"Tag des Sammelns" auf Lykkefjord

  • Haha, die gehörten gar nicht dazu :laugh: :laugh: . Ist aber meine Schuld, hab ich vorher nicht gesagt.

    Du hast Post :3

    Ich habe die auch nur genommen, weil die anscheinend ja sonst keiner wollte :ouch:

    Und keine Sorge, ich brauchte die ja nicht, wollte also nur beim aufräumen helfen xD

  • Ich habe es voll verpennt, Liebeskristalle, Umgestaltungssets und Köder wegzuräumen.

    Die 50er Packung Umgestaltungssets hatte ich erst eingesammelt und mir später gedacht, dass sie wahrscheinlich eher nicht dazu gehört haben und habe diese dann auf irgendeinem Stein platziert....

    Und die Köder hatte ich dann ja wieder abgelegt. Aber wenn du sie mir schenken möchtest - gern. Danke für die Post :blush:  Stilzchen

  • So, hier auch noch paar Fotos von mir (aber keine neuen Erkenntnisse)


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sind Fibsis Pfoten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja find auch dass man das gut nochmal machen kann :3 vllt mag Stilzchen weiter Packete aus Ballons liegen lassen? Hat sich ja eh schon dran gewöhnt. Ich spende auch gerne Sachen wie Möbel und Kleidung aber auch Materialeien oder was Finder erfreuen könnte. Silzchen verstckt das dann nur noch auf der Insel :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ihr wisst aber schon, dass der "Tag des Sammelns" auf Mareiles Geburtstag fällt und deshalb nur einmal pro Jahr stattfinden kann?

    Stilzchen: wir könnten es ja auch (falls du die Zeit hast) an dem nächsten Bewohner-Geburtstag machen, egal wer von deinen Tierchen der nächste ist? Das war eine prima Idee und ein schöner Abend - jetzt müssen wir 1 Jahr warten ? :cry:

  • Stilzchen: wir könnten es ja auch (falls du die Zeit hast) an dem nächsten Bewohner-Geburtstag machen, egal wer von deinen Tierchen der nächste ist?

    Leute, es mag sich ja komisch anhören, aber der "Tag des Sammelns" löst bei mir als Veranstalter/Gastgeber den Wunsch aus, dass es was zu sammeln gibt. 😄

    Und es GIBT nix zu sammeln. Was ich an Pilzen, Eicheln und Zapfen locker machen konnte/wollte, habe ich locker gemacht.

    Päckchen habe ich rund 2 Monate(!) lang keine eingesammelt, die liegen nicht eines Tages über die gesamte Insel verstreut einfach so rum.

    Also erstmal: nein.


    Ich spende auch gerne Sachen wie Möbel und Kleidung aber auch Materialeien oder was Finder erfreuen könnte. Silzchen verstckt das dann nur noch auf der Insel :3

    Oh, und noch was: es geht ja nicht darum, dass nun jeder seinen nicht benötigten Krempel mitbringt, den ich dann für euch verstecke.

    Der Sinn meiner Aktion war ein anderer 🙂



    Ich könnte im Frühling nochmal über so etwas nachdenken, dann mit Kirschblüten und Eiern 🌸🌺🌸

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ach Stilzchen alles gut. Es war nur so toll. Aber jetzt mit dem neuen Update in 3 Wochen haben wir alle viele tolle Sachen zu tun, mit denen wir uns beschäftigen können. Und da jetzt die Lagererweiterung kommt, muss ich meine ganzen Dinge auch nicht mehr dringend loswerden. Wünsche allen ein schönes Wochenende...

  • Ich finde das ehrlich gesagt gut so.

    Das ist was besonderes und soll auch besonders bleiben.

    Und das wäre es nicht mehr, wenn es regelmäßig stattfinden würde.

    Feiertage und co gibt es auch nur einmal im Jahr genau wie viele Events und da muss man eben drauf warten.

    So ist das Kinders.


    Und unabhängig davon ist es wie Stilzchen erläutert hat, eine Menge Arbeit und braucht auch Zeit.


    An der Stelle auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

    Es war richtig richtig cool und witzig und hat eine Menge Spaß gemacht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!