Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Find das grad so lustig :D
    Hab jetzt bestimmt schon 5-6 Mal quasi meine Rolle offengelegt und niemand sieht es.
    Ich bin scheinbar viel zu subtil, obwohl ich gefühlt schreie was ich bin.

Ich gratuliere schon mal den Nerds, denke das haben sie in der Tasche

noface.png

by Toast <3

• Noch nicht zu früh freuen, hier, ne!

Wenn sich wirklich nichts mehr ändert an den Wahlen, bis ... wartet, wann ich hab Feierabend? 12:30 hab ich fertig, sagen wir ... morgen 14 Uhr!

Also wenn sich bis morgen 14 Uhr nichts an den Wahlen ändert werde ich die Phasen verkürzen! Das heißt, dann beginnt sofort die Nachtphase und sobald sich da alle gemeldet haben auch die nächste Tagesphase!

Ich hoffe das ist okay für euch.

• Belial

Kann man sich eigentlich selber wählen?

War eben auch eine Frage von Stilzchen und würde mich auch mal interessieren

Und für mich ist das in Ordnung (vor allem wenn es so tot bleibt wie bisher und sich eben keiner unentschieden möchte)

• Achja mein abschiedsbrief hier:

Also ich war wirklich überfordert mit den zitaten und allem muss ich sagen, mache aber auf jeden fall nochmal ne forenversion mit und geb mir dann mühe!

ansonsten bitte mehr chatversion :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also wenn sich bis morgen 14 Uhr nichts an den Wahlen ändert werde ich die Phasen verkürzen! Das heißt, dann beginnt sofort die Nachtphase und sobald sich da alle gemeldet haben auch die nächste Tagesphase!

Ich hoffe das ist okay für euch.

Hm, ich werde morgen am späten Nachmittag geimpft. Muss ja auch noch ne halbe Stunde sitzen bleiben.

Hoffe, ich verpasse dann nix :(

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hm Beny kann sich an sich gut verteidigen Irgendwie habe ich das Gefühl das wir ihm Unrecht tun wenn wir ihn jetzt Rausvoten wir müssen jetzt Taktisch vorgehen wenn wir jetzt noch ein Monsterchen Nachhause Schicken steht es noch schlechter als es Sowieso gerade schon ist Ich finde es übrigens komisch das mich hier wirklich niemand groß verdächtigt aber Okay

Irgendwie habe ich das Gefühl das Sabi und Sina Wölfe sein Könnten aber es gibt keine Wirklichen Hinweise Darauf ich finds zwar schade das Matzi sich nichtmal mit nem Abschiedsgruß zu Wort gemeldet hat weil vielleicht hätte man ihm wirklich nicht die Seher Rolle überlassen sollen weil er wirklich mit am Wenigsten hier Überhaupt geschrieben hat.. Bei Bearb Bin ich mir ziemlich unsicher aber wenn sie wirklich ein Nerd wäre dann würde sie das hier gerade echt gut spielen ich werde jetzt noch nicht Wählen ich warte das sich die Anderen Noch zu Wort melden

Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

• Irgendwie habe ich das Gefühl das wir ihm Unrecht tun wenn wir ihn jetzt Rausvoten

Oh, hast du einen Grund für diese Vermutung, oder ist das einfach nur ein Gefühl? :o

Ich wollte heute eigentlich nichts mehr schreiben, aber... da musste ich dann mal xD

Ich finde es übrigens komisch das mich hier wirklich niemand groß verdächtigt aber Okay

Gut, ich wähle Daymien xD

Ach quatsch, das ist nicht rot, das zählt nicht!

Was findest du denn so komisch daran, dass wir dich nicht verdächtigen? Ich habe bisher zu wenig von dir gehört um mir wirklich ein Bild machen zu können... da ich heute meine Wahl vermutlich auch nicht ändern werde, werde ich wohl auch nicht großartig nochmal nachlesen...

