Wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann ist das auch ein Fehler

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Wenn ich so aus dem Fenster kucke würde ich vmtl nach zwei Tagen merken wenn ich hier nicht ständig drüber quatschen würd
Was würd ich den merken? XD
-
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, mir die Unterlagen von der Arbeit zu finden ist auch die anderen Sachen.
Äh, war? Alles klar Handy xD
-
An einem Montag wie diesem kann es sein dass ich die mit dem Auto in der dritten Wohnung nicht mehr leben lasse.
Montage machen mich halt aggressiv, was soll man machen 🤷🏻
-
an einem Montag wie diesem kann ich dir mein Fazit nicht erzählen was ich geträumt hab
Ja montags gibts das nicht
-
an einem Montag wie diesem kann man natürlich auch noch ein wenig Zeit einplanen um die ganze Sache mit den Ingame-Events zu klären...
oh ja, sehr wichtig xD
-
An einem Montag wie diesem kann man das nicht mehr als ein paar Fotos vom Haus in den Einstellungen des lebenden Menschen mit Behinderungen.
Ah ja, Fotos von einem Haus von lebenden (!) Menschen mit Behinderungen ... Nur Montags!
-
An einem Montag wie diesem kann man das ja nicht mehr machen aber das war ein bisschen spät ich bin jetzt schon mal auf der Couch
-
An einem Montag wie diesem kann ich dir am besten mit einem anderen Buch aus dem kühlschrank mit der neusten Technologie bei mir in der Nähe des Jahres gewählt werden
-
an einem Montag wie diesem kann der Termin zu den inaktiven Terminen passen
Passt zu nem Montag
-
An einem Montag wie diesem kann es auch noch ein paar Stunden dauern bis ich das Geld habe und die Katze wieder zurück ist.
Hört sich nach Wochenend-Kidnapping an 😾
-
wsl hat die Katze das Geld geklaut
An einem Montag wie diesem kann es deshalb nur um eine kurze Frage der Zeit gehen
Oki :3 hat was
-
An einem Montag wie diesen kann ich dann auch noch ein paar Fehler passiert
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen sich mit dem ich die Materialien zur Verfügung stellen wie es eben gerade im Internet steht
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen viele Animal Crossing amiibo-Figuren und dann noch ein bisschen mehr...
Jagdhunde wird natürlich vorgeschlagen xD
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen sich mit dem Fahrrad in zwei Minuten zum Flughafen bringen lassen und dann nach dem Frühstück die Gäste aus der Schweiz einladen.
Das nenn ich einen Plan.
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen so ein Mist aber ich hab mich schon sehr gespannt und freuen sich über den aktuellen Status.
Meine Handy kann keine anständige Grammatik und ich verstehe nicht, was es mir genau damit sagen will außer, dass es wohl Mist ist? XD
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen nicht nur Tannen sein sondern auch Laub-und Apfelbäume.
Verständlich.
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen das Geld für das Auto machen aber das wäre super wenn ich dir auch einen guten Start in das Jahr und dann wünsche ich dir einen guten Rutsch 🤔😂😂😂😂😂😂😂
-
Die Hexe und die Jagdhunde wollen ja morgen wieder in der Arbeit haben wir sind alle wieder zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!