Was trinken/essen die Bewohner so

  • Hey Zusammen. Wie im AC NH Allgemein Thema schon geschrieben sitze ich gerade an einem miniprojekt vielleicht.


    (ach.. ich verrate es euch... Ich spiele mit dem Gedanken eine Kamera mit in meine Küche zu nehmen und dann für unseren Youtube Kanal ein Video zu machen wo wir Dinge aus dem Spiel nachkochen, bzw eben ein Getränk machen. )


    Ob ich das am Ende alles mache ist nicht versprochen, aber wäre doch ganz cool mal zusammen zu tragen was da alles so gegessen oder getrunken wird.

    Donut und Grilled Cheese Sandwish





    Also irgendwie schaut das aus als ob sie Erdbeermilchshakes trinken.. Oder es soll Kirsche sein, weil es die ja gibt..


    Wäre auch interessant ob die Farbe Variiert nach der eigenen Startfrucht. Also wenn ich Orange habe, dann trinken sie nur sowas.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich meine, dass die bei mir nichts rosanes trinken

    Müsste ich aber noch einmal drauf achten

    Momentan laufen die alle sowieso irgendwie alle mit Dosen rum

    Marianne kam neu und hat damit angefangen nun trinken sie das alle

  • Ich hab noch ein Hauch weiter gerade recherchiert. Es scheint dass sie den Inseldrink trinken. Also wer z.B Birne hat, der sieht nur Bewohner eine hellgelbe Flüssigkeit trinken.


    Bei den Dosen.. sind das so Fanta Artige Dosen? Die hab ich nur gesehen.

  • Ja also ich habe Orangen als Ursprungsfrucht


    Ja das sind so grüne Dosen


    Und sie haben dann manchmal noch so

    Becher oder Tassen wo was drin schwimmt

    Sieht irgendwie wie Eintopf für mich aus oder so xD

  • Es scheint dass sie den Inseldrink trinken. Also wer z.B Birne hat, der sieht nur Bewohner eine hellgelbe Flüssigkeit trinken.

    Ich habe vor ein paar Minuten Eva erwischt. Es sieht hellgelb aus, meine Startfrucht ist aber der Apfel.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Soo Noli hat n Haufen Bilder gemacht und viele zum Beginn des spiels x3 also hier einmal gemeinsames Birnensaft trinken


    2020032001121100-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg?width=836&height=470



    Die anderen über 1500 Bilder hab ich noch nicht durchgeschaut ob da zufällig wer was isst oder trinkt xD werd ich aber noch machen weil in Erinnerung schwelgen und raten wer eig die Besucher auf der Insel sind und die ganzen Anfänge sind schon toll

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:


  • Bei den Dosen.. sind das so Fanta Artige Dosen? Die hab ich nur gesehen.

    Nadine hatte bei mir gestern auch eine gelbe Dose in der Hand, dachte auch gleich an Fanta

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich... bin noch dabei meine Galerie zu durchsuchen xD paar essende/trinkende Bewohner hab ich gefunden ^^ trage das aber erst zusammen wenn ich durch bin. Und wenn ihr bis dahin nicht eh schon alles habt :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Frage wäre aber eh.. Was trinken sie da XD

    Das wird nie wirklich erklärt.


    Wenn ich meinen Plan durchsetze dann versuche ich ja das ganze nach zu kochen, bzw mixen.


    Das wird spannend wenn man keine Idee hat was genau die da trinken eigentlich.


    Ich hab mich heute an einem Birnen Smoothie probiert. Könnte als Drink für das ganze durchgehen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hm einfach dass nehmen was es am wahrscheinlichsten is? xD also ja birnensaft oder die anderen Säfte je nach inselfrucht. Aber was genau fanta und sprite sind :o könnte auch einfach srudelwasser oder sonst was sein. Müssten aber aus den Automaten sein die man per Meilen kaufen kann?

    Und das Eis könnte auch vieles sein. Und der Eintopf xD da kann wirklich alles drin sein


    Denkst du eig nur an so Sachen die die Bewohner futtern oder auch so fertige Sachen die man als Möbel aufstellen kann? Wie zb Kuchen von Mama oder Eintopf oder andere Kuchen xD oder Trauben oder Mochi und ka was es noch gab

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn das alles klappt und mir Spaß macht, dann fabriziere ich vielleicht noch mehr Zeug. Aber da ich absolut nicht backen kann wird es wohl nie einen Kuchen oder Torte geben XD


    Vielleicht klappt das auch gar nicht. Also wer weiß.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Suppe sieht auf jedenfall der Soljanka recht ähnlich :)


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Rosa erwischt

    (Inselfrucht Kirsche)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Und Uta gleich mit


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Danke danke an alle die mit helfen!


    Ich bin gerade dabei mir ein Rezept zu überlegen was wohl schmeckt und so ausschaut auch.


    Es schaut aus als wäre noch Jogurt oder irgendwas drin.

    Ich hab zumindest schon paar Sachen gekauft und kann dann Sonntag mal los drehen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!