Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Ja xD

Aber auf der anderen Seite passt das natürlich

Weil ein Seher soll sich ja nicht so verraten?

Und wir sind Beny ja alle auf den Leim gegangen weil der ja nicht Seher war wir seinen Aussagen aber alle so gelesen haben

• Ja das ist der erste Nerd (Wolf) der hier enttarnt wurde

Ja übrigens von mir aber auch klares:

Beny

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Beny

Ich kann dagegen nicht mal was sagen...
    Versteh schon dass der Verdacht bestärkt ist nachdem ich den Tod des Sehers zu verantworten habe (auch wenn Matze wie gesagt sich schrecklich angestellt hat, ich meine noch verdächtiger hätte er sich nicht machen können)

Aber ich bleib dabei, mein Tod wäre ein Fehler. Und da es im Moment so knapp ist können wir uns keine Fehler leisten.

noface.png

by Toast <3

• Ganz ehrlich Beny du hast Äußerungen gemacht als ob du der Seher wärst der versucht in letzter sekunde seinen Tod zu verhindern und sich deswegen quasi so halb outet und willst ins auf Matzi hetzen was dir ja auch gelungen ist

Egal wie schlecht Matzi sich da nun gemacht hat oder nicht (nichts persönliches Matzi)

also von vertrauen kann man hier wenn es um dich geht nicht sprechen

• Also ganz ehrlich bei mir zieht deine Nummer nicht mehr

Verweis auf Beweisstück A Beny wie er gestern tut als ob er Seher ist Beweisstück B Matzi

Ich denke du versuchst nur wieder das Ruder für dich herum zu reißen

• Ganz ehrlich Beny du hast Äußerungen gemacht als ob du der Seher wärst

Ich hab übrigens nie behauptet Seher zu sein :D Das habt ihr euch selber so eingeredet, und da ich überzeugt war das Matze ein Nerd ist hab ich das halt so hingenommen.
    Hab nach wie vor aber auch super offensichtliche Hinweise auf meine Rolle gestreut die trotzdem niemand findet.

noface.png

by Toast <3

• Ja aber du hast Sachen so formuliert das ich wie auch andere das schon so verstanden haben

Und wieso?

Und deine Haut zu retten

Und komischerweise hast du erst so knapp 10 Minuten vor dem endgültigen Voting dann gesagt das du es nicht bist o.O

• Ich fand ehrlich nicht dass ich mich als Seher ausgegeben hab.
    Ich sagte lediglich, dass ihr es bereuen werdet mich zu töten, und das ist immer noch der Fall.
    Wenn man sich meine Beiträge genau durchliest ist es eigentlich so offensichtlich, aber ich werd euch nochmal drauf aufmerksam machen sobald ich tot bin.

Und klar wollte ich meine Haut retten, weil ich wusste dass ihr ein Monster tötet und die Seite der Monster schwächt wenn ich rausfliege.
    Und da ich dachte das Matze ein Nerd ist hab ich mich natürlich auf ihn eingeschossen.
    War halt nur Pech das er der Seher war.

noface.png

by Toast <3

• Also...tja, Beny, die Aktion gestern war...damit hast du dir selbst ins Knie geschossen.

Unser Seher ist weg und jeder musste es so verstehen, dass du es bist.

Ich mein...brauch ich dir nicht erklären, wa? :boyish:

Deshalb:

Beny

P.S.: Man darf sich selbst wählen?!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also ich wüsste mal gerne was die anderen dazu sagen

Egal ob sie nun schon gewählt haben oder nicht

Ich habe meinen Eindruck ja schon geschildert

Und wenn ich hier nicht wirklich überzeugende Argumente sehe dann wüsste ich auch nicht wieso ich meine Wahl ändern sollte

Daher bleibt es bei mir dabei

• Also...tja, Beny, die Aktion gestern war...damit hast du dir selbst ins Knie geschossen.

Das ist sehr treffend formuliert.

Übrigens, bin mir nicht sicher ob einige hier denken ich hätte gezielt den Seher umgebracht?
    Aber selbst wenn ich Nerd wäre, wäre das nur Zufall gewesen, da ich ja nicht wissen konnte welche Rolle er hat.

Ich finds ja schade das die Hexe mich nicht einfach in der Nacht getötet hat, wäre lustig geworden wenn ihr dann gesehen hättet wie falsch ihr liegt.
    Denkt ihr eigentlich echt ein Nerd würde sich selbst wählen wenn es gerade so knapp ist?

noface.png

by Toast <3

• Ja denke ich

Das nennt man psychologische Kriegsführung beny

Und die scheinst du ja zu beherrschen so wie du dich alleine gestern ausgedrückt hast um den Kopf aus der Schlinge zu kriegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!