Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • Find es ganz angenehm, wenn es auch Phasen mit weniger Text gibt. Bin grad eingespannt er als erwartet und hab dann mehr Ruhe Notizzettelchen mit Infos zu schreiben.


    BM Wahl Tag ist für mich leider auch immer recht wenig aussagekräftig, macht erst im späteren Verlauf mehr Gewicht.


    Also palavert mal fröhlich weiter : ) und passt nicht so fest auf euch nicht zu verplappern >: D ich brauche mehr Anhaltspunkte!

  • viel zum verplappern gibt es doch noch gar nicht XD


    es hat vermutlich möglichen wölfen den druck genommen, dass ich und bearb direkt den bm wollten. ansonsten sind die anderen auch nicht dagegen, also scheinen sich alle sicher zu fühlen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Asuda du hast dich verzählt


    Bisher sind es doch 4 stimmen für Otti und nicht 3

  • Wie Fibs schon sagte, 4 für Otti...


    also ich wähle dann mal auch Otti ( @Asuda), habe ich ja vorhin schonmal erwähnt, er möchte die Rolle sehr gerne, er wirkt recht sicher, und dann vermeiden wir ein Unentschieden :3


    Sabi oder Beny würde ich das aber eigentlich auch gönnen... und wenn mich jetzt ganz schnell ganz viele wählen, dann würde ich auch zu mir zurück gehen xD


    Also... eine Stimme weniger für bearb

  • mnqUntz.png


    11N6S2S.jpg


    Der erste Tag, nach der Rückkehr von Orochi war durch die Anführerwahl im kleinen Dorf Kamiki geprägt. Man wurde sich recht schnell auf vier mögliche Kandidaten einig. Aber wer würde schlussendlich das Rennen machen? Am Ende gab es ein Stechen zwischen Ottfried und nartania, aus dem Ottfried siegreich hervorging. Lange Zeit zum Feiern bleib Ottfried nicht. Die Sonne begann bereits sich bedrohlich zu senken und der Nacht Platz zu machen. Alle wussten, was das bedeutete. Eilig gingen die Bewohner in ihre Häuser, versperrten die Türen und Fenster. Was würde diese Nacht wohl bringen?


    Herzlichen Glückwunsch! Octiotti Du bist der Anführer! Du entscheidest bei einem Unentschieden und vererbst das Amt bei deinem möglichen Ableben.


    Die Nacht beginnt und geht bis zum 21. März 20:30 Uhr! (15 Minuten später kommt der Beitrag).


    Die Konversationen und die Sonderrollen werden aktiv. Die Wölfe haben bis morgen, 16:00 Uhr Zeit ihr Opfer zu wählen.


  • 5uoT3VW.png

    SPlgWes.jpg


    Die ersten Sonnenstrahlen trafen auf das Haus des Bürgermeisters. Der Bürgermeister lebte mit seiner Frau in dem fast größten Haus im Dorf. Das Haus konnte man schon bereits aus der Entfernung erkennen, da das Dach eine einzige, riesige Orange war. Deswegen nannten die meisten Dorfbewohner ihren neuen Bürgermeister auch. Mr. Orange.


    Zwar pflegte das alte Ehepaar gerne länger zu schlafen aber am heutigen Tage, war es doch verdächtig länger als sonst. Außerdem wollte man doch das weitere Vorgehen bezüglich Orochi besprechen! Ebenfalls war auch die Seherin des Dorfes nirgendwo zu finden.


    Mit einem fürchterlichen Verdacht, stemmten die Bewohner die Tür des Ehepaares auf, nur um dort einen traurigen Fund zu machen.


    Sowohl die Eheleute, als auch die Seherin des Dorfes, waren zu Stein erstarrt! Scheinbar hatte sich der Bürgermeister mit der Seherin besprochen, um die Dämonen zu finden. Leider schienen die Dämonen genau diese Umstand für sich genutzt zu haben, um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.


    Ottfried und Sabi waren das Liebespaar - Amor und Seher! Sie wurden von den Dämonen versteinert! (gefressen)


    Beny wird neuer Bürgermeister!



    1. Sabi (Seher)

    2. Ottfried (Armor)

    3. Fibsfibs

    4. Magnolia

    5.semasimo

    6. Beny [BM]

    7. Belial

    8. San

    9. Daymien

    10. bearb

    11. Stilzchen


    Damit beginnt die erste Lynchwahl! Ihr habt bis morgen, 20:30 Uhr euer erstes Lynchopfer zu wählen! Bei Unentschieden entscheidest der Bürgermeister!


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • So Beny mein guter nachfolger. Mach den Papa und die Mama stolz und erledige diese Monster!

    So viele Pläne geschmiedet und alles für die Katz XD


    Habt noch spaß freunde ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nartaina.. oder Sabi XD


    Danke für das Spiel Leute haha Ich hatte zwar nie Zeit (außer die ganze liebe Nacht wo ich wundervoll mich mit Otti unterhalten habe <3)


    Otti und ich hätten nun auch so auf die Kacke gehauen XD Also gut für die Wölfe. wir waren uns bei 3 Wölfen sicher das sie wölfe sind. 1 war eh safe. Schade dass ich nicht testen konnte ob ihr meinen sehertext hättet herausfinden können.


