Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Habe ich was verpasst?

Wieso sprecht ihr denn nun von Nacht???

Es ist doch jetzt Tag?

Erläuterung bitte wenn es geht

• Also jetzt ist noch Tag, wenn jetzt keine extrem überraschende Wendung kommen sollte, dann wird Beny heute raus gewählt.

Danach kommt die Nacht, in der Nacht könnte es sein, dass der Jäger von den Nerds angegriffen wird. Ich möchte, dass der Jäger in dem Fall weiß, wen er mitnehmen sollte, damit in der Nacht nicht gleich 2 Monster verschwinden.

• Ich kann deine Bedenken verstehen ...

Vor allem nach der Sache mit Matzi als Seher...

• ja das mit Matzi war echt unerwartet :o also dass er der Seher war

Aber naja mal kucken ob bel den Tag kürzt und dann wissen wir auch schneller was in der Nacht passiert

Außer die beschuldigten melden sich nochmal x3 viel mehr können wir ja grad eh nicht bequatschen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hm Ja Also bei Sina denke ich so weil sie wirklich sich sehr zurückhält,Fibs denke ich eher weniger ich mein es ist ihre zweite Runde Werwolf überhaupt wenn sie ein Nerd wäre dann Spielt sie das hier echt gut,bei Sabi ist das nur ein Gefühl... mein Bauchgefühl sagt mir das Bearb einfach kein Nerd sein kann, Nolia hab ich halt aktuell keinen Plan

Ich bleibe immer noch dabei das ich warte aktuell ob Beny uns handfeste Beweise liefern kann das er kein Nerd ist

• Sabi finde ich noch recht verdächtig,

Aktuell halte ich Stilzchen, Sina, und Daymien für relativ verdächtig... Nolia und Fibs sind ziemlich sicher... allerdings bin ich mir halt unsicher und würde gerne mehr hören.

Gibt es irgendjemanden, der noch nicht auf deiner Liste stand?

Weißt du, es ist so unsinnig, immer dasselbe zu schreiben. Damit wird es ja nicht "wahrer".

Ich bin IMMER NOCH der Meinung, dass Beny ein (unglaublich!) kluges Spiel mit uns treibt.

Ich bin IMMER NOCH unsicher, was nartaina betrifft. ich weiß nicht recht, was ich von ihrem ständigen Philosophieren halten soll. Es ist ja (fast) täglich jemand anderes der Wolf. Oder die Hexe. Oder das Käppchen. Oder halt alle.

Ich bin IMMER NOCH der Meinung, dass du KEIN Wolf bist. Du redest zwar genauso viel wie Sabi und verdächtigst auch jeden hier mindestens zweimal pro Tag, aber...irgendwas fühlt sich da anders an, du bist kein Wolf.

Und was den ganzen, lieben Rest betrifft, habe ich IMMER NOCH keine wirkliche Ahnung.

Warum sollte ich das oft wiederholen? Damit ich geschrieben habe?

Ach ja....Daymien ist für mich nicht rollenlos.

Zusammengefasst:

Wölfe: Beny, danach am ehesten Sabi. Dritter Wolf: leider keinen Schimmer.

Aber bisher hast du noch keine einzige gute Erklärung gebracht wer warum schuldig ist.

Dabei gibt es genug Hinweise sicherlich.

Du würdest wohl einen Dörfler mit nehmen aktuell XD

Beny ist ein nerd.

Mit wem redest du da?

Oder sprichst du erst mit Beny und dann plötzlich mit uns?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ja ich glaube auch dass sabi erst mit beny redet und dann mit allen

Dachte erst sie redet mit mir weil ich ja direkt über ihr gepostet hatte aber das machte vom inhalt her keinen sinn xD es steht ja die vermutung im raum dass beny der Jäger sein könnte und da passt sabis aussage

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja ich glaube auch dass sabi erst mit beny redet und dann mit allen

Dachte erst sie redet mit mir weil ich ja direkt über ihr gepostet hatte aber das machte vom inhalt her keinen sinn xD es steht ja die vermutung im raum dass beny der Jäger sein könnte und da passt sabis aussage

Ja, so denk ich's mir auch fast. Ist nur verwirrend. Danke :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• es steht ja die vermutung im raum dass beny der Jäger sein könnte

Du hast mich wohl immernoch falsch verstanden.

Ich vermute NICHT, dass Beny der Jäger ist, er ist ganz sicher ein Nerd, ich bin mir wohl so sicher, wie ich es mir sein kann.

In dieser Nachtphase werden die Nerds ja wieder jemanden angreifen, das wird nicht Beny sein, weil... der wird ja jetzt wohl raus gewählt. Die Person die Heute Nacht angegriffen wird, die könnte der Jäger sein... nicht Beny...

Oder glaubt hier irgendjemand, dass Beny tatsächlich der Jäger ist?

• Ich glaube auch dass beny n nerd is. Aber falls nicht - wo er sich selbst ja sooo sicher is - scheint jäger am wahrscheinlichsten. Da ich mir aber halt wirklich sicher bin dass beny n nerd is wird er heute die Party verlassen ja ^^ also is es egal was er sonst sein könnte

• Ich denke einfach das Beny uns an der Nase herum führt und das hat er auch schon getan auch wenn er immer sagt ich habe ja nicht gesagt das ich der Seher bin aber er hat sich sehr wohl (bewusst) so ausgedrückt als ob und deswegen sind wir ihm dann alle auf dem Leim gegangen

Das nun Matzi der wahre Seher daran glauben musste nennt man Ironie des Schicksals

Und nun habe ich das Gefühl ist das vielmehr sein zweiter Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen (Anspielung mit Schuss)

Eventuell ist das sogar ein Trick um den wahren Jäger aus der Reserve zu locken

Mein Vertrauen hat er einfach nicht mehr weil da zu vieles komisch und verdächtig war und noch immer ist

• Ich habe nochmal nachgelesen, was heute so war. Beny , es wäre nett, wenn du deine Gedanken nochmal detailliert teilst, du bestehst ja darauf, dass du ein Monster bist. Auch wenn dir heute keiner mehr glauben wird, so wären die Informationen dann morgen doch nochmal was wert.

Also einfach eine detaillierte Liste, wen du warum für welche Rolle hältst. In der nächsten Tagphase könnte das ja kritisch sein, falls du doch ein Monster sein solltest.

Tatsächlich finde ich, dass schon alleine die Tatsache, dass ich das fragen muss, und du das jetzt nicht selbst schon geteilt hast, dich nochmal verdächtiger macht, als du eh schon bist.

Und nun habe ich das Gefühl ist das vielmehr sein zweiter Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen (Anspielung mit Schuss)

Hat das nicht Stilzchen gesagt, dass das ein Schuss ins Knie war? Aber ja, Beny versucht noch immer sich zu retten (was wohl eigentlich logisch ist, er möchte ja bestimmt nicht sterben xD)

• bearb ja ich meine Stilzchen war das

Und Belial

Für mich wäre das in Ordnung

Habe gerade aber keinen Überblick ob alle gewählt haben

Und wie die anderen dazu stehen keine Ahnung

Du hast es gestern ja schon gefragt und da schien es keine wirklichen Einwände gegeben zu haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!