Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • r2juZx7.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir befinden uns in einer antiken Japan-Epoche. In einer kleinen Ortschaft namens Kamiki gibt es eine „Tradition“: Jedes Jahr wird eine Jungfrau dem dämonischen Lindwurm Orochi geopfert, um diesen zu besänftigen. Vor 100 Jahren beschlossen die Göttin Amaterasu (in Form einer weißen Wölfin, Shiranui) und der Held Nagi, das achtköpfige Biest zu bezwingen. Nach einem erbitterten Kampf können die beiden den Dämon bannen und mit Hilfe eines Schwertes versiegeln. Während Amaterasu ihren Verletzungen erliegt, ehrt das Dorf sie mit einer Statue und Nagi wird zum Beschützer von Kamiki.


    Nun, 100 Jahre nach den beschriebenen Ereignissen, löst sich das Siegel des Schwertes und Orochi beginnt mit einer erneuten Tyrannei über das Land.


    In dieser Runde haben sich vier Handlanger von Orochi unter die Dorfbewohner gemischt, in dem sie die Körper ihrer Opfer übernommen haben. Dadurch können sie ihrem Meister geeignete Opfer aussuchen und anschließend entführen. Was vor 100 Jahren jährlich geschah, passiert nun jede Nacht. Die Dorfbewohner wollen sich das nicht erneut gefallen lassen. Sie greifen zu einem ungewöhnlichen Mittel.


    dRSGKub.jpg


    Willkommen in einer neuen Werwolfrunde! Der erste Tag startet mit der Bürgermeisterwahl. Der Bürgermeister entscheidet bei Unentschieden. Gebt bitte in diesem Thema eure Stimme in "fett", "orange" dafür ab und nenne mich dabei. So zum Beispiel.


    Ich wähle Asuda! @Asuda 


    Jede Tag- und Nachtphase dauert 23 1/2 Stunden und geht von 20:30 Uhr bis 20:30 Uhr (gebt mir aber für das Lynchergebnis und den Nachtbeitrag 15 Minuten)


    Die Wölfe und das Liebespaar dürfen nur in der Nacht miteinander sprechen! Es herrscht in der Nacht eine Nachtruhe!


    Der Armor wählt das Liebespaar vor Spielbeginn!


    Die Rollen:

    4 Werwölfe

    1 Hexe

    1 Seher

    2 Jäger

    1 Amor

    2 Dorfbewohner


    Es ist nicht erlaubt seine Rolle direkt zu outen!


    Der erste ausgeschiedene Spieler der Dorfseite wird zum Dorfgeist!

    Der erste ausgeschiedene Spieler der Wolfseite wird zum Wolfgeist!


    Der Dorfgeist kann einmal im Spiel einen lebenden Spieler vor dem Wolfangriff schützen. Dafür muss er aber abschätzen, wen die Wölfe angreifen werden.


    Der Wolfgeist darf einmal einen noch lebenden Kollegen vor dem Scan des Sehers schützen. Sollte der Seher bereits vor dem erste Wolf ausgeschieden sein, darf der Wolf einen Kollegen in der Nacht einmalig beschützen. Dieser ist dann vor dem Schuss des Jägers und dem Gift der Hexe eine Nacht geschützt.


    Damit starte ich das das Spiel! Ihr dürft anfangen! Wer wird am Ende gewinnen?


    AEKBqQP.jpg


    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Otti


    @Asuda 


    Weil er so gerne letztes Mal Bürgermeister werden wollte


    (Wollte gerade den Text liken aber ja geht nicht xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • ja muss doch direkt zu anfang schreiben, damit ich eine chance hab XD


    also ihr dürft gerne alle für mich stimmen. Lese dieses mal auch anständig und bleibe informiert :3

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • kein ding. warte auch die 10 minuten auf eine weitere stimme für mich :dance:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • BM Wahl:


    Ottfried (2) – Ottfried, Fibsfibs

    nartania (1) - Daymien

  • Otti legt sich so ins Zeug xD


    Herr Otti angesichts der ernsten Lage

    Was wollen sie da für ihre Wähler tun?

  • angesichts der tatsache, dass wir 4 wölfe in unseren reihen haben, werde ich für ihre auslöschung sorgen!

    des weiteren werde ich dafür sorgen, dass kein leid in unseren reihen entsteht und jeder ein stück torte seiner wahl erhält!

    Wenns was bringt, dann Küss ich auch eure Babys XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Herr Otti sie versprechen da ziemlich viel

    Sind sie sicher, dass sie dem wirklich gewachsen sind?

    Vor allem in Anbetracht ihrer Baby Historie


    Hält wieder das Mikro hin

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • tse. ich will immer bm sein.

    meine rolle ist dabei irrelevant


    Und zu den fragen der guten fibs: welche baby historie? ich mag babys, wenn sie nicht meine sind XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn sie also Torte und weniger Leid wollen und für die Ausrottung der Wölfe in dieser Runde sind und auch noch ihr Baby geküsst haben wollen ist ihr Mann der Wahl Ottfried!


    Hier spricht ihre FibsFibs am Abend für Channel Kamiki

  • ach deine stimme hab ich ja schon!

    dachte jetzt du lässt mich zappeln XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich wähle mich selber (bearb @Asuda)


    Er wollte letztes Mal auch BM sein und war ein Wolf!

    Ich halte Otti dadurch nicht direkt für Verdächtig, er redet ja schon seit vor der letzten Runde ständig darüber, dass er BM sein will xD (Nagut, wohl nur so 2-3 mal, aber er wird die Rolle wohl weiterhin haben wollen xD)


    Und an @Fibsfibs , ich stehe auch für ein interview bereit (sieht lustig aus :flowershower: )

  • Also gut, das mit den Babies hat mich überzeugt. Oliven statt Torte wären mir zwar lieber, aber angesichts der ernsten Lage will ich mal nicht so sein.


    Ich tendiere zu Otti, lege mich aber noch nicht fest.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!