Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich hab das jetzt auch schon mal gemacht aber das war auch noch ein tolles Wetter

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Sommer Sonne Sonnenschein und ich bin Bürgermeister von Berlin aus Berlin in Berlin
Genau so läuft das x3
-
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich bin gerade dabei meine Wohnung neu einzurichten und habe mich gestern für eine andere Wohnung entschieden...
Radikalerneuerung?! xD
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein, und ich habe heute auch ein kleines Eis gegessen und war sehr schön in der Nacht.
Ich bin aber auch tagsüber sehr schön 😎
-
Sommer Sonne Sonnenschein und ich wäre das Wochenende in der Nähe von mir
-
Sommer Sonne Sonnenschein und ich vermisse die hexe im Sommer nicht
-
Und wie jeden Montag Abend werde ich anfangen mit der Nonne zu beginnen und dann gar nicht mehr so lange warten bis die in der Kategorie Deutsch zu lesen ist...
OH die Nonne ist mal wieder da <3 hab sie schon vermisst xD
-
Und wie jeden Montagabend werde ich mich in ein neues System integrieren lassen und dann so gegen die Uhr laufen.
Hört sich nach Zeitmaschine an.
Ich sag dann schon mal auf Wiederse...
-
Und wie jeden Montag Abend werde ich noch nicht mal schauen ob du es dir zu schicken willst
Resignation?
-
Und wie jeden Montag Abend werde ich mit Freunden in der Stadt spazieren fahren mit dem Zug
Normal x3
-
Und wir jeden Montag Abend werde ich dann wieder mit der Arbeit fertig
-
Und wie jeden Montag Abend werde ich auch noch ein echt starker drache sein
Aber nur montags xD
-
Ich will Urlaub weil ich die Materialien von meinem Vater in der Schule habe und die Aussicht genossen habe
-
Ich will Urlaub, weil ich das so richtig finde...
dem kann ich nur zustimmen xD
-
Ich will Urlaub weil ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten
Wow. Das ist überraschend genau XD
-
Ich will Urlaub, weil es die Schwächeren and the rest so wollen and then will ich auch nicht nachgucken.
🤪🤪🤪
-
Was denn bei dir passiert xD interessante Mischung
Ich will Urlaub weil die Tasche voll is
-
Was denn bei dir passiert xD interessante Mischung
Ich will Urlaub weil die Tasche voll is
Mein Handy wuchs zweisprachig auf.
Ein untrügliches Zeichen, das mit der vollen Tasche ☝🏼
Ich will Urlaub, weil ich tapfer bin und die Tannenbäume auch nicht mehr so gern mit mir spielen möchten.
Ahja.
Komm Ronin, mach auch mal wieder mit 😊
-
Komm Ronin, mach auch mal wieder mit 😊
Kann nich, bin auch seit ehmd durchjeimpft.
Anyway...
Ich will Urlaub, weil sie denken das es nicht ohne mich geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!