Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Also ich persönlich hätte eine Vermutung wer der Seher ist, aber ich will das hier ja eher nicht äußern, weil wenn es stimmt, steht der ja auf der Abschussliste

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wir erinnern uns an Matzi als Seher, da hat das nicht so ganz mit der Kommunikation geklappt

    Jooo!! Der Arme!!


    Also ich persönlich hätte eine Vermutung wer der Seher ist, aber ich will das hier ja eher nicht äußern, weil wenn es stimmt, steht der ja auf der Abschussliste

    Allerdings!! 🙈

    Echt, du hast eine Vermutung?

    Okay, ich auch. Nur ob's so stimmt, ne? 😬


    P. S. : der stünde auch auf der Abschussliste, wenn's NICHT stimmen würde. Die Wölfe stürzen sich vermutlich auf alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich denke es ist ein Fehler Otti, die alte Flirtnase zu wählen..


    Das wär auf jeden fall ein sehr cleverer Zug. Wär zb ich von den Wölfen ausgewählt worden, wäre ich eher nicht geheilt worden


    Das würde heißen wir haben sehr schlaue wölfe. Zumindest einen davon

    Ich denke.. wenn ich so in unsere Runde hier schaue.. Dann sehe ich sehr sehr viele potentiell sehr gefährliche Wölfe.

    Weil ihr so lange nun über Götti als potentielles Opfer diskutiert habt, hab ich drüber nachgedacht wen vllt eine Hexe gerettet haben könnte und welche Person nicht..

    (und ich behalte weiterhin die Theorie dass Käppchen getroffen nicht unwahrscheinlich ist)

    Hat jemand von uns die Wölfe getriggert, sodass die Wölfe sagten.. die Person müssen wir los werden?

    Wir haben vorher immer davon geredet, dass potentiell der Bürgermeister immer ins Visier genommen wird.. Wobei ich dieses Manover gerade weil wir darüber geredet haben als unwahrscheinlicher sehe. Wäre schon echt mies?

    Aber ich denke auch da könnte die Hexe vielleicht geheilt haben. Ich finde es nur seltsam, dass keiner mehr von der Möglichkeit redet, wobei davor wir ja ewig davon geredet haben dass der BM immer instant drauf geht?


    Es gibt hier potentiell Hexen, die ihren Heiltrank aufsparen.. Ich z.B hab als Hexe meinen Trank sofort geworfen immer, weil ich einfach länger mit allen spielen wollte. Taktisch vllt unklug, aber hey.. Fliegt mal in der ersten Runde raus. Das ist doof XD

    Also was ich sagen will.. So ganz kann ich eigentlich nicht drauf schließen wer die Hexe ist, nur weil sie geheilt hat (oder eben käppchen getroffen wurde)

    Bei Sabi hab ich bisher einfach ein ungutes Gefühl, statistisch muss sie ja mal ein Wolf sein.

    Ich muss sagen.. Alleine dass du damit argumentierst, dass du ein schlechtes Gefühl hast, weil die Statistik sagt ich muss ein Wolf sein..


    nein.. bin ich mal wieder nicht.. natürlich.. ich bleibe ewig eine Wolfjungfrau.. (hier theatralische Musik einspielen.. *seufz* )

    Das klingt so nach.. Ich muss ein Argument finden, um jemanden nach Hause zu schicken. Auch die Argumente bei Otti waren für mich nun nicht sonderlich aussagekräftig?


    Ich hab da nun bei Beny drüber nachgedacht.. Ja kann sein, dass er mal wieder ein Dörfler ist.. Aber seine Statistik sagt, dass er die letzten Runden hier immer Dörfler war.. Er muss wieder Wolf sein.. (haha XD)

    Nein mal wirklich..

    Ich hab oft wirklich so ein gefühl am Anfang, wie damals auch mit Sina als Wolf und lag da richtig.. Meistens schafft es wer, dass ich unsicher werde.. Und ja ich bin gerade sau unsicher.. Aber .. -

    Einmal er wählt mich zum Bürgermeister.. Wölfe wählen gerne keinen Mitwolf, sondern wen anderes. Wenn er ein Wolf ist, hat er mich gewählt um schonmal eine Stimme an einen Dörfler zu geben.

    Dann halt die Sache dass er selbst kein Wolf werden will Und dann dass er Otti wählt, wo ich einfach ziemlich sicher bin, dass dieser safe ist..


    (Vermutlich hat auch Zaubermaus übrigens 1 Stimme von einem Wolf.)



    Also.. ich wähle erstmal Beny..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wer wird heute in den Himmel geschickt?


    2x Sabi (Zaubermaus, Götti)

    2x Otti (Beny, Stilzchen)

    2x Beny (Otti, Sabi)

    1x Götti (Fibs)

  • Hm ein wenig bringt Sabi mich nun echt ins Wanken…


    Und ich meine ihr Argument ist eines was auch für Beny zählen würde

    War die letzten Male kein Wolf also muss es jetzt doch sein

    Kann man halt umdrehen


    Irgendwie ja Mist.

    Beny ist schon auffällig anders

    So friedlich und lieb

    Ruhig aber sagt was


    Ich kann eben nicht sagen warum

    Ich würde sagen er ist safe


    Aber ich hinterfrage ernsthaft gerade

    Wieso?

    Lullt dich da jemand eventuell gerade ein?


    Ich kann mir auch vorstellen, dass man Götti nicht unterschätzten sollte und das hat hier ja auch schon mehr als einer in der Runde angemerkt


    Und zum Welpenschutz

    Den solltet ihr euch wohl etwas angewöhnen, ihr habt ja gesehen, was bei Stilzchen und mir dabei heraus kam


    Und diese Otti Anprangerei finde ich auch etwas seltsam irgendwie?

