Wettbüro Neueröffnung, Animal Crossing Direct

  • 500 wären knapp für mich geworden. Habe aber noch 3355 Sternies. :laugh: 3.354

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Sehe gerade, Reiner hat mir 200 zurück überwiesen!

    Huch, das kann doch nicht Reiner gewesen sein! :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Bearb hat es aaam besten gemacht. Einfach liste mit antworten schicken und dann die Summe hinterher. War auch schon am überlegen, aber wollte kein mecker bekommen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also da kann Reiner halt einfach direkt gucken, wie viele richtig sind, und direkt einfach die 3600 Sternis überweisen, weil ich (leider) alles richtig haben werde :pride:

  • Ach wir haben die selben Antworten geliefert? Sehr gut :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nächstes mal versuchen wir das mal mit den pns.


    Ist ja nun auch nicht so, dass ich euch sternis nicht einfach so ab ziehen kann XD


    (ich kann sagen -200 und schwup wird es euch aus der Tasche gezogen. Wir verraten Reiner besser nicht, dass das geht XD)

  • Also is es mit ner PN für euch einfacher? Hab noch nicht gewettet. Dann mach ich das so. Kam die Tage nicht zu viel x3 Darf es nur nicht wieder vergessen :o


    Werde aber die Antworten nicht unbegingt so machen wie ich glaube dass es wsl is sondern auch wie ich hoffe dass es sein wird xD ja ich schaun dich an Frage mit den Minispielen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Werde aber die Antworten nicht unbegingt so machen wie ich glaube dass es wsl is sondern auch wie ich hoffe dass es sein wird

    So habe ich bis vor ein paar Jahren Lotto gespielt.

    Die Zahlen getippt, von denen ich mir wünschte, dass sie kommen.

    hat nur APP-SOLUT nix genützt!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe überlegt so zu wünschen, wie ich es NICHT will... das, wo ich unrecht habe, macht nichts, weil das würde ich ja bekommen :flowershower:

    Und das, wo ich recht habe, bekomme ich immerhin eine kleine Entschädigung xD


    Am Ende habe ich dann aber einfach gewählt, was ich für wahrscheinlicher halte... aber in vielen Fällen war einfach geraten xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!