Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Nenene - das Tadel ist schon berechtigt. Das war wie Sabi, wahrscheinlich nicht meine Woche. Aber ich bessere mich :derp:

Wie schön ich doch einen Wolf zum BM gemacht habe!

Große Leistung *lacht*

• ach über die bm wahl, war ich auch sehr happy XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• und ich einfach nie Wolf werde XD)

Kann ich sehr nachvollziehen!! Runde und Runde und Runde mitzuspielen und nie mal Wölfchen sein dürfen, das nervt. Da hilft nur weiterspielen :) Irgendwann bist du's. Aber dann kriegen wir dich :P

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• @Asuda

Ich habe mich deswegen richtig schlecht gefühlt!!!!

Dachte so oh nein!!!

Habe mich wie so eine richtige Verräterin gefühlt

Aber musste halt weiter machen ging ja nicht anders :resignation:

Ich glaube auch wäre Asuda drin geblieben wäre es anders gelaufen (das wäre noch richtig spannend gewesen aber die anderen wollten weniger Spannung und mehr Sieg sehen xD)

nartaina

Ja das ist echt mies

Niemals Wolf das ist wirklich fies :O

Wenigstens einmal!!! Kann ich verstehen :/

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ich hatte vor Asudas Logik und diesen Verhören regelrecht Angst :laugh::laugh: und wollte ihn echt loswerden, denn ich wollte als Wolf überleben. :tehe:

• Ich hätte gar keine bessere Rolle kriegen können. Normaler Dorfbewohner bin ich fast am liebsten. Da kann man frei und unbeschwert spielen.

• wäre die Wahl von Amor anders gewesen hätte Asuda noch lange weitergelebt.

und ich im Liebespaar mit Sabi hätte ich gefeiert, liebe ja das gemischte Liebespaar xD

Amorwolf war von unserer Seite aus witzig, ist aber an sich viel zu OP. habe nochmal nachgeguckt, wir hatten früher oft Amor+Rotkäppchen, das geht :)

• Ja Asudas Verhör- und Analyseverhalten ist schon mächtig einschüchternd

Aber echt cool

!

• Danke an Alle die mich gelobt ja das lief so ab Bel Sagte Das Bearb Sterben wird und ob ich den Trank einsetzen will um sie zu retten und ob ich dazu jemanden von der Party schicken will erst sagte ich das Ich Bearb rette erstens weil sie Tatsächlicher Weise Sehr gut Spielen kann und auch richtig wichtig war in dieser Runde :3

Aber zu dem Anderen Trank sagte ich erstmal das ich ihn aufspare und Warte damit

Doch dann Sagte Bel das das die Alles Entscheidene Nacht sein kann

Dann hab ich halt Otti Nachhause geschickt mein Bauchgefühl sagte mir das Otti ein Nerd ist

Und deswegen schrieb ich auch in meinem Post das ich mir bei Bearb ziemlich sicher war da ich dadurch wusste das sie kein Nerd war xD

Nächste mal will ich mich auf jedenfall Besser beteiligen und Analysieren

Ich hatte mir tatsächlicher weise auch einen Todesavatar gemacht übrigens mein Avatar hat daraufhingedeutet das ich die Hexe bin aber niemand hat gecheckt xD

• übrigens mein Avatar hat daraufhingedeutet das ich die Hexe bin aber niemand hat gecheckt xD

Doch! Fibs! Als einzige. :)) Und von Anfang an! Da sieht man, wer sich viel mit Malen beschäftigt.

• Daymien

Doch ich!!!

Ich meinte es sooo oft

Weil dein Avatar eben genau so danach aussah!!!

Wie eine Hexe der beim Brauen von Zaubertränken von den ganzen Dämpfen schlecht wird xD

Also so sah es für mich aus

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• OHA! Dass das ein hinweis ist, hätte ich niemals erwartet! XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Der war echt gut gemacht der Avatar ;)

Und ich finde es cool das du uns das hier nochmal alles so darlegst

Wie kamst du eigentlich auf deine Entscheidung in der ersten Nacht niemanden zu retten wenn ich fragen darf ?

Daymien

• puuh das war echt ne anstrengende Runde xD fibs hät ich nie erwartet

Hab soo viel geschaut geschaut wer wer is und soo viel nachgelesen aber wohl trotzdem ne Menge verpasst xD bin iwie froh dass es vorbei is weil einfach war das nicht. Nachdem matzi gehen musste war ich echt frustriert und bei beny auch :o hatte da dann iwie nicht mehr so viel lust also ja Glückwunsch nerds xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!