Ich will Urlaub weil du es ja nicht so gut findest das du weißt du was du hast
Ui
Ich will Urlaub weil du es ja nicht so gut findest das du weißt du was du hast
Ui
Ich will Urlaub, weil es mir so viel Spaß macht wie in der letzten Woche die Katze aus dem Bett gefallen ist.
Meine Beiträge werden nicht besser 😄
Ich will Urlaub weil sie mir nicht so viel Zeit für mich hat aber die letzten zwei Monate waren alle schon wieder im Urlaub
Ja Urlaub hab Zeit für mich xD oder so?
Ich will Urlaub, weil wir sind jetzt noch mal zu Rewe und dann kommen die Sachen nicht.
Ach je. Was fürn Urlaub. Einmal zu Rewe, und dann ist das Zeug nicht da
Ich will Urlaub weil meine Eltern nicht da sind und ich bin Bürgermeister von bearb
Verstehe xD
Ich will Urlaub weil ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten und bin ich froh das ich nicht mehr so viel zu tun habe
(Schlaues Handy XD
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, sehe ich genauso wenig wie Eugen.
Hahahahaha.
Der war gut.
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann ist das beste für mich aber ich bin ich
Hmm okay XD
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, bitte noch einen Tag und ich habe noch mal ein bisschen Zeit für den Rest des Tages und dann auch mal eine Woche 😆
LOL 😂
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann komm doch nicht mehr so hoch wie die Story-Stränge und ich mag ihre passende Farbe nicht...
Oh ja, Story-Stränge mit passender Farbe vor meinem Fenster - schlimm xD
Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann komm doch einfach mal wieder nach Hause.
Sehr tiefgründig.
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, aber noch die zwei Sachen für das Wochenende in Berlin oder ist ja 👍🏻 das war schön
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann ist das nicht der richtige Zeitpunkt um die Ohren zu verlieren.
Nee, das wäre auch schlecht wegen Maske tragen und so...
Wenn ich so aus dem Fenster gucke wie ich per Harvey die hexe sein kann
Uh ich kann die hexe sein :o
Wenn ich so aus dem Fenster gucke wie ich per Harvey die hexe sein kann
Uh ich kann die hexe sein :o
Und Harvey ist mal dabei!! 🙌🏼🙌🏼
Maske ohne Ohren ist irgendwie... schwer
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, ich habe gerade meine Telefonnummer geschickt und bin da.
Ist das gruselig.
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, bitte noch einen anderen Film 🎥 xD
Wenn ich so aus dem Fenster kucke kann man das Bild von der Box sehen oder kann es einfach nicht sehen
Vllt, vllt auch nicht x3
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, ist mir klar dass der Körper diesen Geist aufgegeben hat und ich bin erst jetzt dazu bereit.
😳
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, ist mir klar dass der Körper diesen Geist aufgegeben hat und ich bin erst jetzt dazu bereit.
passt irgendwie zu deinem Profilbild xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!