Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Es läuft Fußball, weshalb ich mich auch schon ein wenig aufgeregt habe und es gibt viele Leute die ich mir fünf Mal angesehen habe.


    Joa, wegen der Zeitlupe oder was? 😄😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine Schwester hat früher gerne solche "Spiele für Mädchen" gespielt, ich fand die nicht so spannend...

    Die Seiten waren durchaus kostenfrei, es gab mehr als genug Werbung... und die Spiele waren auch nur eine schlechte Version vom Kleiderschrank in Animal Crossing xD


    Ich finde das also nicht so Creepy, wenn du nicht Fußball gucken magst und stattdessen irgendwelche Shovelwarespiele für Mädchen in der Onlinewelt spielst (wobei... geh doch dann lieber AC spielen? xD)


    maxresdefault.jpg

  • Wir sollten heute unbedingt noch einen Tag nach dem Konzert machen wir können ja mal wieder ein bisschen spielen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wir sollten heute unbedingt noch einmal telefonieren


    Muggelmaus wahrscheinlich spielt ihr nach dem Konzert dann wohl noch ein bisschen

    Am besten beim Grillabend bei melio aber natürlich erst ein paar Tage später

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Magnolia vielleicht sind wir zwei es ja die telefonieren?


    Du kannst ja auch kommen, gibt dank Zaubermaus Musik, gegrillt wird dank melio auch, und Sina kommt vermutlich in Begleitung ihrer Jagdhunde auch.

    Vielleicht bringst du ja noch die Hexe mit?

  • Wir sollten heute unbedingt noch einmal drüber nachdenken was ich suche und ob wir das mit den chinesischen Kollegen besprechen.


    Und da sind sie wieder. Chinesische Kollegen sind mir doch die liebsten 😅

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Magnolia vielleicht sind wir zwei es ja die telefonieren?


    Du kannst ja auch kommen, gibt dank Zaubermaus Musik, gegrillt wird dank melio auch, und Sina kommt vermutlich in Begleitung ihrer Jagdhunde auch.

    Vielleicht bringst du ja noch die Hexe mit?

    Und Stilzchen bringt die chinesischen Kollegen gleich mit weil sie etwas sucht worüber sie aber erst noch nachdenken muss 😂

  • Stilzchen vielleicht findest du ja das was du suchst bei uns?

    Kommt ja alles und jeder mit Namen und der was von sich hält

    Bestimmt ist auch Platz für deine Kollegen


    Siehst du melio sagt es auch

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Wir sollten heute unbedingt noch die Reihenfolge vertauschen lassen und dann die blaue Farbe der Jalousien zu einem kleinen Teig verarbeiten.


    Jahaaa, jetzt wollen die Chinesen nicht mehr mitmachen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wir sollten unbedingt noch einen Tag in Hamburg und so weiter und sofort


    Ja ihr wisst Bescheid

    Treffen in Hamburg

    Und Stilzchen deine Kollegen kriegen wir bestimmt noch überzeugt!

  • Wir sollten heute unbedingt noch die Daumen drücken für die Zeit mit den Maßen 1,90 x 2,00m und die ganze Katze mit den Dänen in der dritten Hälfte.


    Irgendwie lag mein Handy wohl neben der offenen Weinflasche 🥂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wir sollten heute unbedingt noch ein wenig Glück eine Auswahl der empfohlenen Browser von Microsoft PowerPoint und dann mit dem Zug nach Hause fahren


    Mein Handy lag wohl neben dem Schnaps 😂😂

  • Wir sollten heute unbedingt noch mal sehen wie ich das mit dem Handy und meiner Mutter 🔩 und so wie geht


    Joa also mein Handy Lust wohl von euren etwas abbekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!