    Viel Spaß noch euch anderen. Ich schwebe nun als euer Schutzgeist mit Otti davon <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beny


    Das heißt also das die Hexe wieder niemanden gerettet hat??


    Wie war das mit die Hexe rettet in der ersten Nacht immer das Opfer :resignation:


    Und ja Stilzchen bald gibt es hier statt des Rotkäppchen Fluchs den der Romeo und Julia....

  • Okay, sind wir ehrlich, Otti wäre kein gute BM gewesen! Dieser olle Egoist, verkuppelt der sich einfach selbst! Geschieht ihm ganz recht :<


    Beny, mach das jetzt bitte besser, ja? War ja eh von Anfang an für dich <3

  • Bel xD


    Erst einmal voll am dissen damit Otti noch einmal schon sein Fett weg kriegt :laugh:


    Und keiner trauert um Ottis Frau... (klang in der Story doch so das es Otti Frau und Sabi waren die von uns gegangen sind

    - hey auch wenn wir sie nicht persönlich kennen, sollten wir schon Anteil nehmen)


    Ja Beny wir zählen auf dich und deine super Spürnase (das soll keinerlei Druck erzeugen... nein... ist da nicht so das als Staatsoberhaupt, selbst nur der Bürgermeister eines Dorfes, die ganze Verantwortung auf den Schulter einer Person läge... obwohl... doch schon... aber kein Druck :))

  • Hab noch nicht wirklich Theorien, weil das Opfer nicht so viel aussagt.
    Den BM los zu werden ist immer gut, und die Wölfe hatten diesmal wohl Glück dabei auch noch die Seherin erwischt zu haben.

    Aber einfach um den Tag ins Rollen zu bringen wähle ich vorläufig semasimo


    Vorerst einfach nur weil du ziemlich ruhig bist

    noface.png

    by Toast <3

  • Ehrlich gesagt schließe ich mich dem aus dem selben Grund einfach mal an


    Auch wenn Daymien und Magnolia auch still waren

    Aber das ist ja wohl sonst auch normaler das erst nach der Wahl die Aktion los geht


    Nur alle anderen haben wenigstens den Bürgermeister gewählt Sema nicht einmal das :/


    Und mussten wir die nicht orange machen?


    Semasimo

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Bunt lasse ich durchgehen:


    Lynch:


    semasimo (2): Beny und Fibsfibs

  • Wir sind nur noch 5 Dörfler und noch ganze 4 Wölfe.


    Ich würde Sema auch wegen Inaktivität wählen, aber EIN Fehler und das Spiel ist vorbei... ich glaube nicht, dass er ein Wolf ist, wenn wir ihn also raus wählen, haben die Wölfe quasi gewonnen... Wenn er heute keine Stimme abgibt, dann gäbe es übrigens auch nur 4 Dörflerstimmen gegen die 4 Wolfsstimmen, es ist also wichtig, dass wir zusammenhalten können.


    Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er die Hexe ist, wenn er also jetzt stirbt, dann wäre das nicht nur ein 4:4, sondern der Lebenstrank wäre wohl endgültig aus dem Spiel und die Wölfe hätten in der Nacht mehr als eine 50% Chance (2 Dörfler, 2 Jäger) das Spiel endgültig zu beenden, sofern sie noch gar keine Ahnung haben, wer die Jäger sind... und selbst wenn sie einen Jäger erwischen, so muss dieser einen Wolf töten, oder die Wölfe haben noch stärker gewonnen (ergibt das überhaupt Sinn "noch stärker" zu gewinnen?)


    Otti, oder Sabi ist ja jetzt unser Dorfgeist, ich habe nicht ganz verstanden, was das jetzt bedeutet, aber wenn wir sema wählen, dann wäre einer der beiden wohl die beste Chance, die das Dorf noch hat...


    Falls ich mich irre und irgendjemand anderes die Hexe ist, sollte sie sich schämen (wobei es wohl noch ok ist, wenn sie einfach keine Zeit hatte?)


    Am stärksten verdächtige ich derzeit Bel.

  • Meine Sema Wahl war eigentlich wie gesagt auch nur um das Ganze hier ins Rollen zu bringen.
    Denke auch nicht unbedingt das wir einen inaktiven Wolf haben.

    Finde aber interessant, dass Fibs direkt da mit aufspringt.

    Und dich hab ich eigentlich auch im Verdacht bearb, du bist normalerweise aktiver, auch wenn du schon gesagt hast das du weniger schreiben willst wirkst du dennoch SEHR ruhig.


    Am stärksten verdächtige ich derzeit Bel.

    Sonst begründest du auch mehr, kannst du deinen Verdacht näher erläutern?

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!