Adventskalender 2021

• Also ich möchte glaub ich die Schriftversion, akustisch ist das für mich nicht machbar… ich höre da viel mehr Töne als ich mit der Übersetzungstabelle brauchen würde für 3 Zahlen. Liegt vielleicht an Zwischenräumen etc… aber wenn du es schon anbietest, dann nehm ich die Hilfe an

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ich höre da viel mehr Töne als ich mit der Übersetzungstabelle brauchen würde für 3 Zahlen. Liegt vielleicht an Zwischenräumen etc…

Liegt daran dass es Buchstaben sind. Es ergibt fast einen ganzen Satz sogar. Aber wenn ihr den habt, dann wisst ihr 3 Zahlen XD

Tatsächlich hab ich hier vor 2 Tagen waren es glaub ich sogar.. mal einen Hinweis gedroppt, der gar nicht als Hinweis klar war, weil ihr nicht wusstet, was kommen wird XD

• Liegt daran dass es Buchstaben sind. Es ergibt fast einen ganzen Satz sogar. Aber wenn ihr den habt, dann wisst ihr 3 Zahlen XD

Ach so… ich hab das hier so gedeutet, dass es drei Zahlen sind… na gut, ist nicht mein Tag heute :laugh:

Entziffere den Morsecode. Das was gemorsed wurde, muss ebenfalls gelöst werden. Am Ende solltet ihr 3 Zahlen haben

• ich hab die videos auch alle beide angeschaut, find die echt klasse :D bin schon auf den letzten Teil gespannt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Neue Miniaufgabe :3 also weihnachtsgeschenke...

Seit ich mit Freund zsm wohne haben wirs immer so gemacht dass wir gemeinsam etwas größeres gekauft haben. So gab es zb letztes Jahr die Harry Potter Bücher in ner schönen Sammlung ^^ dieses Jahr gibts den Lego N64 Würfel. Der steht schon ne Weile zuhause rum und wird dann an Weihnachten endlich aufgebaut xD

Oh und da Bryn meinte dass er viel zu viele Sternis hat die er loswerden muss wär der Würfel sicher ne idee xD (unnötig teuer diese Klötzchen aber soo toll x3)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich wünsch mir einfach ein paar ruhige, entspannte, Tage ohne Streitereien

• Das Bild für das Rätsel heute habe ich übrigens erst vor kurzem rein gestellt. Vorher hatte ich ein anderes Bild von selben Gegenstand.. Aber das war irgendwie schöner.

Es ist von einem User hier im Forum mal gepostet worden. Irgendwie fand ich das passend und witzig, dass es kurz vorher um genau das Item hier im Forum geht XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ach ja.. Es gibt in diesem Kalender keine Karaoke Singnummer von mir.

ich hatte "Glück" btw. ihr dass Bel sowas beim schreiben nicht eingebaut hat.

Die Frage ist nun.. Ist das am Ende gut oder schlecht? XD

Ich hatte irgendwann mal Bel geschrieben, wennsie Gesang einbaut,,.. von Sia Snowman oder Santa Baby, Das geht wenigstens XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab leider bisher nur das Strassendesign in Herbst auf Winter umgestellt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Musste ja erstmal die ganzen DIY schiessen und Bäume schütteln, aber ich hab noch vor Habby umzudekorieren… muss dann halt bis kurz vor Ostern so bleiben :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!