Die Award-Show Die Nominierung

• Tinder-Thorsten wurde ja jetzt verhaftet, oder?

Also wird es wohl entweder eine weile dauern, bis er wieder auftaucht... ODER es wird abenteuerlich...

Ich bin für abenteuerlich :happystar::happystar::happystar:

Vielleicht ist er ja zur Adventszeit wieder da 😏😁🤣

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ach aber an alle darsteller aus Werbung und tinderthorsten ein grosses Danke schön!

Yurie, Officer Wuff, Tinderthorsten, Rhena und Otti

Das war mal wieder ein klassischer Fall von..So Ideen zum Grundkonzept sind da.. Und los geht die Improvisation:D

(Gibt ne Menge failtakes XD )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich gebe mich zufrieden mit meinem Zweiten Platz beim Pinnwand Spammling :3

Tatsächlicher weise war ich dafür in 3 (oder warens 4...:think:) Kategorien nominiert das ist doch Auch etwas :flowershower:

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) :flowershower:

PS: Was ist den eigentlich mit Fibsfibs passiert? O.o

Ich hab mir gerade nochmal die Kategorien angeschaut und ihr Name ist schwarz. Ist sie hier kein Mitglied mehr?

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Fibs bat mich aus persönlichen Gründen ihren Account löschen zu lassen. Ausserdem war es ihr auch wichtig, dass da kein großes Thema draus wird, weshalb es nirgends erwähnt wurde.

Entsprechend wurde sie in der award Show nicht erwähnt.

• So hab die Show jez auch gesehn x3 und muss schon sagen die is wirklich super gut geworden und auch sehr witzig :3

Ob nun Tinder Torsten oder die Werbung oder die Teschnischen Problemen oder eben die Show an sich und die bekanntgabe der Gewinner :3 is alles wirklich sehr gut geworden. Lob an Otti Sabi und Sina und wer sonst noch mitgewirkt hat da live ja doch nochmal was anderes is x3

Und vielen Dank für den Nooki :3

(Gibt ne Menge failtakes XD )

Oho x3 Pannenvideo?

da da da daaa... Technische Probleme! Da da da daaa...

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Da die award Show ja vorbei ist, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Dabei sind mir die Fragen am wichtigsten.

Sollte es so eine Show 1 mal im Jahr geben? Oder gar nicht mehr

(Oder würdet ihr 2 im Jahr das Event gerne sehen , damit der Abstand nicht so groß ist? (Hiesse dann Januar Februar rum wäre wieder eine))

Haben euch Kategorien gefehlt? Bzw. waren welche überflüssig?

Wie fandet ihr es dass wir eine Vorauswahl getroffen haben ?

In der live Show waren Videoeinblendungen.

Wie fandet ihr das?

Sollte es sowas wieder geben?

3 Moderatoren haben die Show geleitet. Sollte das so weiter bleiben?

(Mal abgesehen davon dass wir mega nervös waren und ein paar Fehler passiert sind deshalb.. Tipps für Verbesserungen?)

Und das wichtigste..

Wollt ihr sowas wie eine ruhmeshalle?

Wo eben alle award Gewinner verewigt sind?

Ich bin unsicher wo die einen Platz im forum haben könnte.. Und ob das überhaupt gewünscht ist, oder nur ich will

Wer das Feedback nicht öffentlich schreiben mag, darf mir auch gerne eine pn schicken.

YouTube

• Also ich sag gleich nochmal: ich fand die Show super :3

Zu den Fragen...

Ich denke jährlich reicht vollkommen. Wenn es zu oft is werden vllt noch die immer gleichen nominiert. Und wenns zu oft is is es vllt nichts besonderes mehr

Die Kategorien fand ich gut ^^ eine die mir noch eingefallen is wär: wer spielt immer noch acnh? XD das hat ja schon stark nachgelasen und in nem ac forum kann man das schon fragen

Mit Vorauswahl meinst du die nominierten? Braucht man iwo schon sonst bekommen zu wenige viele Stimmen. Wobei man schon gemerkt hat dass die Auswahl in der kurzen Zeit von nominieren bis Abstimmen teils nicht mehr gepasst hat. Manche sind weggefallen und andere neue hätten super reingepasst. Vllt kann man den abstand veringern falls das möglich is?

Die Video Einblendungen warn super x3 also falls ihr tinder Torsten meint. Aber auch des zeigen von den Avatar Bildern mim applaus für die Gewinner :3

Und denke 3 Leute sind schon gut ^^ klappt bei der model Show so ja auch super und man kann da ja bei Bedarf auch wechseln wenn andere mitmachen wollen

De ruhmeshalle klingt toll :o für immer verewigt x3 aber wie genau man das macht? Vllt einfach n normales thema wo dann jährlich die neuen Gewinner reinkommen. Man kann da ja das Bild ausm Video nehmen wo die Gewinner enthüllt wurden dann hat man optisch schonmal was ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Vllt kann man den abstand veringern falls das möglich is?

Das war nie so geplant, dass der Abstand zu lang wird. Tatsächlich war es nur weil plötzlich mein Privatleben auf dem Kopf stand und ich keine Zeit hatte

(und bisschen auch keine Lust zur Vorbereitung XD)

Und dann haben wir uns ja noch Skripts für den Anfang geschrieben weil wir wussten wie nervös wir sein werden

(Und arg ja.. waren wir XD live ist so anders als nur Aufnahme XD)

Also ja. Der Abstand sollte geringer sein. Nun weiß man auch bisschen wie wir das am besten machen.

De ruhmeshalle klingt toll :o für immer verewigt x3 aber wie genau man das macht? Vllt einfach n normales thema wo dann jährlich die neuen Gewinner reinkommen. Man kann da ja das Bild ausm Video nehmen wo die Gewinner enthüllt wurden dann hat man optisch schonmal was ^^

Ja ich dachte daran irgendwie die Grafik schon zu nehmen. Aber eben das Problem ist das.. wo im Forum genau hin setzten.

Als Thema wo keiner schreiben kann wäre das beste. Nur die Ecke hmm

YouTube

• Ja ich dachte daran irgendwie die Grafik schon zu nehmen. Aber eben das Problem ist das.. wo im Forum genau hin setzten.

Als Thema wo keiner schreiben kann wäre das beste. Nur die Ecke hmm

Man könnte auch eine Seite hier erstellen, wo das aufgelistet ist oder im Forum 🤔

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!