Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Wie lang geht die Story denn noch?

    O.o


    Also will mich ja nicht beklagen, aber irgendwie ist das für mich abgeschlossen XD

    Ich wollte die halt vernünftig beenden und es sind halt noch ein paar Sachen offen xD


    Nolia hat bisher ja auch kaum Aufmerksamkeit bekommen... und Stilzchen ist wohl noch nicht aufgetaucht und Otti... ist wohl auch nicht im Himmel... zudem fehlt noch eine wichtige Person und... nachdem das alles geklärt ist, ist dann wohl auch zuende xD


    2 Teile sind geplant, die kommen jetzt etwas schneller... und der letzte Teil ist, wie gesagt, in Bearbeitung... ob das jetzt auf einmal kommt, oder sich auch aufteilt, weiß ich noch nicht... aber es kommen wohl höchstens noch 4 Teile xD


    Nolia war ursprünglich auch nur ein Teil, aber dann kam noch was dazu... und dann kam noch ein Dritter Teil dazu... (wobei der Hauptfokus da wohl nicht unbedingt auf Nolia liegt)

  • "Hallo, Sam" sagte bearb "Wie geht es dir?"


    "Mir geht es nicht gut, mir ist heiß" erwiderte die zeichnende Amerikanerin.


    bearb setzte Nolia auf Sams Schreibtisch und schaute sich die Zeichnung an "Die ist doch ganz gut geworden :3... ich lasse euch dann jetzt erstmal alleine und komme dann nachher nochmal wieder um zu gucken, ob es Nolia hier auch wirklich gefällt..."


    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • "Hallo, Sam und Nolia" sagte bearb nachdem Nolia einige Zeit in der Hölle gewesen ist. "Wie geht es dir, Nolia? Möchtest du weiter hier bleiben?"


    Nolia schüttelte ihren Kopf, bearb wunderte sich nicht, packte Nolia einfach und legte sie über die Schulter, um sie wieder aus der Hölle raus zu tragen... doch irgendwie wirkte sie dieses mal... schwerer?


    Im Saal der Entscheidung angekommen verstand bearb warum sie so schwer war und setzte Nolia ihren Heiligenschein auf. Auch Sam bekam ihren eigenen... "keiner hat eine ewige Strafe verdient" dachte bearb "und Sam hat auch schon genug gezeichnet :3"

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Nachdem Sam und Nolia ihren Heiligenschein hatten, flog bearb auch die beiden zum Himmel.


    Stilzchen kam wohl zur gleichen Zeit auch am Tor zum Himmel an.


    Das Tor war groß und Prachtvoll, es sollte jeden aus dem Himmelreich fern halten, der keinen Heiligenschein hatte... es gab nur wenige Ausnahmen, wie ja bearb selbst, Leute, die direkt für den Himmel und die Hölle arbeiteten.

    Nolia, Sam, Stilzchen, und bearb gingen gemeinsam durchs Tor und trafen Beny, Sabi, Zaubermaus, Götti, und Fibs wieder.


    "Sind alle gut hier angekommen?" fragte bearb.

  • Das ist einfach alles nur ganz toll, die Geschichte, die Bilder dazu… Vielen Dank für die unglaubliche Mühe, die du dir damit machst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Danke :3


    Morgen (hoffentlich) geht die Geschichte dann auch (endlich?) zu Ende :3


    Oder übermorgen, oder dann, wenn wir damit halt fertig sind xD


    Das nächste "Stück" Geschichte wird jedenfalls das letzte

  • yay auf in den Himmel x3 und sam is auch mit dabei :3 ich find das detail auch so toll dass sie immer das Geschehen zeichnet auf ihren Bildern


    (Nur hast du meine Kiste in der Hölle gelassen :o xD)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nolia, Sam, und Stilzchen hielten ihren Heiligenschein kurz vor die Himmelspforte, woraufhin sie sich öffnete, sie gingen mit bearb rein (ok, Nolia wurde getragen), und bemerkten, dass der Himmel wohl bereits für sie vorbereitet wurde.


    Es gab eine große Freiluftbühne, Stilzchen lief sofort los, um auf ihrem Banjo zu spielen, Nolia überredete bearb ihr eine Box aus Wolken zu machen.


    Nachdem Nolia nun eine himmlische Box hatte, tranken Fibs und Götti gerade Wein Kirschsaft. Nolia kam gerade recht, sie durfte die Flasche halten... da sie nun gerade aus der Hölle gekommen war, war es eine angenehme Abkühlung, und sie schlief sofort ein.


    Sabi hat Nutella gefunden... gleich zwei Stück... ob die wohl für zwei gedacht waren?

    Neh, waren bestimmt beide für sie! Also mampfte sie los, sie hat lange genug auf Nutella gewartet, wenn das noch für eine zweite Person gedacht war, wird er schon noch kommen.


    Beny diente als Beleuchtung für die Show, Zaubermaus brachte ihn zum schweben und nutzte ihre Magie, um seine Leuchtfarbe zu verändern.


    Sam war einfach nur froh aus der Hölle raus zu sein und zeichnete ein besonders buntes Bild.


    bearb schaute in die Notizen... da lag noch eine Gitarre, die muss ja für jemanden sein... Aber es sind doch jetzt alle da? Da waren 8 in der Gruppe, und 8 Leute sind in den Himmel gekommen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Geschichte ist nun offiziell vorbei, aber Sam hat noch einige Bilder gezeichnet, die ihr hier so noch nicht gesehen habt, und die wollten wir ganz gerne noch mit euch teilen :3


    In diesem Beitrag sind "verlorene" Kunstwerke, also Bilder, die ihr noch nicht gesehen habt, oder die nicht in ihrer Originalform vorkommen.


  • Oh mein Gott, wie wundervoll und was für eine Mühe ihr euch gegeben habt!!! Respekt :flowershower: :flowershower: :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sam wollte ganz gerne von jedem aus der Geschichte ein eigenes Bild zeichnen. Sie sind zwar nicht Teil der Geschichte, aber trotzdem sehr schön :3


    An dieser Stelle also von mir nochmal ein großes Danke, an die Künstlerin, Sam :flowershower:

    Und weil ich weiß, dass sie das hier liest... du hast das toll gemacht, Sam :sing:


    image0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Sam wollte damals noch zwei Bilder zeichnen, ohne da in irgendeiner Weise von mir eingeschränkt zu werden, wer was macht, also komplett ohne Vorgaben, oder so...


    Aus dem zweiten ist nie was geworden und neulich meinte sie dann, ich soll einfach das Bild schicken, was sie hat, weil ist eh schon zu spät dafür und das Bild macht sie wohl nicht mehr


    Also...


    Hier ist noch ein Selbstportrait von Sam



    Und hier das, was sie damals gezeichnet hat


    Ich denke damit ist dieses Thema hier jetzt endlich endgültig abgeschlossen xD


    Noch ein letztes mal... vielen Dank an die Teilnehmer und an Sam :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!