Runde 28 - Der Schatz im Geisterhaus

  • wenn ich das richtig sehe, steht es aktuell so:


    Daymien - Asuda, Otti, Beny

    Otti - Beny, Bel, Zaubermaus


    Ich schreibe dann mal eine neue Geschichte, die an der ich bis jetzt gerade eben geschrieben habe, schicke ich dann einfach mal Otti in die Rollenkonvi xD

  • Nice. Ich Freu mich XD


    Spekulationen enden jetzt ja hier.


    Mach dir nicht zu viele Gedanken ums Fehler machen. Jede gruppe spielt anders.

    Ich lerne auch noch. Erste Runde war ich einfach doof. Zweite in der Nacht gestorben (also erste) und jetzt das hier ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Die Gruppe diskutierte, Nolia war verschwunden und ihr Brief wirkte so abgeschnitten, sie fingen an zu bezweifeln, ob der wirklich von ihr war... oder eventuell von den Geistern gefälscht?


    Plötzlich drehte sich der Geisterjäger um, erhob seinen Finger, er zeigte auf Daymien und starrte ihn direkt an.

    "Habe ich irgendwas gemacht?" fragte Daymien verwirrt.

    Der Geisterjäger fing nach einer weile an zu reden: "Er ist be..."


    "EIN GEIST" :happystar: rief der Verwirrte


    "Ja, genau, er ist besess..."


    "ICH WUSSTE ES, ER IST EIN GEIST" :happystar:


    "Kann ich bitte mal ausred..."

    "KANN ICH IHN EINSPERREN?" :happystar::happystar::happystar:


    "Das sollten wir wohl eh machen... also ok, aber sei nett zu ihm" sagte der Geisterjäger, Experte seines Fachs, bemüht ruhig zu bleiben, um seine Würde nicht vor seiner Tochter zu verlieren.


    "ICH DARF DEN GEIST EINSPERREN, EIN GEIST, ICH WUSSTE ES UND IHR HABT MIR NICHT GEGLAUBT" :happystar::happystar::happystar::happystar::happystar:


    Der Verwirrte lief mit Daymien davon, die anderen drehten sich zum Geisterjäger.

    "immerhin haben wir jetzt etwas ruhe vor ihm..." :cold:

    "Und was jetzt?" fragte Beny

    "Der Geist wird ihn schon noch frei lassen, und dann lassen wir ihn halt wieder raus." antwortete der Geisterjäger.




    Was ist passiert?:

    Daymien, ein besessener Schatzsucher (Wolf), wurde eingesperrt, bis ihn der Geist verlässt

  • Jubel? XD


    Sry daymien. Will wirklich dass du mal anständig mitspielen kannst. Mag dich nicht immer raus hauen :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Spekulieren wir jetzt weiter oder ist Nachtruhe und wir sollten uns nicht unterhalten?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das lief doch gut!

    Und wir dürfen uns immer noch unterhalten.

    Bin ich denn immer noch verdächtig Asuda?
    Angenommen ich wäre ein Wolf, ich hätte keinen Grund Daymien ans Messer zu liefern wenn Otti kurz davor war auszuscheiden.

    noface.png

    by Toast <3

  • Das Problem am ganzen Lynch ist, dass Daymien von seinem Mitwolf auch einfach geopfert werden konnte.


    Es lohnt sich halt nicht ihn zu verteidigen...

  • Die Nachtphase beginnt jetzt, die besessenen der besessene (Wolf) wird darum gebeten sich bei mir bis morgen 20:30 Uhr zu melden, ebenso der Verwirrte (Seher).

  • Bin ich denn immer noch verdächtig Asuda?
    Angenommen ich wäre ein Wolf, ich hätte keinen Grund Daymien ans Messer zu liefern wenn Otti kurz davor war auszuscheiden.

    Otti hat eine Rolle angedeutet und das hätte man dir nachgetragen, wenn du ihn trotzdem getötet hättest. Es spricht eigentlich nicht wirklich für dich - durch die Umstände.


    Du wolltest eben auch Ottfried lieber lynchen.

  • Muss gestehen die Regeln nicht 100% gelesen zu haben, aber richtige Diskussionen sind ja in der Nacht tabu, richtig bearb ?


    Unterhaltungen ohne Hinweise und Co sind okay?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • also wenn man schlussfolgert und davon ausgeht, dass Wölfe sich nicht gegenseitig ans Messer liefern würden, bedeutet dass, jeder der nicht Daymien gewählt hat ist verdächtig, oder?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Octiotti

    Kann in der Nacht geredet werden?

    Es kann in der Nacht geredet werden, aber bitte haltet Diskussionen auf ein Minimum.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Das Problem am ganzen Lynch ist, dass Daymien von seinem Mitwolf auch einfach geopfert werden konnte.


    Es lohnt sich halt nicht ihn zu verteidigen...

    Okay, beantwortet… Ein Wolf könnte auch wölfisch zu seinem Kumpel sein

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Otti hat eine Rolle angedeutet und das hätte man dir nachgetragen, wenn du ihn trotzdem getötet hättest. Es spricht eigentlich nicht wirklich für dich - durch die Umstände.


    Du wolltest eben auch Ottfried lieber lynchen.

    Ich war mir wie gesagt unsicher zwischen den beiden.
    Aber wäre ich ein Wolf wäre es strategisch klüger gewesen einen Menschen rauszuwerfen anstatt meinen inaktiven Kollegen zu hintergehen.
    Dann stünde es jetzt 2 zu 3 statt 1 zu 4.

    Und jetzt versuchst du den Verdacht auf mich zu lenken obwohl ich letztendlich einen Wolf eliminiert habe

    noface.png

    by Toast <3

  • also wenn man schlussfolgert und davon ausgeht, dass Wölfe sich nicht gegenseitig ans Messer liefern würden, bedeutet dass, jeder der nicht Daymien gewählt hat ist verdächtig, oder?

    Von mir aus betrachtet habe ich gar nichts, weil eigentlich jeder mich verdächtigt hat und nicht Daymien wählen wollte.


    Aus meiner Sicht könntet ihr alle noch Wölfe sein.


    Bei Beny habe ich halt eine Rolle vermutet, die er wahrscheinlich nicht hat, außer Otti lügt. Ist halt schwierig.


    Momentan würde ich wohl Beny als Ziel des nächsten Tages anvisieren.

  • Und jetzt versuchst du den Verdacht auf mich zu lenken obwohl ich letztendlich einen Wolf eliminiert habe

    Ihr habt mir auch vorgeworfen, dass ich aktiv bin und helfe.


    Wir schmeckt das? :derp:

  • Hey du Wolf… Genau das führte letztlich zu Deiner Entlarvung :boyish:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sry nochmal daymien ^^'

    Nächstes Mal wird bestimmt besser :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!