    Und ja Sabi und Otti hängen halt immer so zusammen

    Ich mein lasst doch die jungen Liebenden füreinander einstehen


    Da spielt Sabi schon einmal mit, da kann sie doch nicht gegen ihr Herz handeln oder?


  • Fibs.. dir fällt schon auf, dass du dir gerade widersprichst, oder?


    Also erst sagst du dass er anders spielt als sonst.. (Sonst war er ein Dörfler. Kein Wolf! Die letzten 5 Runden gut schon!)


    Aber dann sagst du, dass er eben doch safe ist?

    Willst du ihn gerade decken oder was?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Fibs.. dir fällt schon auf, dass du dir gerade widersprichst, oder?


    Also erst sagst du dass er anders spielt als sonst.. (Sonst war er ein Dörfler. Kein Wolf! Die letzten 5 Runden gut schon!)


    Aber dann sagst du, dass er eben doch safe ist?

    Willst du ihn gerade decken oder was?

    Jahaaa

    Ich bin ja auch hin und hergerissen

    Zwischendurch war ich ok weg von Beny auch wenn es doch eigentlich schreit und seltsam ist, dass er so anders ist

    Aber nun kommst du und stößt das wieder an

    Und jetzt denke ich…ja ehrlich…wieso ist er so anders???

    Wieso????

    Wieso nur?!?!!

  • Ich hab oft wirklich so ein gefühl am Anfang, wie damals auch mit Sina als Wolf und lag da richtig.. Meistens schafft es wer, dass ich unsicher werde.. Und ja ich bin gerade sau unsicher.. Aber .. -

    Einmal er wählt mich zum Bürgermeister.. Wölfe wählen gerne keinen Mitwolf, sondern wen anderes. Wenn er ein Wolf ist, hat er mich gewählt um schonmal eine Stimme an einen Dörfler zu geben.

    Dann halt die Sache dass er selbst kein Wolf werden will Und dann dass er Otti wählt, wo ich einfach ziemlich sicher bin, dass dieser safe ist..

    Eben weil es nur ein Gefühl ist hab ich dich ja bisher noch nicht gewählt. Und stattdessen Otti, weil sein ganzes "Götti war das Opfer" Ding irgendwie seltsam war.
    Er muss deswegen natürlich kein Wolf sein, aber es könnte eben auch sein, das er genau weiß das Götti das Opfer war, weil er es ausgewählt hat.

    Aber du hast dich jetzt nochmal auffälliger gemacht. Werd dich im Auge behalten, und falls ich rausgewählt werde empfehl ich dem Rest ein Auge auf dich zu werfen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin auch total verunsichert :tremble:

    Vor allem kann ich scheinbar echt nicht so schnell denken wie ihr, ich brauch jetzt wahrscheinlich Stunden um eure Argumentationskette nachzuvollziehen… Fehlende Spielpraxis...


    Der Gedanke, dass ich als BM gerettet wurde, kam mir auch. Vielleicht aus Sympathie, vielleicht weil ich als Dörfler überzeuge oder einfach, weil wir vorher drüber gesprochen haben, dass der BM Hops geht.


    (Vermutlich hat auch Zaubermaus übrigens 1 Stimme von einem Wolf.)

    Wie meinst du das bzw beziehst du das auf die Theorie, dass ich gerettet wurde?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich finde ja sehr interessant wie du dabei bleibst dass Otti böse sein muss, wobei ich im Grunde gerade schon was ziemlich genaues geschrieben habe, warum mister Loverlover safe ist XD


    Also Sorry Beny.. Wenn du diesmal wirklich kein Wolf bist, dann bin ich echt am verzweifeln..


    Aber das ist sowas von wölfisch jemanden der safe ist trotz allem noch negativ behaften zu wollen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Muggelmaus

    Bei uns im Café ist es üblich, dass kein Wolf den BM posten haben will.


    Statistisch gesehen wählen die Wölfe gerne den BM.


    Also wenn man andere Runden anschaut, dann hat 1 Wolf meist dem Bürgermeister die Stimme gegeben. Und in der Regel wählen die Wölfe auch nicht die selbe Person zum Bürgermeister.


    Entsprechend passt das auch, dass Beny mich gewählt hat.


    Könnte also sein dass Fibs stilzchen und.. Nolia einer davon ein Wolf ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Okay.

    Ich höre NICHT auf mein Bauchgefühl und schwenke um auf Beny.

    Ich wollte letztes Mal auch nicht auf euch hören, als ihr alle "bearb ist ein Wolf!!" geschrien habt. Das hat mich ins Verderben gestürzt. Und was ich NOCH denke, schreibe ich nicht, um denjenigen nicht ans Messer zu liefern.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Und uff ihr macht es einem nicht leicht :o


    Sabi sagt otti is safe. Geht dafür voll auf beny


    Bei sabi bin ich mir schon ziemlich unsicher. Beny is so anders xD schwer einzuschätzen. Otti hat noch nix weiteres geschrieben also was soll ich da weiteres sagen. Weiter bissl verdächtig

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mir ist schon bewusst welche Rolle du und Otti da anspielt.
    Aber ich glaub einfach nicht, das Otti als diese Rolle sich mehr oder weniger hier offen zeigen würde.
    Schließlich hat die Rolle noch eine Funktion.

    Deshalb glaub ich nicht wirklich, das er diese Rolle hat, und sehe ihn deshalb nicht als safe
    und halte meine Wolftheorie eben weiterhin für möglich.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!