Es ist September und ich bin auch dabei und habe mir die Wohnung angeschaut und bin sehr zufrieden

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Es ist September, langsam wird es Zeit für Kinder aus Demokratie und Demokratie und der Wirtschaft in der Gesellschaft
-
Es ist September langsam wird es Zeit für die hexe der Stadt zu sehen in der Nacht oft im Regen der Sonne zu spüren
-
Es ist September, langsam wird es Zeit für die Bundesländer der USA in der Karibik zu feiern oder zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung zu stehen
-
Ich mag den Herbst, weil du die Sachen nicht mehr brauchst und dann kannst du dich nicht mehr sehen
Ich schätze ne neue Garderobe muss her
-
Ich mag den Herbst, weil er sonst wegen Sondergröße teurer gewesen ist und das mit der Torte hat sich ja erledigt
-
Ich mag den Herbst und bin auch dabei sehr viel Spaß mit dem Spiel
-
Ich mag den Herbst, weil es nur eine Sekunde dauert bis er wieder in der Lage ist die Kante ÜBER der Regenrinne zu schließen
Oh. Respekt. Ein technisch versierter Herbst.
-
Ich mag den Herbst, weil er nicht mehr in der Lage ist die Sicherung zu halten und die Jagdhunde nicht nur die Wissenschaftler sondern auch eine örtliche Sekte zu infiltrieren...
immer diese Jagdhunde xD
-
Ich mag den Herbst,weil er nicht so gut ist und das ganze noch mit einem Heli in den Ofen kommt
Ok? XD
-
Ich mag den Herbst, weil ich es nicht mehr schaffe mit der Torte zu arbeiten aber das kann man ja auch nicht so richtig
-
-
Ich mag den Herbst, weil die Herkuleswespe von heute Morgen nun größenwahnsinnig wurde
-
Ich mag den Herbst weil die meisten von uns in der Arbeit sind und wir als LP noch übrig sind
Handy vermisst wohl ww xD
-
An so einem Samstag kann man ja auch mal wieder ein paar Leute aus dem Kreis ziehen um den Minisee herum
Mein Handy ist heute etwas radikal veranlagt.
-
An so einem Samstag kann man ja auch mal wieder dran denken die in den letzten Jahren der Revolution ist es wichtig zu wissen was die Jagdhunde der Frage sind...
Mein Handy schreibt wieder Jagdhund-Lore haha xD
-
in den letzten Jahren der Revolution ist es wichtig zu wissen was die Jagdhunde der Frage sind...
Frage mich bei den Begriffen, die dein Handy manchmal so vom Stapel lässt, ob du uns ein Geschichts- oder Politikwissenschaftsstudium verheimlichst 👩🎓
-
ich schreibe mir manchmal Notizen für meine Kurzgeschichte und Worldbuilding auf dem Handy haha xD
Und nein, Jagdhunde konmen da nicht vor xD
-
An so einem Samstag kann man ja auch mal wieder playstation Party machen und dann zu dem Sportplatz da fahren
xD
-
An so einem Samstag kann man ja auch mal wieder die Oma abholen und sie dann mit dem Dodocode zu einem Kaffee einladen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!