Stilzchens Abreißkalender (5.November)

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Und was ist Kallax???

Diese Standardregale von Ikea… gibt es in verschiedenen Formen und Farben (die alten hießen Expedit)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Diese Standardregale von Ikea…

Ich schmeiß mich weg 😆😆😆

Darauf wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen... auch, weil ich die nur unter "Expedit" kenne. Dank der Direct weiß ich, dass die nun Kallax heißen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Tag 11

Ich arbeite mal die Muggelmaus -Liste ab :laugh:

Aaaalso:

- diese Kallaxregale wären richtig klasse, wenn da nicht bereits vorgefertigte Dinge drin stehen würden, sondern wir es befüllen könnten. Wie viele Sachen ich da reinstopfen könnte, die sonst in meinem Inventar verstauben!!! :inlove:

- die Wandhalterungen für Fahrräder und Co finde ich auch großartig, ebenso die Tatsache, dass es endlich Lampen gibt!! In meinem Hexenkeller z.B. ist das normale Licht zu hell, gar keins ist zu wenig. Da nützen auch die Fackeln nix.

- die Höhle (im Zuhause von Nepp&Schlepp) ist sooo Zucker!! Auf den Eingang noch zwei Wackelaugen kleben und fertig :laugh:

- PFLANZEN!!! Es gibt wieder GESCHEITE PFLANZEN!! Die wunderschönen Vitrinen aus New Leaf sind zurück. Was sie uns bisher da hingeworfen haben, war so armselig. Ich kann wieder einen Blumenladen einrichten :inlove:

- Frau Quietscheente finde ich nur gut, wenn sie auch quietscht

In vier Tagen kann man schon mal vorbestellen!

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich muss sagen von den möbeln finde ich nur deckenlampen wirklich cool.

Also klar. Alles irgendwie toll, aber ich werde eh nie ein fahrrad an die wand hängen.

Und die deckenlampen.. ich bin gerade unsicher, ob man die nur justieren kann mit dem kostenpflichtigem update?

Was passiert wenn ich das nicht hab? Nicht aufhängbar? XD

Das wird eh bisschen doof mit rhena werden.

Ich werde nicht 2 mal das dlc mir kaufen. Und der extra online abo ist nicht so toll bisher als das ich darauf dann jährlich lust hab.

Videos wie tinderthorsten werden üblicherweise auf cafetopia gedreht.

Entweder muss ich das Set auf Taluna wechseln dann, oder auf cafetopia noch irgendwo ein Bewohnerhaus rein quetschen der mit dem sabiaccount gekoppelt ist und da dann eben wände ziehen kann XD

Das feature finde ich nämlich sehr geil.

Manchmal wäre es auch einfach sehr geil wenn freunde mit zu harveys kommen könnten.. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Denke du wirst das Set dann umziehen lassen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Man kann gerade bei Amazon die Karten aus Serie 1 und 4 für 4,99€ bestellen (teils ohne genauen Liefertermin, aber hey… eilt ja nicht)

• Na den Tisch und die Stühle neben dem Haus. Das filmset muss dann auf ne andere Insel

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab grad gelesen, dass auch die Nook Link App ein Update bekommt, angeblich soll es eine Tageszeitung mit folgenden News geben:

Animal Crossing: Mit dem Update für die Nook Link-App wisst ihr immer, was auf eurer Insel passiert

Inhalt der Tageszeitung laut VNDR:

• Infos zu Tagesaktivitäten
    • Infos zu aktuellen Nook-Shopping-Items
    • Geburtstage von Bewohner*innen und Freund*innen
    • Designs unserer Freund*innen
    • Infos zu besonderen NPCs, die gerade auf der Insel sind
    • Aktuelle seltene Fische
    • Infos zu Bewohner*innen der Happy Home Paradise-Erweiterung
    • Wöchentlicher Rübenpreis-Kursverlauf

• Tag 9

Man sieht ja immer wieder Inseln, auf denen das Museum nicht weiter ausgebaut wurde, weil die Vorstufe besser zum Inselthema passt… Das wird wohl bald bei einigen geändert werden müssen, wenn man das Café haben will…

Es soll einige neue Items auch über die Nook Link App geben, von daher kann man auch hier schonmal locker wieder Punkte ansammeln bis nächste Woche

Ich selber versuche Meilen zu sammeln, aber wenn man die Stempel schon fast alle voll hat, ist das schon mühsam, im Moment hab ich knapp 36.000… Das wird bei weitem nicht reichen für die ganzen tollen neuen Sachen :anger:

• Tag 9

Man sieht ja immer wieder Inseln, auf denen das Museum nicht weiter ausgebaut wurde, weil die Vorstufe besser zum Inselthema passt…

Echt, ist das so?? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, dass welche das nicht ausgebaut haben. Ooooh ja, die werden jetzt wohl hektisch.

Für die Käptninseln braucht man jeweils 1000 Meilen. Und wofür noch?

Du bekommst übrigens 1000 Meilen, wenn du bei jemandem zu Besuch warst!! Zwar nur einmal pro Tag, aber 1000 Meilen sind 1000 Meilen, ne? Also sollten Zaubermaus und D sich jeden Tag besuchen :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!