Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

• Wieso zurückhalten?

Das letzte Mal, als ich am Ersttag viel gespoilert hatte, war das nicht so gut angekommen, weil die Anderen auch selbst was heraus finden wollten... also schreibe ich erst mal Nichts zu dem, was ich an dem neuen Update toll finde.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Södele wie eben im Shopping Thread schon gepostet hab ich eben schon 4 Booster der neuen Amiibo Serie kaufen können ^^ denke mal der Thread ist perfekt um unsere Pulls zu zeigen ^^"
    Meine Freundin hätte gerne Pipette gezogen war leider nicht der fall :/ dafür 2 andere von den Neuen Bewohnern bekommen :D aber Pipette wäre ihr da wirklich lieber gewesen (weiß grade nicht ob ich hier schonmal erwähnt habe wieso wir so unbedingt Pipette für sie suchen..)
    und ich hab mir Gerrit gewünscht ^^" naja wenigstens das LSD Bärchen bekommen haha

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Ich meine nicht :o warum möchte sie das Mäuschen denn?

Wir selber hatten 10 kleine Mäuschen ^^' Betonung auf HATTEN.

Sind leider nur noch zwei :/

Von den 10 waren 4 Weiß und die letzte weiße ist genau am abend von dem tag an dem das Update (und auch Piepette) gezeigt wurden ist leider in ihrem Häuschen eingeschlafen :heartbroken:

Bei der ankündigung war meine Freundin schon aus dem häuschen weil es ne süße kleine weiße Maus ist und da sie so an unsere erinnerte wollte sie, sie haben.

Am abend dann natürlich noch um so mehr:sad:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Wir selber hatten 10 kleine Mäuschen ^^' Betonung auf HATTEN.

Sind leider nur noch zwei :/

Von den 10 waren 4 Weiß und die letzte weiße ist genau am abend von dem tag an dem das Update (und auch Piepette) gezeigt wurden ist leider in ihrem Häuschen eingeschlafen :heartbroken:

Bei der ankündigung war meine Freundin schon aus dem häuschen weil es ne süße kleine weiße Maus ist und da sie so an unsere erinnerte wollte sie, sie haben.

Am abend dann natürlich noch um so mehr:sad:

Bei mir war sie heute auf der HHP Insel :flowershower:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Am abend dann natürlich noch um so mehr:sad:

Ach jeee, wie traurig, das tut mir leid. Ich habe auch zwei Päckchen bestellt - wenn eure Pipette dabei sein sollte, schicke ich sie euch :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ach jeee, wie traurig, das tut mir leid. Ich habe auch zwei Päckchen bestellt - wenn eure Pipette dabei sein sollte, schicke ich sie euch :)

Das ist super lieb von dir! :inlove:

Sag mir dann einfach was du für die Karte haben möchtest :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!