Jedenfalls kommt mir die Bemerkung sehr komisch vor, und ich wüsste gerne, was dahinter steckt :)

Bei Bearb Bin ich mir ziemlich unsicher

Wenn du dir unsicher bist kannst du gerne auch irgendwas fragen :3

Ich werde diese Tagphase voraussichtlich nicht so aktiv sein, aber ich werde ja trotzdem mitlesen und ggf. dann doch eingreifen... und direkte Fragen ganz sicher beantworten, sobald ich sie sehe :3

• ich werde jetzt noch nicht Wählen ich warte das sich die Anderen Noch zu Wort melden

Ich glaube du bist die einzige person die einfach noch nicht gewählt hat.

(sofern man Benys selbstwahl mit zählt)

vielleicht hätte man ihm wirklich nicht die Seher Rolle überlassen sollen

Es ist Zufall wie Leute hier gewählt werden.

Ein Abschied hätte auch nichts gebracht. Da hätte er auch keinen Hinweis mehr geben können.

Ausserdem sagte er vorher dass er abends nicht da sein wird.

Ich bin unsicher ob er wirklich Otti durchleuchtet hat..

Vllt hat er das, hatte aber Angst vor dem flüsterer.. Wobei.. Ihm hätte flüsterer und nicht nerd angezeigt werden müssen. Entsprechend unwahrscheinlich dass er Otti gesehen hat.

Aber eh egal nun. Es gab keinen anderen Namen den erwähnt hat.

Die Hexe hatte es offenbar gereicht um Otti zu töten XD okay.. Otti stand auch auf meiner Liste.. Aber nicht wegen matzis Post, sondern weil er sehr entspannt in der Runde war und keinen ergeiz hatte hinweise zu finden. Ala ich hab eh schon alle wichtigen Infos.

Daymien wieso genau willst du dich gerade eigl noch last minute verdächtig machen? (Ala.. Warum bin ich nicht verdächtig? XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Aber ich bleib dabei, mein Tod wäre ein Fehler. Und da es im Moment so knapp ist können wir uns keine Fehler leisten.

Hab nach wie vor aber auch super offensichtliche Hinweise auf meine Rolle gestreut die trotzdem niemand findet.

Hab immer noch keine Ahnung wo diese super offensichtlichen Hinweise sein sollen die auf deine Rolle deuten sollen die ja so wertvoll is.

Was haben wir noch? Ne Hexe mit vllt einem Heiltrank, n Beschützer der nicht unpraktisch is ja, das käppchen dass jez nicht wirklich was kann also kann man nicht wertvoll sagen und noch den Jäger der ja dann wen mitnehmen kann

Wär echt interessant wenn du am Ende aufsöst wo deine super offensichtlichen Hinweise waren xD

Also...tja, Beny, die Aktion gestern war...damit hast du dir selbst ins Knie geschossen.

Das ist sehr treffend formuliert.

Soll das darauf hindeuten dass du der Jäger bist? Na wenn du stirbst kannst halt wen mitnehmen ne.
    Trotzdem spricht zu viel gegen dich

Daymien du hast bisher einfach noch nichts getan was dich verdächtig macht aber auch nichts was garantiert dass du n Monster bist. Musst du mehr schrieben und dich wirklich an den Diskussionen beteiligen. Du kannst versuchen zu erklären woher dein Gefühl kommt dass Sabi und Sina Nerds sind

Ich wähle einfach mal Sina weil ich per ausschlussverfahren noch mehr auf der Liste habe als nur Beny die Nerds sind.

Warum genau Sina? Und das heißt du siehst bei noch mehr was Nerdiges. Magst du das ausführen?

Beny hat ja auch was gegen Sina wegen BM wahl und so

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich sehe die nerds einfach als overpowert an.

Da wäre Otti sina beny eine Kombi die genau diesem Gedanken unterstreichen würde.

Klar sagte ich am Anfang nur sina oder beny aber.. Bin ich Seher? Nope :)

Ich glaub nicht das beny irgendwas zu bieten hätte wo ich sage oh ich bereue das..

