Neue Nachbarn als Emoticons im Forum

• Huhu,

es wäre schön, die 24 neuen Nachbarn aus V2.0 auch als Smilies/Emoticons in der Signatur verwenden zu können... ist dazu schon was in der Mache?

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Ich bin gerade mit meine eigene Projekte erschlagen. ARPG ist was feines, aber anstrengend wenn man Abends nur 4 Stunden hat, die sogar verdammt schnell rum sind haha!

Ansonsten ist es denk ich recht einfach.

Mal sehen ob ich es noch zusammenkriege.

Ich benutzte die gerenderten Images. Ich öffne MS Paint, nutze das Gitternetz, benutz ein anderes Icon als Referenz und schrumpfe das Image zu der Größe der Referenz hin. Done!

Augenblick. Jedermanns neuer Liebling! Gerrit!

dev9o87-2c1af629-0b15-4e06-bbf7-d98743d31099.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU0ZjA2MzYyLTA3NTMtNGRkYy1hM2JhLWEzZWZlMDBiYzcwMlwvZGV2OW84Ny0yYzFhZjYyOS0wYjE1LTRlMDYtYmJmNy1kOTg3NDNkMzEwOTkucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.W8tfJaNiA0dDS4-s4v42g8wRIUBWZpe16VjJkTJJdYQ <-- Fertig!

Müsste es noch transparent machen. Aber etwa mach ich es xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich benutzte die gerenderten Images

Was genau bedeutet das bzw. woher kommt dann das Originalbild?

Weil Paint hab ich, falls es die Zeit erlaubt, probier ich mal den Weg der oben beschrieben ist aus, vielleicht krieg ich es hin. Aber ich müsste wissen, welche Bilder man dafür nehmen darf/soll.

Und kann Paint auch das mit dem transparenten Hintergrund? Muss dann png Format sein, richtig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Okay, hab ich mir quasi gedacht, wollte aber nochmal bestätigt haben, dass man dass auch darf

• Nur mal getestet, ob ich das hinkriegen könnte - rein interessehalber…

icon_vega.png

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Die Schrumpftechnik ist schön und gut, aber wie haben dann leider auch das Problem der Inkonsistenz dabei. Entweder ersetzen wir also alle Emoticons mit der Schrumpftechnik oder wir pixeln alle. Alle ersetzen wäre ein furchtbarer Aufwand für das Team, alle pixeln bin ich derzeit dran und hoffe es mit wenig Aufwand hinzukriegen, es braucht allerdings auch seine Zeit.

Also habt bitte ein wenig Geduld - es sollte mir möglich sein, die Emoticons bis Mitte des Jahres alle fertig zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!