Chief, Goldie und Rosie hätten je ein IE
Kiki, Benjamin und Daisy haben haben 2x i/j/y (was i ähnliches halt)
Hatte oben rein editiert, was hältst du davon? Zu abstrus?
Deutsch | Schere | Stein | Papier | |
Chief | Sascha | X | X | |
Fang | Grimm | X | X |
|
Wolfgang | Weber | X | X | |
Benjamin | Wastl | X | X | |
Daisy | Doris | X | X | |
Goldie | Bienchen | X | ||
Rosie | Sophie | X | X | |
Kiki | Kiki | X | ||
Tangy | Tanja | X | X |
Ich denke dashier ist der Erste Vorschlag, der überhaupt "passt", die Regel für Papier fühlt sich aber doch etwas erzwungen an xD
Die deutschen Namen helfen mir auch nicht wirklich...
edit:
Hier scheint auch wirklich nichts so richtig zu passen xD
Deutsch | Persönlichkeit | Lieblingsfarben | Lieblingsstile | Hobby | Schere | Stein | Papier | |
Chief | Sascha | Miesepeter | Weiß und Grau |
Cool und Schlicht |
Musik | X | X | |
Fang | Grimm | Miesepeter | Weiß und Türkis |
Schlicht und Cool |
Bildung | X | X |
|
Wolfgang | Weber | Miesepeter | Schwarz und Grün |
Cool und Aktiv |
Bildung | X | X | |
Benjamin | Wastl | Sportlich | Grün und Braun |
Aktiv und Schlicht |
Spielen | X | X | |
Daisy | Doris | Ausgeglichen | Bunt und Blau |
Schlicht und Putzig |
Bildung | X | X | |
Goldie | Bienchen | Ausgeglichen | Gelb und Orange |
Schlicht und Putzig |
Natur | X | ||
Rosie | Sophie | Schwungvoll | Pink und Rot |
Putzig | Musik | X | X | |
Kiki | Kiki | Ausgeglichen | Braun und Beige |
Schlicht | Bildung | X | ||
Tangy | Tanja | Schwungvoll | Gelb und Grün |
Schlicht und Putzig |
Musik | X | X |
Hab aufgegeben und auf Asudas beitrag reagiert wegen dem Tipp xD es ergeibt einfach kein Sinn
Wenn alle Teilnehmer auf diesen Beitrag reagieren, gebe ich euch einen letzten Tipp. Wenn Sabi ihr Wissen taktisch nutzen möchte, stelle ich ihr aber keine Beine. Deswegen auch "alle", außer Belial.
Ok, ich reagiere! :)
In hab das alles aber noch nicht durchgelesen. Zusammen ist natürlich auch eine schöne Sache. Nur, ich will keine Schuld auf mich laden, wenn ich was falsch mache. Auch wird es jetzt zeitaufwändig.
Ich lese jetzt erstmal. ;)
was aber interessant ist..
Asuda hat daran geglaubt, dass ich die lösung hab.
Klingt als wäre es super einfach also.
Also nichts mit den Namen. Besonders wenn dann noch anders sprachige genutzt werden. Das klingt kompliziert.
Hat wer schonmal geschaut, ob er die karten verändert hat?
Hat wer schonmal geschaut, ob er die karten verändert hat?
was meinst du damit?
*googelt bissl rum*
nö die karten sind genau wie im Wiki
Hab jetzt alles durchgelesen und mir schwirrt der Kopf.
Ich muß arbeiten. :(
Wenn wir alle überleben wollen, ist Teamwork gefragt, es ist aber ok, wenn da nicht alle gleich viel nach der Lösung suchen :)
Die nächsten Rätsel werden nicht so aufwendig - Nr.4 ist etwas knobeln aber wie gesagt, kann alles munter einfach geraten werden.
Ich dachte, es macht nur einigen Spaß, vielleicht darüber nachzudenken.
Also ich rätsel gerne ^^ komm aber nur oft nicht auf die lösung und bin dann frustriert xD und ich beschäftige mich schon viel zu lang damit jez :o
Wenn 4 Leute (aus 2 "Gegner"-Gruppen) die Schere-Figuren wählen, dann schaffen es garantiert 3 weiter aus den beiden Gruppen... das ist im Moment die sicherste Strategie, die ich sehe, bedeutet aber auch, dass mindestens einer stirbt...
Also ich rätsel gerne ^^ komm aber nur oft nicht auf die lösung und bin dann frustriert xD und ich beschäftige mich schon viel zu lang damit jez :o
kann ich fast eins zu eins auch so schreiben.. Bis auf.. Ich rätsel nicht gerne, weil ich es nicht mag gefrustet zu sein XD
Schon aber ironisch, dass wir events haben wo ihr rätsel lösen müsst, wenn ich selbst das null mag, oder? XD
dafür müsstest du dir sicher sein was die Schere Figuren sind.
ich bleibe irgendwie bei.. Alle Wölfe sind Schere.
Ob das stimmt.. Keine Ahnung. Aber das klingt plausibler als der Rest XD
dafür müsstest du dir sicher sein was die Schere Figuren sind.
ich bleibe irgendwie bei.. Alle Wölfe sind Schere.
Ich kenne 4 Figuren unter denen garantiert alle 3 Scheren sind.
NUR Kiki und Bienchen haben das "richtige" Symbol aufgedruckt. Dadurch können sie nicht Schere sein.
Die, wo Scheren aufgedruckt sind, können auch nicht Schere sein, weil ja NUR Kiki und Bienchen stimmen.
Damit kann man 5 Ausschließen, und es bleiben nur 4, wo die Scheren sein können
Ich bin mir ziemlich sicher die Lösung gefunden zu haben.
Ich bitte jede Gruppe eine dieser Karten-Paare hier zusammen zu nehmen:
Tanja + Sophie
Wastl + Doris
Sascha + Weber
Da hier einige Leute wohl lieber gewinnen, als kooperieren, werde ich meine volle Lösung nicht öffentlich posten.
nartaina , bitte wähle eine der eben genannten Karten, ich werde dann die andere Figur aus dem Paar wählen. Dadurch weißt du, dass ich dich nicht gezielt hintergehen kann :3
Wenn du meinst die Lösung zu kennen, und dass ich mich irre, dann kannst du mich damit ja sterben lassen, da du jetzt weißt, wie ich auf deine Wahl reagieren werde.
Erlaubt sind alle Miniaufgaben oder Entscheidungen, die kaum Zeit beanspruchen.
Der Aufwand für die Teilnehmer ist minimal. Ihr müsst nur jeden Tag ins Forum gucken.
Ich will kein Spielverderber sein und bitte Euch mir nachher zu sagen, welche Antwort ich heute Abend geben soll. :) Tut mir leid, aber ich habe viel um die Ohren.
Ich will kein Spielverderber sein und bitte Euch mir nachher zu sagen, welche Antwort ich heute Abend geben soll. :) Tut mir leid, aber ich habe viel um die Ohren.
Wir beide wollen gerne in unserem Duell gemeinsam überleben, gelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!