Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Mein Haustier ist ein kleiner Junge der mir sagt wie er sich das vorstellt und was ich mit ihm machen kann.

Ach je 😊

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mein Haustier ist auch nicht mehr in Ordnung

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mein Haustier ist nicht der richtige Ort und es gibt keine Grenzen der Zeit für die Zeit mit der Zeit.

• Na wenn das nicht schief geht :o *stellt sich ne Katze vor die Auto fährt*

Oder dein Haustier hat grad frisch den Führerschein und fährt das erste Mal allein 😁

Mein Haustier ist nicht so gut wie ich es mir vorstellen kann

Hört sich bestenfalls nach ner 'Drei minus' an 🙄

Neue Woche, neuer Satzanfang?

Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt, dass sie sich bei mir melden soll um die Ohren zu bekommen und ich habe sie noch nicht gesehen.

Das sind diese Augenblicke, in denen ich keine Antwort habe. 🤪

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• na es geht um Osterhasen Ohren x3 was sonst

Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt dass ich immer samstag und übermorgen in den Einstellungen von meiner Katze aus dem Bett gefallen bin

...was? XD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• dass ich immer samstag und übermorgen in den Einstellungen von meiner Katze aus dem Bett gefallen bin

Ah verstehe, sie wohnt unter euch!

Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt, dass ihr euch ein paar Gedanken machen müsst wie ich die Wiese am besten halten kann.

Gut, dass das euer Bier ist 😄😄

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt, dass sie die ganze Woche in die Stadt ist oder und sich nicht mehr aktiv beteiligt war.

Meint die etwa sie war die ganze Woche drauf wie ein Zombie xD?

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt dass, sie das auch nicht so gut gemacht haben und ich wollte fragen ob er das mit den Hunden machen kann

Also das ist durchaus informativ oder?

• Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt dass, sie das auch nicht so gut gemacht haben und ich wollte fragen ob er das mit den Hunden machen kann

Also das ist durchaus informativ oder?

Immerhin räumt sie Fehler ein :boyish:

• mein Nachbarin hab mir letzten Donnerstag erzählt dass sie sich nie wieder mit mir unterhalten kann und sich informiert über die Situation der Kinder

Das klingt als hät ich n Problem :o

Welche Kinder eig? X3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!