aus was du denkst ^^


    *hebt die Hand für ein High Five mit Nolia, weil ich auch mal auf andere Gedanken kommen muss, als alles zu genau zu analysieren* :hi:

    Ich stimme dir übrigens zu :3

    *high five zurück* :3 ja manchmal überdenktst du es vllt doch zu viel und zu genau xD aber Gedanken teilen kann trotzdem nicht schaden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Fair?

    Ich bin mir zu 99% sicher dass Amor ein Wolf ist und somit einen Double Kill hinlegen konnte..


    Wo sind wir hier noch bei Fair XD es steht 6 zu 4 und unser Seher hat ein Handycup ahha

    Jedenfalls... mit "fair" meinte ich vom Spiel selber her... unfaire Strategien zu verwenden ist Teil des Spiels... genau so auch Anschuldigungen, Manipulation, etc...


    Aber diese Sachen liegen innerhalb des Spiels. Unfair dahingegen wäre es zum Beispiel, außerhalb des Spiels zu diskutieren... weil das nicht Teil des Spiels ist, da hat sich jeder dran zu halten... auch wenn das schwer sein kann xD


    Die Nachtphase hat ihren Zweck, Diskussionen, Hinweise, oder so ziemlich alles andere, was man hier schreiben könnte, gehört in die Tagphase. Dafür ist sie da.


    Sprich aus was du denkst ^^

    Also, Sabi verdächtigt mich ein Nerd zu sein... da stimme ich nicht zu.

    Das, was ich eben gesagt habe, erkläre ich jetzt zum 4. mal, das bringt jetzt also auch nichts mehr

    Ich empfinde einige von Sabi's Argumenten nicht als so stark, wie sie es wohl tut... aber irgendwie stimmen die wohl trotzdem und es läuft auf das gleiche hinaus.


    *high five zurück* :3

    YAY :flowershower:

  • Ich denke es ist am besten sich ein bisschen zu beruhigen, zu überlegen, warum du tatsächlich verdächtig bist, und die Punkte dann entsprechend abzuarbeiten.

    Ich bin ruhig keine Sorge ^^

    Mein Problem ist, für mich macht meine Argumentation Sinn, und da jetzt komplett den Kurs zu ändern wäre nicht gerade weniger verdächtig.

    Zu deiner Frage. Ich kann zu Stilzchen nicht wirklich viel gerade sagen. Hatte ich auch schon mal erwähnt, aber sie und Magnolia sind so diejenigen bei denen ich noch kein Gefühl in eine oder die andere Richtung hab.

    Meine Verdächtigungen richten sich halt primär gegen Sina, Matze, dich, Sabi. Ein bisschen Otti. Und das auch so ziemlich in der Reihenfolge.

    Daymien und Fibs sind für mich safe Monster.

    Ich hoffe ja irgendwie echt das du ein Nerd bist bearb, weil wenn dem so ist machst du echt einen guten Job

    noface.png

    by Toast <3

  • nartaina , wenn du jetzt raten würdest, welche Monsterrolle ich bin, dann... welche wäre das? Ich glaube, dass du das tatsächlich erraten kannst, dir traue ich das zu :3

    Ich schwanke gerade zu viel ich habe sehr viele Szenarien im Kopf wer hier genau was ist.

    Ich bin schon froh, wenn ich sagen kann ob jemand gut oder böse ist haha


    Da du Ottis Rolle meinst zu kennen, könntest du einer der beiden sein, die ich bei Otti im Kopf habe.


    Angenommen ich schubse dich halt wirklich nun auf die Safe Bank XD


    Ich denke du bist kein normaler Dörfler. Du hast irgendwelche Kräfte.

    (Aktuell gibt es ja noch 1 normales Monster, Beschützer, Rotkäppchen, Jäger, Seher, 3 Nerds und den Obernerd aka Flüsterer)


    Aber ehrlich gesagt hast du nichts gesagt woraus man direkt sagen könnte.. Aha du hast diese Rolle inne.

    Zumindestens habe ich sie nicht gesehen.



    Beny

    Du hast dir sehr schön die schwachen Argumente bei mir raus gesucht haha

    Mit du bist ein geübter Wolf meine ich, dass du schon Dinge sagst wo man kurz zweifelt und denkt Hmm.. verrenne ich mich gerade doch?


    Dass du nun das dahin schieben willst, dass Asuda plötzlich Sina auch als sehr nerdig empfand..


    Ich wiederhole nochmal..


    Asuda war KEIN SEHER! Er wusste nichts! Es sind lediglich seine Gefühle und interpretationen.

    Diese Interpretation kann minütlich umschlagen, wenn man neue Fakten hat.

    Zu argumentieren, dass asuda Dinge so und so sah, ist keine gute Analyse am Ende.


