Minievent-Rhenas Reisen

  • Hey Freunde.

    Wir haben darüber die letzten Tage geredet.


    Lasst uns ein kleines Forenspiel mit Animal Crossing New Horizons machen.


    Am Sonntag 03.10.21 von 16 bis 18 Uhr wird Rhena von Insel zu Insel reisen und ihr müsst versuchen ein passendes Item zu tauschen.


    Allerdings wird es nicht wie vorher besprochen darum gehen etwas zu finden was mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Items beginnt.

    (Es gibt nicht für jeden Buchstaben items)


    Die nächsten Tage wird euch Rhena darüber mehr verraten.

    Hier nur erstmal der Termin.

    Ich bitte euch, euch hier auch anzumelden, damit wir vllt doch den Termin wechseln können, wenn nicht genug dort Zeit haben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sonntag müsste mir passen :3


    Muss das Spiel halt wieder raus kramen, aber das Interesse ist schonmal da :flowershower:


    edit:

    Das ist also eine Anmeldung xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich bin grundsätzlich auch dabei, bin mir aber auch nicht sicher wegen der Zeit… Wenn wir Sonntags mit der Familie unterwegs sind, dann wahrscheinlich genau zu der Zeit… Eher in Richtung 18 Uhr hin, kann ich wahrscheinlich einrichten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Werde vermutlich da sein und mache mit.


    Freut mich, dass soviele sofort zusagen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • flexibel zusagen geht nur, wenn genug auch so zusagen. Wäre blöd wenn ich mir Sonntag dann selbst Zeit nehme nur um dann da 1 Person zu haben, die da ist und das wars XD


    Und bei einer flexibelen Zusage erwarte ich eine Absage, bevor ich vergebens warte. :)

    Würde sagen absagen kann man bis Sonntag 12 Uhr. Bis dahin sollte man eigl wissen, ob man kann.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Denke mal umso mehr umso spaßiger das ganze ^^ bei 3 Leuten zb is das ganze schnell erledigt xD


    also einfach jeder der kurz Zeit hat wär da gern gesehn :o Rhena kurz auf die Insel lassen dauert halt echt nicht lang

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Klar, mehr sind immer besser


    Klang nur so, als ob Sabi da irgendwas mehr oder weniger spezielles im Kopf hat, wenn es um die Anzahl geht, ab wann Leute die es jetzt einfach nicht wissen und es dann erst sehen, zustoßen könnten.

  • Ich würde mich über 5 zusagen freuen.

    Das wäre denke ich realistisch.

    Ob da wer 16 Uhr gleich kann und jemand erst 18.05 kann.. Das bekomm ich sicher irgendwie hin.

    Wenn ich das aufnehme, schneide ich das eh.

    Und es soll ja Spaß machen.


    Für die Teilnahme spendiere ich 1000 forensternis übrigens

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Für die Teilnahme spendiere ich 1000 forensternis übrigens

    *meldet sich gleich nochmal an* :happystar::happystar::happystar:

  • Also ich kann auch jeden Fall


    Und wie gesagt, falls andere Zeiten oder Tage gefragter wären, bin ich flexibel und man kann dann ja mit dir drüber reden


    Da fällt mir ein


    RickKnight wäre das nicht ein Grund für dich, um das Spiel anzuschmeißen?

    Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

  • Danke für die Antwort. Dann sage ich mal zu und sage bis Sonntag spätestens um 12 Uhr ab falls es doch nicht geht.

    Ich auch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!