HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur
-
-
Warum erfahre ich erst jetzt, dass man seine Ferienhausbewohner
ertränk... unterstuken kann?! -
Wer IST das, um Gottes Willen?! 😂
-
Auf jedenfall wer dem Ronin ein Haus eingerichtet hat. Denn nur da schwimmen die mit ihrem Kissendingern rum
-
Irgend'ne Katze halt...
-
Irgend'ne Katze halt...
Eine echt... merkwürdige Katze.
Hat aber auch was von einem Tiger. Und um die Nase rum was von einem Clown der zu tief in die Schminkkiste gefallen ist.
-
Ich glaube das war Mona bei mir?
Bin mir aber nicht ganz sicher...
edit:
Laut einem Datamine bekommst du die "moroccan footrest" von Peaches, Diana, Rocket, Elmer, Hopkins, Grizzly, Piper, Agnes, Vesta, Eunice, Deli, Pancetti, Stella, oder Tasha. (Das sind die englischen Namen, musst du also eventuell im Wiki nochmal nachgucken...)
Oh, heute ist eine davon auf der Insel
Jetzt muss sie nur mal von der Couch aufstehen dass ich sie anquatschen kann
und dann krieg ich die Fussstütze
-
Vroni hat glaube die Marokko Fußstütze bei mir gegeben. Mehr weiß ich dazu aber nicht mehr
-
Vroni hat glaube die Marokko Fußstütze bei mir gegeben. Mehr weiß ich dazu aber nicht mehr
Katrin hat sie mir dann gestern freigeschaltet
Der „Katalog“ von Bearb ist sehr hilfreich, wenn man was konkretes braucht
-
Ich habs endlich getan! Die Erweiterung ist runtergeladen. Ich bin noch nicht rübergeflogen.
Eben wechselte ich zu meinem Zweitcharakter (Wir erinnern uns, ich habe 5 Charakter
).
Huch, Meister Magurix landete auch bei Karlotta im Flughafen. Da bin ich jetzt mal gespannt. Vielleicht besuche ich die Ferieninseln erst morgen.
-
Ich habs endlich getan! Die Erweiterung ist runtergeladen. Vielleicht besuche ich die Ferieninseln erst morgen.
Wenn du erst einmal da bist, wirst du für uns fünf Tage lang nicht zu sprechen sein 😉😄
-
Tja, wie soll ich das alles schaffen...
Mal sehen.
-
Ich glaub nach 70 Ferienhäusern leg ich mich fest, dass das hier meine liebsten 2 Grundlayouts sind
Und:
-
Ich glaub nach 70 Ferienhäusern leg ich mich fest, dass das hier meine liebsten 2 Grundlayouts sind
Wow, danke, deine Fotos nehme ich demnächst mal zum Nachgestalten (also so ungefähr).
Seit gestern kann ich Bewohner zusammenziehen lassen. Bin also immer noch seeehr am Anfang.
-
Seit gestern kann ich Bewohner zusammenziehen lassen. Bin also immer noch seeehr am Anfang.
da bin ich auch gerade ^^"
ich gehe im Moment viel zu selten auf die Ferieninsel, ich brauche immer sooo viel Zeit dafür...
-
da bin ich auch gerade ^^"
ich gehe im Moment viel zu selten auf die Ferieninsel, ich brauche immer sooo viel Zeit dafür...
Ich gehe täglich auf die Ferieninsel, richte aber nicht immer etwas ein... manchmal sehe ich dann aber auch Bewohner, bei denen ich die gerne haben möchte, oder wo ich einfach sofort Ideen habe...
Oft suche ich dann nur aus, wo sie wohnen sollen, packe die Kartons aus, nehme kein Foto, und gehe dann wieder, um die später zu machen
Ihn finde ich nicht so schön, aber bei dem Wunsch konnte ich nicht widerstehen xD (sein Haus ist aber tatsächlich "fertig" so... bzw halbfertig xD
-
Warum erfahre ich erst jetzt, dass man seine Ferienhausbewohner
ertränk... unterstuken kann?!Das wusste ich auch nicht!!! Cool!!!!🤣😃
-
Das wusste ich auch nicht!!! Cool!!!!🤣😃
Oga, hast du die HappyHomeParadise - Erweiterung?
-
Oga, hast du die HappyHomeParadise - Erweiterung?
Ja, habe ich! Hab auch schon 70 Häuser durch😅 aber das frisst echt viel Zeit!
Am Strand kommen bei mir jetzt nur noch Bastelanleitungen die ich schon habe.... dabei fehlt mir die Riesenranke... woran kann das denn liegen?
-
Habei fehlt mir die Riesenranke... woran kann das denn liegen?
Wow, 70 Häuser! Ich glaube, das kann hier nur Muggelmaus toppen. Ich habe ca. 20 und komme momentan null dazu, weil ich meine Insel umbaue.
Riesenranke? Hatte ich gerade erst doppelt und hab sie verschenkt. Wenn ich sie nochmal bekomme, ist es deine :)
Warum du sie noch nicht hast? Purer Zufall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!