Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • Haben nartaina , Ottfried , oder Beny schon irgendwelche Ideen, wer ein Wolf sein könnte? Ich versuche einfach nur in ein Gespräch zu kommen und hoffe mich so dann bei wenigstens einem von euch sicherer zu fühlen :3

    Bisher ist ja noch nix passiert womit man irgendwelche Theorien spinnen könnte.
    Selbst wenn man eine Sonderrolle hat konnte man damit ja bisher noch nix erfahren.

    Für mich ist aktuell noch niemand safe, jeder von euch könnte ein Wolf sein.
    Ich möchte bei Bel und San dazu tendieren, dass sie Menschen sind, weil sie mich gewählt haben, aber sicher sein kann ich mir da trotzdem nicht.

    und Beny war bestimmt irgendwann mal BM (oder?)

    Bestimmt? Keine Ahnung, wir hatten eine Menge Runden, bin mir aber nicht sicher ob ich mal von Anfang an BM war oder nur irgendwann mal nachgerückt bin.

    noface.png

    by Toast <3

  • Wenn man davon ausgeht, dass beny selbst ein Dörfler ist, wäre bel und San ganz sicher nicht safe.

    Am Ende haben wir auch letzte Runde einen Dörfler zum bm gehabt.. Gewählt von wölfen.

    Und wir haben keine Schutzrolle aktuell. Heisst die erste Nacht ist unser Seher noch frei.

    Und wir wissen ja dass der Seher bei uns gerne bms durchleuchtet.


    Ich glaube also mal spontan dass Wölfe gerade Dörfler hier eher wählen.

    Wobei Benys stimmen eher gesetzt sind mit..

    Ich wähle immer beny, also auch dieses mal.

    Bel und San haben Zumindestens eine liebe zu unserem beny haha

    Ich müsste die anderen Runden kontrollieren, aber ich meine bel wählt fast immer beny und San auch schon öfter.


    Also sehe ich einfach daraus nicht zu viel.


    Zu den Leuten die Otti und mich gewählt haben, kann ich gerade tatsächlich auch nichts lesen...

    Zwischendrin war nur rum geblödel ohne Sinn und Verstand.


    Bearb versucht eine ähnliche Strategie zu setzen mit redet mit mir damit ich euch die Infos aus der Nase ziehen kann..

    Kann aber bewusst sein, damit nicht der direkte Vergleich zur letzten Runde aufkommt, wo eben sie Dörfler war.


    Nun dann haben wir den allseits schweigsamen semasimo.. Der.. Schweigt XD müsste man gucken ob er überhaupt on war.

    Vllt aber ist er wieder Dörfler und hat keine lust dann auf das spiel. Darum schweigsam.


    Fibs.. Letzte mal auch viel anfangs geredet und dann plötzlich abgebremst und kaum mehr was gesagt..


    Otti ist aktiver diesmal.. Letztes mal hatte ich das gefühl er bevorzugt zusammenfassungen von mit wölfen XD

    Kann ich aber noch keine schlüsse draus ziehen.

    Nolia stilzchen hab ich Fragezeichen auch komplett.

    Daymien hmm keine Ahnung.. Vermutlich Dörfler wieder?


    Es ist zu früh irgendwie was zu sagen gerade.. Ich versuche zu vergleichen mit dem Start letzte Runde.. Aber da hat Asuda kräftig aufgemischt auch.


    Hach ich glaub die Runde wird mir auch wieder so schwer fallen haach..


    Ach beny selbst.. Hmm ich weiß nicht..

    Meine Pause ist nun zuende haha. Ich werde heute 21 Uhr dann weiter mit euch reden können XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine kleine Ankündigung. Wenn ich die Nacht eingeläutet habe, herrscht in diesem Thema Nachtruhe.


    Es wird also nicht geschrieben.


    Der Grund dafür ist die Möglichkeit, dass Leute in der Nacht in Ruhe den vergangenen Tag nachholen können.


    Danke dafür!

  • was meinst du mit nachholen? was ist da nachzuholen?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es wird wohl nicht bei diesen friedlichen Tagen bleiben und manche können erst am Abend hier reinsehen.

  • naja aber wir sind uns ja einig, dass wir nichts relevantes in der nacht schreiben und auch keine anschuldigungen + diskussionen führen.

    hat letzte runde doch auch gut geklappt

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oki einfach 24 Stunden nix schreiben


    Dann kann sich erst jeder selbst überlegen was in der Nacht warum passierte und erst dann diskutieren. N bissl war nämlich schon letzte Runde ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich glaube gibt hier schon einige Leute die deswegen aufatmen werden

    (San - Text bringt mich immer noch zum Lachen - bspw)


    Und manche haben auch diesen Smalltalk als störend empfunden


    Von daher scheint es ja anderen zuzusagen


    Außerdem ist es ja jetzt so

    Der große Häuptling hat gesprochen also haben die kleinen Feder tagsüber zu schweigen


    Bringt uns ja nicht um

    Das tun ja die Wölfe :,D

  • 24 stunden nichts schreiben ist halt schon ziemlich langweilig. kann mir vorstellen, dass spiel dann einfach zu vergessen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • na durch asudas post weiß man wenn die nacht vorbei is ^^ Also letztes mal war schon viel bin da also froh n tag ruhe zu haben xD kann nich täglich 1 oder gar 2 stunden dafür aufbringen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn man davon ausgeht, dass beny selbst ein Dörfler ist, wäre bel und San ganz sicher nicht safe.

