Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Nett hier. Aber waren Sie schon mal in einem begrenzten Zeitrahmen und haben sich die Mühe gemacht den ganzen Kram zu bezahlen?


    Ich sag nix ohne meinen Anwalt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nett hier. Aber waren Sie schon mal in einem Gespräch mit Herrn Dr Schmidt und haben uns dann die Oma von Frau Müller gegeben?


    Schmeiß mich gerade weg 🤣

    Woher kommen all die Namen?!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • nett hier. Aber waren sie schon mal in den letzten Jahren in der Nähe der Schule


    Ab und zu

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Entscheidungen fallen meistens schwer, deshalb ist es ratsam, sich mit Beny in die richtige Richtung zu setzen oder einen Kräuterkundler zu finden.


    Mein Handy spielt noch Werwolf 🐺.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Entscheidungen fallen meistens schwer, deshalb ist es ratsam, sich in den nächsten Tagen mit den schwarzen Haaren in der Vergangenheit zu unterhalten oder eine neue Waffe zu bekommen...


    also ich bin für die Waffe, mit Haaren reden ist sogar für zu viel xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Entscheidungen fallen meistens schwer, deshalb ist es ratsam, sich die Wölfe zu einem späteren Zeitpunkt zu sichern.


    Jep. Erstmal so tun, als wüsste man von nix. 😙

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Entscheidungen fallen meistens schwer, deshalb ist es ratsam, sich die Stelle als ein eigenes System zu erstellen bzw Kartonpacken einzurichten.


    Nachvollziehbar.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Entscheidungen fallen meistens schwer, deshalb ist es ratsam, sich mit dem Ziel einer anderen Freundin von mir aus der Region und Hinweise zu eingetragenen Schülern Bewertung für die Einladung zur aktuellsten Version des Kantons

  • mit der Nonne

    Ich finde ja, dass wir ins nächste Werwolfspiel ne Nonne einflechten sollten. Sina schleppt sie nun schon seit Monaten mit sich rum 😂

    Es gibt nur einen Priester, oder?


    Ich habe mir ein 9€-Ticket gekauft und fahre jetzt mit der S-Bahn zum Flughafen Düsseldorf und habe dort einen kleinen Parkplatz.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe mir ein 9€-Ticket gekauft und fahre jetzt nach München und ich bin jetzt mal wieder weg


    Ui, Nolia besuchen oder warum?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ui, Nolia besuchen oder warum?

    Nolia wohnt in München?


    Ich habe mir ein 9€-Ticket gekauft und fahre jetzt ins alte Land zurück zum Bahnhof und dann wieder zurück zum Flughafen und dann wieder zurück zum Strand und dann wieder auf die Insel Rügen und dann wieder zurück nach Hause.


    Bis September dann 👏🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!