Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)
-
-
Ist aber kein vorbestellen mehr möglich
-
Ja sowas is schnell ausverkauft :o war sogar gestern schon. Dachte mir ich hol auch welche für sis aber war dann schon zu spät xD
-
Kriegen bestimmt welche nach
-
bei saturn ging es da gerade noch als ich fragend schaute.
Aber nun Tatsächlich nicht mehr.
Und bei amazon noch immer 9.99.
Bin gespannt.
Hab aktuell 3 bei Amazon bestellt und 4 bei mediamarkt.
Bei amazon stornier ich aber wenn dass 9.99 bleibt
-
Gerade 5 bei Saturn vorbestellt bekommen. Mediamarkt hat sie auch im Angebot, da konnte ich aber nur noch 1 in den Warenkorb legen (d.h. da warte ich noch ein Wenig).
EDIT: Uh... Saturn hat auch nur noch 1 im Angebot. In meinem Warenkorb waren noch 5, aber dann hat es sich auf 1 reduziert
-
Saturn und Mediamarkt haben die neuen Booster jetzt auch zum preis von 4,99€ gelistet.
Hab mir und meiner Freundin 4 bestellt und die bei Amazon abbestellt! :)
Bei Saturn ist eine Vorbestellung gerade wieder möglich...
-
49 Plätze für Ferienwohnungen..
Neunundvierzig!!!
Also wer da nicht alle seine Lieblinge unterbekommt, hat zu viel Liebe in seinem Herzen! XD
Und dann kann man ja auch 2 zusammen einziehen lassen. Also wir werden fast 100 mögliche Bewohner da haben XD
Hab die Karte mir im Trailer eben genauer angesehen
-
Es ist so cool!!!
Ich hätte dir dafür am liebsten einen Lacher und gleichzeitig einen Herzchen Like gegeben, weil der Beitrag das einfach verdient hat
Jetzt freue ich mich noch mehr
-
Also wir werden fast 100 mögliche Bewohner da haben
Und wenn wir die eingerichtet haben (wer jeden Tag spielt, dürfte wohl in ein paar Wochen damit durch sein) , ist das Spiel zu Ende 😱, weil sich nix mehr ändern lässt oder was bedeutet das?
Oder ziehen die auch wieder irgendwann aus und es geht mit anderen weiter?
-
in der direct war schon zu sehen, dass du auch wieder zurück zu den urlaubern gehen kannst und die häuser neu einrichten kannst. denke auch, dass die urlauber verscheuchbar sind. die machen ja nicht ewig urlaub XD
-
die machen ja nicht ewig urlaub XD
Eben. Nintendo ist da ja zum Glück sehr realitätsbezogen.😄 Mit transportablen Schränken, Haien und Bäumen, die easy in unsere Tasche passen und so.
Ich hoffe auch sehr, dass die austauschbar sind.
-
also ich erwarte, dass man die ganz einfach wieder wegschicken kann, weil dass doch die erste sorge ist, aber ja.. es ist nintendo. wir wissen es erst, wenn wir es getestet haben ^^'
-
weil dass doch die erste sorge ist
Was meinst du damit?
-
Na die erste Sorge, dass die permanent sind
-
Huch, das Update 2.0 ist bereits draußen!? Und ich muss arbeiten. :-(
Aber einen Tag früher als gedacht. Das DLC kommt aber erst morgen.
Keine Ahnung ob es schon bekannt war, aber hab die letzten Tage nur diesen Thread und den Kleine-Fragen-Thread verfolgt xD
Edit: okay, war in meinem Hype vorschnell und hab das andere (sehr coole) Thema dazu entdeckt
-
Falls Ihr Euch heute morgen vor dem Update schon mal eingeloggt hattet, keine Sorge - mit dem Update macht Melinda eine zweite Inseldurchsage für die ganzen Neuigkeiten.
-
Falls Ihr Euch heute morgen vor dem Update schon mal eingeloggt hattet, keine Sorge - mit dem Update macht Melinda eine zweite Inseldurchsage für die ganzen Neuigkeiten.
Ja, das waren heute Morgen meine Bedenken. Das Spiel wollte ganz normal starten (weil meine Switch zwar auf "automatisches Update" eingestellt ist, aber trotzdem nix checkt), und ich hab deshalb ganz verschreckt wieder ausgemacht
-
Ich muß mich so was von zurück halten, aber es gibt wohl tatsächlich noch kleine Verbesserungen, die nicht angekündigt waren...
-
Ich muß mich so was von zurück halten
Wieso zurückhalten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!