Hexe ohne tränke wahrscheinlich?

Ich bezweifle auch, dass er die Hexe ist. Da hab ich wen anderes im Kopf

Beschützer? Sehe ich gerade zwar als unsere stärkste Rolle an. Ich bezweifle aber dass er das ist.

Käppchen?

Selbst wenn.. Die Wölfe würden ihn niemals gerade nachts fressen. Dafür ist er zu verdächtig.

Bleibt noch jäger.. Joa nachts ein Schuss..

Aber bisher hast du noch keine einzige gute Erklärung gebracht wer warum schuldig ist.

Dabei gibt es genug Hinweise sicherlich.

Du würdest wohl einen Dörfler mit nehmen aktuell XD

Beny ist ein nerd. Ziemlich sicher. Er hat nur aufgegeben und die anderen nerds wählen ihn mit damit sie "unschuldig" erscheinen

Ach und normaler Dörfler ist noch einer bei.

Wäre auch kein.. Starkes bereuen.

Also nope ich glaub nicht das wir es bereuen.

Warum nehme ich nicht sina sondern beny?

Na wer weiß ob ich die nacht überleben. Ist ganz gut gerade paar Gedanken noch zu teilen bevor ich tot bin haha

Also beny sina Otti und.. Die letzte position schwanke ich.

Nolia oder Daymien

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Soll das darauf hindeuten dass du der Jäger bist? Na wenn du stirbst kannst halt wen mitnehmen ne.

Ach stimmt, den Jäger gibt es ja auch noch... ich hoffe, dass er weiß, wen er im Ernstfall mitnehmen sollte... eventuell ist das auch noch eine Diskussion wert? Was denkt ihr?

Wenn der Jäger in der Nacht gefressen wird raus muss und dann noch ein Monster (Rotkäppchenfluch?) mit nimmt, dann wäre das sehr gefährlich... das wären dann nur noch 3 Monster gegen 2 Wölfe

Irgendwie habe ich das Gefühl das Sabi und Sina Wölfe sein Könnten aber es gibt keine Wirklichen Hinweise Darauf

Bei Sina habe ich im Moment keine Ahnung, sie müsste sich mal etwas mehr einbringen.

Sabi finde ich noch recht verdächtig, ich glaube, dass in der nächsten Tagphase einer von uns beiden raus fliegt. Ich hoffe sie versteht warum ich das sage.

Aktuell halte ich Stilzchen, Sina, und Daymien für relativ verdächtig... Nolia und Fibs sind ziemlich sicher... allerdings bin ich mir halt unsicher und würde gerne mehr hören.

Bei mir selber bin ich natürlich ganz sicher, dass ich ein Monster bin.

• ch hoffe, dass er weiß, wen er im Ernstfall mitnehmen sollte... eventuell ist das auch noch eine Diskussion wert? Was denkt ihr?

Seinen letzten Argumenten nach wird er vmtl Sina mitnehmen. Die verdächtigt er ja schon die ganze Zeit. Kann sich ja gern dazu äußern dann

Ich hoffe sie versteht warum ich das sage.

*versteht es nicht* xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Seinen letzten Argumenten nach wird er vmtl Sina mitnehmen. Die verdächtigt er ja schon die ganze Zeit. Kann sich ja gern dazu äußern dann

Ich meinte nicht Beny... du hast mich nur daran erinnert, dass es den Jäger ja auch noch gibt... und der könnte in dieser Nacht ja raus sein...

Ich gehe davon aus, dass Beny ein Nerd ist, ich bin da fest von überzeugt.

Aber in der Nacht, falls der Jäger raus von den Nerds rausgeworfen wird, hoffe ich, dass er die richtige Entscheidung trifft.

• Achso x3 na er sollte einfach den nehmen der am verdächtigsten is. Beny falls er nicht eh heute schon fliegt. Sonst Sina oder vllt Sabi

Stizchen und Daymien haben zu wenig genaues geschrieben also ka bei denen

Fibs und bearb halt ich weniger für nerds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!