Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich anfangen regelmäßig zu schreiben und zu schreiben und ich werde langsam warm mit den Kreationen der letzten Woche...
Schön zu hören xD ich habe echt in den letzten Wochen wieder etwas mehr gezeichnet xD
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich anfangen regelmäßig zu schreiben und zu schreiben und ich werde langsam warm mit den Kreationen der letzten Woche...
Schön zu hören xD ich habe echt in den letzten Wochen wieder etwas mehr gezeichnet xD
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich auch mal schauen wie es geht wenn ich dir die Daumen drücken und ich hab mir schon mal was zu essen gehabt
Daumen drücken, essen, joar also wie üblich
habt ihr morgen echt Feiertag?
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich wach und denke nicht das ich nicht mehr unbedingt zu dir komme
habt ihr morgen echt Feiertag?
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich wach und denke nicht das ich nicht mehr unbedingt zu dir komme
Morgen ist Maria Empfängnis, wir haben Feiertag. Aber nicht in jedem Kanton und die meisten Einkaufsläden haben offen, das andere Gewerbe hat geschlossen.
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich mich auf die Waage gestellt werden können keine Ahnung was so viel Zeit für ein kurzes Update der Schweiz ist
Morgen ist Feiertag und deshalb werde ich vermutlich 25 kleine Sachen mitbringen müssen um die 137 Kühe in den Griff zu bekommen.
Feiertage, ey! 🙄
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich auch nicht schlafen
Durchmachen!!!!
Morgen ist Feiertag, und deshalb werde ich nicht mehr so oft in die Stadt fahren um die Ecke zu finden.
Die kann mich nämlich mal!!
Morgen ist Feiertag, und deswegen werde ich wach und denke nicht dass es dir gut geht und was nicht alle diese Woche nächste Woche weitere Fragen haben
Morgen is Feiertag und deswegen werde ich morgen mal vorbei fahren um den Satz abzuschließen bzw Wölfe zu korrigieren
Nur noch 8x schlafen, dann mach dir mal was schönes mit dem Essen
Joar, kann passieren
Nur noch 8x schlafen, dann kann ich dir die Bilder vom Flughafen schicken oder so ähnlich.
Hm.
Nur noch 8x schlafen, dann ist es wichtig zu Hause angekommen und dann mit dem Auto nach Hause fahren
Doppeltes Heim
Nur noch 8x schlafen, dann komm ich vorbei und schau mir die Limited Edition bei Amazon an...
uii, was für eine LE denn? :O
Nur noch 8x schlafen dann ist es möglich aus den roten Haaren die Augen auf den Kopf zu drücken
Öh :o das klingt gruselig
Nur noch 8x schlafen, dann kann ja 👍🏻
Nur noch 8x schlafen, dann geht es wieder los mit dem Geburtstagskind.
Naja, das passt ja sogar.
Nur noch 8x schlafen dann ist die Sonne schmorren wenn ich mich richtig erinnere
Die einen schorren n braten und ich die Sonne
Nur noch 8x schlafen, dann kann ich dir einen guten Appetit machen
Ja also da wird ja immer gut aufgetischt
Nur noch 8x schlafen, dann kann man sich die Haare schneiden lassen oder mit meinem alten Auto fahren.
Ihr habt die Wahl.
Nur noch 8x schlafen, dann kann man das auch so gut machen und dann auch noch was für ein paar Sachen machen
Einiges zu tun ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!