HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur

• Oh wow, das ist ja toll, Danke bearb

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Warum erfahre ich erst jetzt, dass man seine Ferienhausbewohner ertränk... unterstuken kann?!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Oh, heute ist eine davon auf der Insel

Jetzt muss sie nur mal von der Couch aufstehen dass ich sie anquatschen kann :laugh: und dann krieg ich die Fussstütze

• Vroni hat glaube die Marokko Fußstütze bei mir gegeben. Mehr weiß ich dazu aber nicht mehr

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vroni hat glaube die Marokko Fußstütze bei mir gegeben. Mehr weiß ich dazu aber nicht mehr

Katrin hat sie mir dann gestern freigeschaltet :laugh:

Der „Katalog“ von Bearb ist sehr hilfreich, wenn man was konkretes braucht

• Ich habs endlich getan! Die Erweiterung ist runtergeladen. Ich bin noch nicht rübergeflogen.

Eben wechselte ich zu meinem Zweitcharakter (Wir erinnern uns, ich habe 5 Charakter :laugh:).

Huch, Meister Magurix landete auch bei Karlotta im Flughafen. Da bin ich jetzt mal gespannt. Vielleicht besuche ich die Ferieninseln erst morgen.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich habs endlich getan! Die Erweiterung ist runtergeladen. Vielleicht besuche ich die Ferieninseln erst morgen.

Wenn du erst einmal da bist, wirst du für uns fünf Tage lang nicht zu sprechen sein 😉😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich glaub nach 70 Ferienhäusern leg ich mich fest, dass das hier meine liebsten 2 Grundlayouts sind

Und:

• Ich glaub nach 70 Ferienhäusern leg ich mich fest, dass das hier meine liebsten 2 Grundlayouts sind

Wow, danke, deine Fotos nehme ich demnächst mal zum Nachgestalten (also so ungefähr).

Seit gestern kann ich Bewohner zusammenziehen lassen. Bin also immer noch seeehr am Anfang.

• da bin ich auch gerade ^^"

ich gehe im Moment viel zu selten auf die Ferieninsel, ich brauche immer sooo viel Zeit dafür...

Ich gehe täglich auf die Ferieninsel, richte aber nicht immer etwas ein... manchmal sehe ich dann aber auch Bewohner, bei denen ich die gerne haben möchte, oder wo ich einfach sofort Ideen habe...

Oft suche ich dann nur aus, wo sie wohnen sollen, packe die Kartons aus, nehme kein Foto, und gehe dann wieder, um die später zu machen

• Oga, hast du die HappyHomeParadise - Erweiterung?

Ja, habe ich! Hab auch schon 70 Häuser durch😅 aber das frisst echt viel Zeit!

Am Strand kommen bei mir jetzt nur noch Bastelanleitungen die ich schon habe.... dabei fehlt mir die Riesenranke... woran kann das denn liegen?

• Habei fehlt mir die Riesenranke... woran kann das denn liegen?

Wow, 70 Häuser! Ich glaube, das kann hier nur Muggelmaus toppen. Ich habe ca. 20 und komme momentan null dazu, weil ich meine Insel umbaue.

Riesenranke? Hatte ich gerade erst doppelt und hab sie verschenkt. Wenn ich sie nochmal bekomme, ist es deine :)

Warum du sie noch nicht hast? Purer Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!