Nach dem Wochenende wird der Keksverkäufer nach oben schneiden und Zaubermaus mit dem Wasser aus dem Fenster streichen.
Alles wie immer also 😅
Nach dem Wochenende wird der Keksverkäufer nach oben schneiden und Zaubermaus mit dem Wasser aus dem Fenster streichen.
Alles wie immer also 😅
Nach dem Wochenende wird die Tradition von den Eltern in die Tasche gelegt
Ja standard Antwort x3
nach dem Wochenende wird das erste Treffen mit der Nonne anfangen regelmäßig stattzufinden und ich finde es nicht nötig auch noch ein wenig dabei zu labern wenig dabei zu labern und zu labern...
redselig, die Gute xD
Nach dem Wochenende wird sich das Wetter wieder besser als bei der Geschichte helfen lassen
Ja lass dir helfen Wetter xD
Nach dem Wochenende wird es wieder ein wenig dauern bis ich die Hexe fertig habe und dann noch dieses Klatschen.
Nach dem Wochenende wird es nimmer mehr geben als die normalen Krankenhaus dinger und die anderen gruppen sich für wolf und hund entscheiden
Nach dem Wochenende wird es nimmer mehr geben als die normalen Krankenhaus dinger und die anderen gruppen sich für wolf und hund entscheiden
Nee, is klar 😂
Ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil ich es ja auch nicht schaffe mit der Torte zu sprechen.
Ich finde den Mittwoch sehr anstrengend weil ich immer noch nicht weiß wie ich das nicht schaffe zu sagen
Torte eben
Ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil er ja auch noch nicht ganz fertig war und ich nicht weiß ob ich geld hab
XD
ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil er nicht aussieht wie ein Ehrenmann und ich muss sagen das er nicht aussieht wie er...
Der Mittwoch ist ehrenlos xD
ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil er nicht aussieht wie ein Ehrenmann
😂🤣😂
Nee, Ehrenmann ist auch nur der Freitag.
Ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil er mit einem fetten Bruder in derselben Gegend ist.
Ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil es dir nicht so richtig klar war dass du das alles schon mal so schnell wieder weg
Ah ja
Ich finde den Mittwoch sehr anstrengend, weil wir Karten für den Donnerstag haben und am Freitag auch direkt.
Verstehe ^^
Ich finde den Mittwoch anstrengend weil er bestimmt nicht mehr da war und jez auch wieder nicht da ist
Bye Mittwoch
Morgen ist Feiertag, da kann man schön lang arbeiten und dann seltene Events triggern die den Tag mit dem Zug verbringen...
Nö, ich glaube das war gestern und heute der Fall mit den ganzen Festivals und Conventions und dem 9-€-Ticket xD
Morgen ist Feiertag, da kann man schön sein und dann auch mal wieder mit den Mädels gehen
Jo - klingt nach einem guten Plan
Morgen is Feiertag da kann man schön feiern feiern feiern feiern feiern feiern und feiern
Ja viel spaß xD
Morgen ist Feiertag, da kann man schön feiern oder feiern oder feiern oder so.
🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼
Am Samstag zieht Stilzchen um, da müssen die Kinder sich in den Garten werfen lassen.
Andere Städte, andere Sitten... 🤔
Am Samstag zieht Stilzchen um, da müssen wir uns das nächste Wochenende wieder sehen
Ja genau, das wird eher passen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!