Wenn ich könnte wie ich wollte dann hätte ich das nicht mehr gemacht und ich bin mir sicher dass sie das Land nicht mehr haben
Yup is jez mein Land x3
Wenn ich könnte wie ich wollte dann hätte ich das nicht mehr gemacht und ich bin mir sicher dass sie das Land nicht mehr haben
Yup is jez mein Land x3
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann habe keine Zeit für mich zu fragen ob es noch eine pn gibt
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann müsste es auch funktionieren mit dem am Trikot ziehen und dann die Engländer dementsprechend wieder neu installieren.
Oooh ja, die sollten sehr dringend mal neu installiert werden.
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann kann ich es morgen einlösen
Wenn ich könnte wie ich wollte dann ist die hexe zu groß um die hexe zu machen
Was will die machen? XD
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann komm doch mal vorbei und sag Bescheid wenn es jemand anders als die Stiefel hat...
keine Jagdhunde, aber Stiefel :O
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann habe ich es geschafft die ganze Zeit vor dem ersten Versuch zu warten und das ist nicht so einfach.
Wenn ich könnte wie ich wollte dann wäre das natürlich nicht schlimm wenn du mir das eh noch einmal schicken könntest
Wenn ich könnte wie ich wollte und ich bin Dabei gespannt auf die nächsten Tage und hoffe auf eine rege Beteiligung an der Bushaltestelle bei der nächsten Sitzung am Montag und Dienstag hab ich auch mitbekommen das ich nicht will oder nicht mehr auf meiner Seite gesehen habe
Okay? xD
Die neue Woche wird sich wieder in die Box ziehen und dann klein machen
Ja neue Woche tu das? XD
Die neue Woche wird sowieso nicht mehr so lange dauern wie es aussieht und ich hoffe du bist gut in den Rewe angekommen...
Kurze Woche im Rewe, alles klar xD
Die neue Woche ist ja schon wieder soviele Wochen her und ich bin Dabei seit heute Abend bin ich wieder in der Nähe von der Stadt und dem Meer und dem Meer
Die neue Woche wird wieder besser als die letzten zwei und drei Jahre jünger und das ist die erste große Herausforderung.
Wisst ihr Bescheid jetzt.
Die neue Woche wird wieder lädst um dann festzustellen ob die Woche noch ein paar Sachen erzählt
Was erzählen denn Wochen so üblicherweise?
Die neue Woche wird bei mir am besten
Bezweifel ich aber gut xD
Die neue Woche wird aber es nicht mehr klappen weil wir es nicht mehr so lange zu haben
Schade
Die neue Woche wird sich noch mit den Einzelteilen beschäftigen
Ja Montag Dienstag Mittwoch...
Die neue Woche wird sich dann wieder in den neuen Bundesländern um die 137 kümmern müssen.
Jo, mach mal. Was auch immer die 137 sind. Schildkröten, Gänseblümchen, die 8 Köstlichkeiten vom Chinesen...
Viel Erfolg ✌🏼
Die neue Woche wird sich da wohl etwas mehr ändern und es ist ein neues Thema
Die neue Woche ist ja schon wieder soviele Wochen her das wir die ersten zwei Tage im Urlaub verbringen können wir uns gerne mal wieder sehen wie wir uns schnell treffen könnten um uns zu erholen oder zu entspannen oder so etwas wie ne andere Möglichkeit zu erleben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!