    Was haben wir denn für fakten bis dahin gehabt?

    Nur eine Bürgermeisterwahl und bisschen gerede.


    Nolia macht sich gerade für mich irgendwie ein bisschen verdächtig mit Dinge die Asuda sagte mit gewicht zu legen..


    Ich meine.. Keiner sagt.. Sabi hat das gesagt, darum könnte es stimmen..

    Sondern es wird gesagt..

    Asuda hat das gesagt, darum würde es stimmen.. Dabei sind das am Ende meine wilden Theorien vom Anfang einfach nur gewesen um Schwung in die Sache zu bringen..

    Quasi einfach meine Gedanken zu dem Zeitpunkt in dem Spiel die ich einfach just for fun offen mit euch teile :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Du hast dir sehr schön die schwachen Argumente bei mir raus gesucht haha

    Ich geh dann mal kurz auf deine anderen Argumente ein


    1. Asuda hat ihn auf der Liste.. Asuda stirbt

    Das ist eher ein Pluspunkt für mich, zumindest in meinen Augen.
    Ich würde es für taktisch unklug halten jemanden zu töten, der korrekte Theorien hat. Würde ich Asuda fressen wenn er mich verdächtigt?
    Nein, da das mich offensichtlich am Tag verdächtig machen würde. Deshalb hätte ich eher jemanden unscheinbaren gefressen, quasi jeden anderen außer Asuda.



    4. Die BM Wahl würde zu dem traditionellen wie wählt ein Wolf den Bürgermeister wieder mehr passen.

    Inwiefern passt das zu einem Wolf? Hab halt sofort Sina in den Raum geworfen, und auch begründet wieso ich das gemacht hab.
    Angenommen ich bin ein Nerd und Sina nicht, dann hab ich halt random irgendeine Person aufgestellt, was auch jeder andere so macht.
    Angenommen ich und Sina sind Nerds, dann wäre es viel zu riskant uns gegenseitig aufzustellen.
    Angenommen wir sind beide Monster, dann war es einfach Zufall.

    noface.png

    by Toast <3

  • Nolia macht sich gerade für mich irgendwie ein bisschen verdächtig mit Dinge die Asuda sagte mit gewicht zu legen..

    Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann hat sie einfach nur die Stelle rausgesucht, wo Asuda im Ansatz gesagt haben könnte, dass Sina verdächtig ist... eben weil Beny gesagt hat, dass Asuda das behauptet hat, und du dann gefragt hast, wo.


    Ich würde das also als einen neutralen Beitrag werten.


    Im Liebespaar zu sein ist immer interessant, egal ob man 2 Monster oder ein gemischtes Paar ist.

    Ich habe Beny nochmal genauer durchleuchtet, weil er meinte Hinweise versteckt zu haben... ich konnte keine finden, musste bei diesem Zitat, kurz bevor das Liebespaar verkuppelt und dann sofort gekillt wurde, doch ein bisschen lachen xD


    Dashier ist übrigens nicht, um irgendwen zu verdächtigen, sondern einfach, weil das doch recht witzig war xD


    (Ich brauche wohl eine Pause... :think: )


    Aber ehrlich gesagt hast du nichts gesagt woraus man direkt sagen könnte.. Aha du hast diese Rolle inne.

    Zumindestens habe ich sie nicht gesehen.

    Es gibt wohl Hinweise, aber nichts klares, denke ich


    Aktuell gibt es ja noch 1 normales Monster

    Moment, ich dachte es gibt insgesamt 3? :o


    also...

    4 Nerds (davon 1 Flüsterer)

    1 Schleim

    1 Seher

    1 Jäger

    1 Rotkäppchen

    1 Beschützer

    1 Hexe

    1 Asuda


    hmm... da ist also wirklich nur Platz für 1 langweiliges Monster :o




    Ich fange an ein bisschen stärker daran zu zweifeln, dass Beny ein Nerd ist... allerdings nur ein kleines bisschen... (noch) nicht genug um meine Wahl heute zu ändern.

    Ich bin mir auch zu 95% sicher, dass Beny ODER Sabi ein Nerd ist... oder beide... in dem Fall wäre es wohl aber abgesprochen Beny zu opfern... was ich nicht glauben möchte, da Beny da noch nicht so stark beschuldigt wurde...

  • ach, ich dachte, ich hätte heute mal mehr Zeit wegen Homeschooling Mittwochs und so, aber selbst jetzt komme ich hier nicht hinterher xD


    ich werde aus Sabis und Bearbs "Kabbeleien" nicht wirklich schlau. Es kann gut sein, dass beide Monster sind oder aber, dass eine der beiden Nerd ist. Dass beide Nerds sind denke ich nicht (das wäre ja mal komisch xD)


    Bei Beny... ich verstehe, was Sabi sagt, wenn sie meint, dass Beny "anders" spielt, aber genau so gut verstehe ich es auch, wegen Kleinigkeiten verdächtigt zu werden xD

    Kann aber auch sein, dass die Nerds einen ihrer Kameraden rausverdächtigen, wenn Sabi Nerd wäre würde es passen...


