okay mit matze als seher hab ich wirklich nicht gerechnet. gäbe es noch eine andere wichtige rolle, die beny haben könnte?
oder ist die Diskussion nun vorbei dafür?
okay mit matze als seher hab ich wirklich nicht gerechnet. gäbe es noch eine andere wichtige rolle, die beny haben könnte?
oder ist die Diskussion nun vorbei dafür?
Naja, kommt schon. Fehler passieren.
Kann doch mal vorkommen dass man sich auf den Falschen verschießt
Ja und dann einfach mal die Lebensrettung für alle nämlich den Seher aus der Disco jagen lässt um seinen eigenen Allerwertesten zu retten...
Keine Ahnung gibt es vielleicht die des Gauklers oder so xD?
Mal ganz ehrlich... Matzi als Seher?
Ich stimme Beny da wirklich zu, er hätte ruhig ein bisschen mehr tun können als... absolut gar nichts? Ottfried wählen... aber das war halt schon alles... und dazu halt den Kommentar, dass das nicht heißt, dass wir ihn auch wählen sollen?
Ich wäre so gerne Seher gewesen und dann ist ER das?
Ich sollte wirklich etwas mehr Mitleid zeigen und so, aber... ernsthaft jetzt?
Ok, ich bin die Nacht über ab jetzt wohl still, aber... naja, ihr könnt mich dann ja morgen alle raus wählen, ich bin zwar ein Monster, aber im Moment ist meine Motivation im Eimer
Also.. die sache mit dem.. Ihr werdet es bereuen wenn ihr mich tötet.. war schon ziemlich XD HALLO SEHER HIER!
Ich habe tatsächlich nur offen gesagt dass er seher ist, um zu sehen ob jemand da gegen spricht..
Nämlich der wahre Seher.
Von Beny kam erst der Einwand, als er von der Klippe weg gesprungen ist.
Blöd halt, dass Matzi als Seher so inaktiv war.
Na schön Wölfe. Ihr habt gewonnen XD Ich fürchte diese Runde geht tatsächlich an euch haha
Ihr habt das bessere Blatt.
(nein.. es ist noch nicht ganz verloren.. aber wenn diese Nacht ein Dörfler stirbt und kein Nerd (Hexe mach keinen blödsinn XD)
dann ist diese Runde verloren. )
Aktuell ist es 5 zu 4 . Bei 4 zu 4 haben die Wölfe so gut wie gewonnen.
Wahrscheinlich wird diese Nacht der Jäger sterben und Käppchen mit in den Tot reißen einfach aus tradition XD
Also Beny.. guter Schachzug. Meinen Respekt hast du wirklich haha
Das habe ich aber auch echt ehrfürchtig gedacht war mein erster Gedanke
Und ja bearb so wirklich bedauernd klingt das nicht
Also das du die Rolle nicht bekommen hast ja aber so für Matzi ... eher nicht so xD
gah nicht wirklich oder xD matzi hättest du nich n Hauch offensichtlicher sein können?
Hab die letzten Seiten nicht gelesen. Mach ich morgen
Also das du die Rolle nicht bekommen hast ja aber so für Matzi ... eher nicht so xD
Also ja, ich sollte mehr Mitleid zeigen... aber... der hat das doch verdient irgendwie...
also so lange die hexe ihren/seinen job macht, ist das spiel noch nicht verloren? okay nächste runde wird dann interessant
Immerhin haben wir noch genug Möglichkeiten um etwas auszugleichen.
Das Käppchen ist sicher
Der Jäger könnte jemanden erschießen
Die Hexe kann heilen und einen Nerd beseitigen
Der Beschützer könnte jemanden schützen.
Eigentlich haben wir ne gute Chance auf kein Opfer für die Nacht.
Aber ich geh dann erstmal schlafen, und überlege mir wie ich mich am nächsten Tag verteidigen kann xD
na ja.. man ist am a wenn unsere stärkste Rolle stirbt.. Vor allem wenn diese Person nichts mit uns geteilt hat.
Also wirklich gar nichts..
Er sagte in dieser Zeit, dass Sina oder ich recht haben, was seine eigene Rolle angeht (Gut oder böse)
dann sagte er noch dass er otti wählt, es aber keiner nachmachen soll..
Also hat er nicht Otti durchleuchtet..
Ja aber wen dann?
Wer stand für ihn als nicht Nerd da? Das wäre ein sehr guter Hinweis auch gewesen, das man per Ausschlussverfahren eben entscheiden kann wer dann die Nerds sind.
So haben wir gerade komplett ohne Seher quasi gespielt..
Außerdem haben die Wölfe eh schon einen enormen Vorteil gehabt mit Amorwolf..
Hach.. ich bin gerade ein Hauch frustriert XD
Bel ist übrigens eine Person, die eher Pro Team Wolf ist. Darum deute ich ihr lachen damit dass die Wölfe uns ziemlich an der Nase rum führen.
Okay.. nun liegt alles in den Händen vom Beschützer, Hexe (käppchen) und wenn der Jäger dran glauben muss, einem guten Schuss dort XD
Ich ahne aber gerade dass die Hexe ein wenig Ahnungslos ist wer hier ein Nerd ist und wer nicht, weshalb ich nicht auf ihren Todestrank hoffen werde
(Hexe wirft am Ende den Jäger ab, der Jäger schießt dann Käppchen ab und die Hexe setzt den Heiltrank nicht ein und der Beschützer wird geopfert haha
Das wäre doch was XD
Bel ist übrigens eine Person, die eher Pro Team Wolf ist. Darum deute ich ihr lachen damit dass die Wölfe uns ziemlich an der Nase rum führen.
Ich bin unparteiisch! Ihr habt mich nur mit dem 'Beny ist sicher Seher!!11111einself Lasst Matze wählen!' so herrlich amüsiert XD"
Kann ich dann eigentlich sagen, dass ihr das Ergebnis nicht habt kommen sehen? <3 XD
Kann ich dann eigentlich sagen, dass ihr das Ergebnis nicht habt kommen sehen? <3 XD
Ach verdammt
das ist so witzig obwohl das hier gerade so ernst ist aber das ging einfach gar nicht mehr xD
Hahahaha
jetzt analysiert sie noch bel XD
ich gehe mal nicht vom aller schlimmsten aus (auch wenn das witzig wäre)
die hexe kann aber nicht beide tränke auf einmal setzen, richtig?
die hexe kann aber nicht beide tränke auf einmal setzen, richtig?
Sie kann die Tränke "unabhängig von einander" nutzen... wenn sie die nicht gleichzeitig nutzen könnte, dann gäbe es eine Abhängigkeit.
Also kann die Hexe entweder einen Trank nutzen oder eben auch beide in derselben Nacht?
Ich habe da natürlich nicht die endgültige Entscheidung, was das angeht... aber so wie ich die Regeln verstehe, ja, kann sie.
Also kann die Hexe entweder einen Trank nutzen oder eben auch beide in derselben Nacht?
Rischtisch! :3
Oder sie nutzt nur einen oder keinen oder hat beide schon genutzt, nur falsch? Wer weiß das schon außer mir!
jetzt analysiert sie noch bel XD
Ihr kennt meine Rolle, ich bin diese komische Gastgeberin da, die ihr sehr amüsiert <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!