Ok gut also eher Geduld und probieren so viel es geht :D
Spiel ist aber echt abgefahren oder?!!!
Ich weiß gar nicht wo ich es am coolsten finde
Ok gut also eher Geduld und probieren so viel es geht :D
Spiel ist aber echt abgefahren oder?!!!
Ich weiß gar nicht wo ich es am coolsten finde
Eventuell sollte ich es wohl auch mal testen? :o
Ihr scheint das ja auch alle so unglaublich toll zu finden?
Also ich mochte das Spielprinzip halt damals schon
Weiß jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht und was du bei spielen erwartest oder was du dir von ihnen erhoffst und wünschst
Also ich erwarte wohl, dass ich mit dem Spiel spaß habe und so? xD
Ansonsten sind Spiele ja sehr unterschiedlich von einander, also kann ich das nicht so klar sagen, was ich erwarte xD
Gibt ja Leute die mögen absolut keine Spiele bei denen sie bspw Rätsel lösen müssen
Dachte eher so in so eine Richtung
Das du Spaß haben willst ist für mich trivial xD
Also... wenn ich ein Rätselspiel spiele, dann habe ich ganz andere Erwartungen, als bei Mario Kart xD
Wenn ich bei Mario Kart vor jedem Rennen ein Sudoku lösen soll, dann ist das unpassend
Wenn ich ein Sudokuspiel spiele, dann würde ich das sogar erwarten xD
Rätsel sind toll... aber nur, wenn es auch passt xD
Die Vorstellung xD
Aber gibt ja Leute die mögen sowas prinzipiell nicht und spielen solche Spielen dann einfach nicht
Also stimmt schon, bei einem Spiel wo ich nicht erwarte Spaß zu haben... das kaufe ich auch nicht xD
Bei new Pokemon Snap bin ich mir halt unsicher, man fährt ja wohl einfach rum und macht Fotos... das klingt nicht unbedingt schlecht, aber so spannend klingt es auch nicht... aber ich könnte mich auch irren xD
Hm hm schwierig das abzuwägen oder zu beschreiben
Also ich finde es halt cool
Und ich finde es auch cool Strecken öfter abzufahren
Bei dieser Version passieren ja sogar verschiedene Dinge auf den Strecken
Auch wenn du sie schon einmal abgefahren hast
Also da gibt es doch mehr Variablen als erwartet
ich weiß nicht.. Pokemon Snap stelle ich mir in VR absolut göttlich vor und als sofort Kauf..
Leider mögen sich Nintendo und VR nicht sonderlich.
Später vielleicht mal.
ui ein VR Poke snap wär so genial :o
Sonst ja is schwer zu sagen was des Speil ausmacht xD
Vllt kannst du dir n Letsplay oder so anschauen um besser zu wissen was man macht.
Man fährt halt öfter ne Strecke ab um das perfekte Bild zu erhalten wobei sich die Strecke und die Pokemon die auftauchen gern mal ändert. Auch was die pokis machen. Man kann zb n Apfel werfen und da entscheidet das timing ob das Poki richtig reagiert und man dann auch das Bild im perfekten Moment machen kann. Man probiert also auch aus was alles möglich is
Ja oder versuchen ein Pokémon in einen Strudel zu schubsen und das 50 mal nicht schaffen...
Nur ein Wasserstrudel....nein da muss mehr drin sein...
Meinst du den Wasserstrudel wo n Kapador rauskommt wenn man n Apfel reinwirft?
@Fibsfibs
Ich hab da mal ganz oft n Apfel reingeworfen und das Kapador is dann immer höher gesprungen aber sonst is da nix passiert :o bei dir?
und welches poki willst du in den Strudel locken? xD
Ich dachte eventuell kann man ja das Shiggi rein schubsen?
So mit einem Apfel abwerfen und rein oder so
Ich habe halt die Hoffnung und Erwartung, dass da beim Strudel mehr passieren könnte
Ich meine in der vorigen Version gab es das auch und da kam ein Garados - wie hieß des noch?
Probier Mal abends diese Leuchtekugeln reinzuwerfen, ich glaube so war's ... Ich bin mir aber nicht sicher xD Tagsüber ist es glaube immer nur der Fischi
Aquana ![]()
Noch keines entdeckt
uuunglaublich. es ist und bleibt ein mythos XD
Fürchte auch...
Ich schau später Mal Otti, ich glaube ich weiß wo eines ist XD"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!