    Ist das bereits eine Anschuldigung, oder einfach nur ein "Sie sind nicht garantiert sicher"? Das sie nicht sicher sind verstehe ich, wenn das eine Anschuldigung ist, dann wäre es nett, wenn du das erklärst xD


    Sind die beiden übrigens meistens auch so still, oder ist das eine Ausnahme? Ich dachte Bel wäre eventuell ein bisschen aktiver dabei, aber vielleicht irre ich mich da auch einfach nur... zumal das ja eh nur die BM-Wahl ist xD


    Bearb versucht eine ähnliche Strategie zu setzen mit redet mit mir damit ich euch die Infos aus der Nase ziehen kann..

    Ich habe da doch mit allen geredet, nicht nur mit dir? xD


    Kann aber bewusst sein, damit nicht der direkte Vergleich zur letzten Runde aufkommt, wo eben sie Dörfler war.

    Nach dem letzten Spiel wäre ein Wolf wohl wirklich schwer durchzuziehen, aber klar, ich würde wohl versuchen mich ähnlich zu verhalten xD

    Oder eine gute Ausrede suchen, warum ich nicht so spiele wie letztes mal


    Fibs.. Letzte mal auch viel anfangs geredet und dann plötzlich abgebremst und kaum mehr was gesagt..

    Sie ist mir letztes mal ja kaum aufgefallen, sie ist also bisher gefühlt viel offener und so, aber wenn sie anfangs da wirklich noch aktiver war, dann werden wir wohl gucken, wie sich das entwickelt. Ich habe bei ihr aber noch ein relativ gutes Gefühl im Vergleich zum letzten mal.


    Otti ist aktiver diesmal.. Letztes mal hatte ich das gefühl er bevorzugt zusammenfassungen von mit wölfen XD

    Ja, bei Otti habe ich auch gerade deshalb noch ein recht gutes Gefühl... aber auch nicht gut genug um mir sicher zu sein.


    Daymien hmm keine Ahnung.. Vermutlich Dörfler wieder?

    Ich meine er war letztes mal aktiver, gerade beim Rollenspiel war er ja aktiv dabei, aber das reicht mir nicht um ihn stark zu verdächtigen, ist also nur ein ganz kleines bisschen verdächtig xD


    Es ist zu früh irgendwie was zu sagen gerade.. Ich versuche zu vergleichen mit dem Start letzte Runde.. Aber da hat Asuda kräftig aufgemischt auch.

    Ja, ich vermisse Asuda... komisch eigentlich, weil irgendwie ist er ja trotzdem hier xD


    Bei Nolia, Stilzchen, und sema habe ich auch gar keine Ahnung, also mal gucken noch


    Bei Beny habe ich auch noch keine Ahnung, aber ich merke mir ihn mal als "ein bisschen unschuldig", weil mir das mit der letzten Runde leid tut xD


    Und Sabi... auch keine Ahnung, eher eine Dörflerin, aber ich würde ihr so einen Beitrag auch als Wolf zutrauen xD


    Also bisher ist Daymien minimal verdächtig,

    San und Bel je nach dem, ob sie bei der BM-Wahl meistens eher ruhig sind,

    Nolia, Stilzchen, und sema keine Ahnung,

    Sabi erstmal tendenz zum Dörfler,

    und Otti und Fibs sind recht sicher...

    und Beny werde ich mal etwas ruhiger beobachten um eine Situation wie letztes mal zu vermeiden xD

    BENY TRAIN :happystar::happystar::happystar: (also witzig war es aber schon irgendwie... :blush: )


    Also letztes mal war schon viel

    Ja, viel zu viel, obwohl es nachts noch relativ ruhig war xD

    Ich brauchte da immer mal wieder auch einfach eine Pause auch xD

  • Oh man..

    Ich bin nicht erfreut. Plötzliche regeländerungen.. Ich spiele nie mit wenn es ein Nacht Redeverbot gibt.

    Ich mag das einfach nicht.

    Ich hätte mich dann auch nie für die Runde angemeldet muss ich sagen..


    Aber die meisten scheinen es ja toll zu finden..


    Ich komm übrigens heute nach Hause und darf dann nichts mehr sagen bis Sonntag wo ich ins Bett gehen muss weil ich Montag früh raus muss..

    Juhuu.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei Beny habe ich auch noch keine Ahnung, aber ich merke mir ihn mal als "ein bisschen unschuldig", weil mir das mit der letzten Runde leid tut xD

    Ich könnte natürlich auch dein Mitleid nutzen um mich jetzt safe darzustellen :tehe:

    Ich vertraue wie gesagt niemanden.
    Freu mich über Sans und Bels Stimme, aber sicher ist noch niemand.

    Allein aus der Bürgermeisterwahl etwas abzuleiten find ich auch etwas verfrüht, denke mal ich warte das Nachtergebnis ab bevor ich irgendwen beschuldige.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich könnte natürlich auch dein Mitleid nutzen um mich jetzt safe darzustellen :tehe:

    alles klar, du bist jetzt offensichtlich ein Wolf :tehe:


    Beny Train 2.0 CHOOO CHOOO :happystar::happystar::happystar:


    Neh, also das Mitleid ist nicht stark genug, als dass du das wirklich ausnutzen können solltest... hoffe ich xD


    Aber wenn du kein Wolf bist, dann hast du ja nichts zu befürchten :flowershower:

    (Hat ja letztes mal auch geklappt :ouch: )

  • BM Wahl


    Ottfried (3) – Ottfried, Fibsfibs, nartania und Stilzchen

    nartania (3) – Daymien, Beny und Magnolia

    Beny (2) - Belial und San

    bearb (1) – bearb


    Fehlen (1) - semasimo

  • semasimo

    nicht mehr viel zeit um mich zu wählen ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!