Fred Spezialday

  • Hey zusammen.


    Ihr wundert euch gerade warum der Header so merkwürdig ausschaut?


    Nun das liegt daran, dass heute einfach mal Fred Day im Forum ist!


    Fred.. day?


    Wie kommen wir darauf?


    Nun ja. Ihr kennt das Spiel Tauziehen hier im Forum?

    Dort gab es mal das Thema Melinda gegen Fred.


    Ich stimmte für Melinda. Und sagte irgendwann, als Fred immer mehr dem Sieg nahe war..


    Leute ich warne euch, wenn Fred gewinnt, dann wird er Melinda im Header ersetzen! Ich fürchte, damit habe ich manche noch mehr angespornt.

    Besonders aber unseren lieben Octiotti , der eigentlich ja gar nicht Fred mag und selbst gar nicht wusste warum er für ihn denn gerade mitspielt..

    Aber lies es sich auch nicht nehmen gaaanz oft mit zu schreiben, sodass am Ende Fred gewonnen hat..


    Nun, wenn ich Dinge verspreche, dann halte ich mich auch daran. Darum..

    Heute ist Freds Geburtstag und zu diesem Anlass ist Fred als Ehrengast im Forenheader.


    Viel Spaß damit :D

  • Happy Birthday, Fred :resignation:


    tenor.gif


    *kauft sich für 500 Sternis eine Versicherung, die ich ganz sicher eh nicht brauche... zur Feier des Tages* :laugh:

  • Na wenn da aber einer die ganze Zeit seine Schnute gegen die Scheibe drückt.. Dann gehst du Vllt einfach doch eher XD


    (um 18 Uhr wird normal das forum "dunkel" Naja.. Oder sollte eigl.

    Der Frühling ist aber auf 19 Uhr.. Somit war fred weg und Frühling Nacht eingestellt und als matzi auf wirklich wieder frühlingsheader umgestellt hat, war es wohl kurz wieder hell?!

    Haben es kurz nach 18 Uhr eben umgestellt von event Header zu Frühling)

  • So blöd dass ich das jetzt verpasst habe!


    Ich war schon am lachen, als Sabi mir das geschrieben hat, nur hatte ich keine Zeit an dem Tag und war etwas viel am arbeiten die Tage darauf ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja glaub ich dass du keine zeit hattest xD musstest arbeiten oder so und nebenbei hier an der Scheibe kleben und das Plakat hochhalten x3


    Und die Tage drauf hast du bestimmt 1000 Briefe an fred geschrieben und gebastelt wo drin steht wie toll du ihn findest x3 also ja viel zu tun

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Haha wie fies XD


    Jeder Brief war ein Hassbrief :3

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ein Hassbrief, aber mit viel Leidenschaft verfasst xD

  • Ja du hast alle angeregt mich zum klassenopfer zu machen. Ja lieben Dank auch XD


    Hab euch alle lieb trotzdem XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!