    Safe für mich sind:

    - Fibs (da vertraue ich Asuda)

    - Entweder bearb oder Sabi xD (oder beide!)


    Tendenz zum Nerd:

    - bearb oder Sabi xD (nur eine von beiden!)

    - Beny


    keine Ahnung:

    - Matze (ich glaube weiter, dass er Monster ist, aber dieses Wischi-Waschi-Zeug... wobei ich ihm sowas bei beiden Parteien zutrauen würde... xD)

    - Otti (ist das "keine Zeit" ne Masche oder Ernst?! xD)

    - Magnolia (auch eher Monster, aber unsicher)

    - Daymien (nicht viel geschrieben)

    - Stilzchen (keine Ahnung xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Danke fürs verteidigen bearb xD


    aber ja beim suchen danach wo Asuda das sagte fiel mir auf dass er nur einer anderen Meinung zustimmte also hat asudas Aussage hier nicht soo viel Gewicht.


    An sich wird Sina ja eh nur von Beny und Sabi beschuldigt oder? :o wobei Beny nur auf die BM wahl eingeht aber gut Sina hat sonst auch nicht besonders viel geschrieben


    (Ich brauche wohl eine Pause... :think: )

    mir schwirrt der Kopf auch schon etwas xD


    Ob Sabi n Nerd is? puuh alles möglich xD so wie sie bisher schrieb is beides möglich



    Ich stimm jez einfach auch schon mal ab falls ich später nicht mehr reinschau oder es vergess

    Also eine Stimme für Beny

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich würde es für taktisch unklug halten jemanden zu töten, der korrekte Theorien hat. Würde ich Asuda fressen wenn er mich verdächtigt?
    Nein, da das mich offensichtlich am Tag verdächtig machen würde. Deshalb hätte ich eher jemanden unscheinbaren gefressen, quasi jeden anderen außer Asuda.

    Nun.. wenn Asuda noch am Leben wäre würde er nun dafür sorgen dass du stirbst.. Also ihn zu töten ist durchaus Sinnvoll als Nerd. Vor allem durch seine BM Rolle war er gefährlich.

    In der Ausgangslage die bis dato stand, hätte man schnell alles noch zu Sina schieben können.

    Außerdem sind die Nerds zu 4. Also ist es ein Mehrheitsentscheid.


    Zu meinem Punkt 4: Wölfe wählen gerne andere zum BM und nicht einen mitwolf aus Angst eben vor dem Seher der sich gerne den BM anschaut.

    das ist einfach bei uns im Café so.

    Das Argument geht in Richtung.. Sina oder du ist ein Nerd. Und da Sina BM fast geworden wäre, wäre es untypisch für die Wölfe einen aus ihren Reihen zum BM zu wählen.


    (Ich hab noch andere Theorien im Kopf was die BM Wahl betrifft, das wäre dann das viele nicht Wölfe Sina einfach gewählt haben und am Ende Bearb als mit Wolf verhindert hat das sina zum Wolf wurde. Das wäre dann der Theorie Strang wo Sina und Bearb gemeinsam Nerds sind

    Aber diese Theorie hat gerade bei mir nicht so viel Gewichtung mehr )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann ich nochmal das Gespräch auf Matze lenken?
    Wieso wählt man mich, wenn jetzt einigen von euch doch noch Zweifel kommen, während Matze so zwielichtig über sich selbst spricht?

    Finde sein Verhalten nach wie vor verdächtig, auch dass er sich schon rausgeredet hat dass er wohl keine Zeit mehr haben wird um sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Wieso wählt man mich, wenn jetzt einigen von euch doch noch Zweifel kommen, während Matze so zwielichtig über sich selbst spricht?

    Du bist ein kleines bisschen weniger verdächtig als vorher... ich habe das also eventuell falsch formuliert vorhin.


    Matzi ist auch verdächtig irgendwie, einfach weil... er redet so wenig...


    Finde sein Verhalten nach wie vor verdächtig, auch dass er sich schon rausgeredet hat dass er wohl keine Zeit mehr haben wird um sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

    Wenn er was zu tun hat, dann ist das halt so, das macht ihn weder mehr, noch weniger verdächtig... aber ich würde wirklich gerne mehr von ihm hören...


    Daymien , Stilzchen , Octiotti und Sina-chan sind mir auch zu ruhig... das macht sie ja aber nicht zu Nerds, ich würde mich aber schon freuen, wenn die etwas mehr sagen würden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!