New Pokémon Snap

• Ok gut also eher Geduld und probieren so viel es geht :D

Spiel ist aber echt abgefahren oder?!!!

Ich weiß gar nicht wo ich es am coolsten finde

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eventuell sollte ich es wohl auch mal testen? :o

Ihr scheint das ja auch alle so unglaublich toll zu finden?

• Also ich mochte das Spielprinzip halt damals schon

Weiß jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht und was du bei spielen erwartest oder was du dir von ihnen erhoffst und wünschst

• Gibt ja Leute die mögen absolut keine Spiele bei denen sie bspw Rätsel lösen müssen

Dachte eher so in so eine Richtung

Das du Spaß haben willst ist für mich trivial xD

• Also... wenn ich ein Rätselspiel spiele, dann habe ich ganz andere Erwartungen, als bei Mario Kart xD

Wenn ich bei Mario Kart vor jedem Rennen ein Sudoku lösen soll, dann ist das unpassend

Wenn ich ein Sudokuspiel spiele, dann würde ich das sogar erwarten xD

Rätsel sind toll... aber nur, wenn es auch passt xD

• Die Vorstellung xD

Aber gibt ja Leute die mögen sowas prinzipiell nicht und spielen solche Spielen dann einfach nicht

• Also stimmt schon, bei einem Spiel wo ich nicht erwarte Spaß zu haben... das kaufe ich auch nicht xD

Bei new Pokemon Snap bin ich mir halt unsicher, man fährt ja wohl einfach rum und macht Fotos... das klingt nicht unbedingt schlecht, aber so spannend klingt es auch nicht... aber ich könnte mich auch irren xD

• Hm hm schwierig das abzuwägen oder zu beschreiben

Also ich finde es halt cool

Und ich finde es auch cool Strecken öfter abzufahren

Bei dieser Version passieren ja sogar verschiedene Dinge auf den Strecken

Auch wenn du sie schon einmal abgefahren hast

Also da gibt es doch mehr Variablen als erwartet

• ui ein VR Poke snap wär so genial :o

Sonst ja is schwer zu sagen was des Speil ausmacht xD

Vllt kannst du dir n Letsplay oder so anschauen um besser zu wissen was man macht.

Man fährt halt öfter ne Strecke ab um das perfekte Bild zu erhalten wobei sich die Strecke und die Pokemon die auftauchen gern mal ändert. Auch was die pokis machen. Man kann zb n Apfel werfen und da entscheidet das timing ob das Poki richtig reagiert und man dann auch das Bild im perfekten Moment machen kann. Man probiert also auch aus was alles möglich is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja oder versuchen ein Pokémon in einen Strudel zu schubsen und das 50 mal nicht schaffen...

Nur ein Wasserstrudel....nein da muss mehr drin sein...

• Meinst du den Wasserstrudel wo n Kapador rauskommt wenn man n Apfel reinwirft?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Magnolia

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• uuunglaublich. es ist und bleibt ein mythos XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!