Macht Mit bei dem Größten Flashmob überhaupt!! Schließt euch der Sesamstraße an :p
Was ihr dafür tun müsst ist irgendeinen X Beliebigen Charakter der Sesamstraße als Profilbild im Forum zu nehmen
Wiederstand ist zwecklos!!
Macht Mit bei dem Größten Flashmob überhaupt!! Schließt euch der Sesamstraße an :p
Was ihr dafür tun müsst ist irgendeinen X Beliebigen Charakter der Sesamstraße als Profilbild im Forum zu nehmen
Aber nicht doch.
Für die, die noch Figuren suchen:
Samson und Tiffy sind noch offen!
ich hab schon eine :D
ich hab die meisten dieser figuren schon ganz vergessen und jetzt kommt alles wieder XD
Okay also wir haben Nolia, Asuda, Matzi, Bearb,Sina,Otti, Sabi,Fibs,Stilzchen,Mich,Bel,Cloudy, 9patch habe ich irgendwen vergessen xD
Ist korrigiert xD
@Fibsfibs
Ich hab Cloudi heute noch nicht gelesen, sorry XD"
Also wer noch wen braucht:
Samson ist über! XD
Wieso will den keiner Samson xD
Sesamstraße hat bei mir einen Pluspunkt, weil sie einen Wolf hatten (den ich vorher nicht kannte), als ich einen gesucht habe
@Asuda
Irgendwie komisch erinner mich an den auch null
Und hier der wäre auch ein Kandidat gewesen
Findet mein Freund ja so cool aber der ist auch lustig
Den von Asuda kenne ich auch gar nicht, wobei ich vorhin gegoogelt habe - in z.B. der amerikanischen Sesamstraße gibt es ja noch so viele andere Charaktere xD
Irgendwie muss ich bei diesem Typen hier an Trump denken xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!