Also ich möchte glaub ich die Schriftversion, akustisch ist das für mich nicht machbar… ich höre da viel mehr Töne als ich mit der Übersetzungstabelle brauchen würde für 3 Zahlen. Liegt vielleicht an Zwischenräumen etc… aber wenn du es schon anbietest, dann nehm ich die Hilfe an

Adventskalender 2021
-
-
Ja in normalem Tempo is das rätsel unmöglich xD langsamer dann schon eher x3
Aber ich finds toll dass ihr mal was anderes gemacht habt :3
-
ich höre da viel mehr Töne als ich mit der Übersetzungstabelle brauchen würde für 3 Zahlen. Liegt vielleicht an Zwischenräumen etc…
Liegt daran dass es Buchstaben sind. Es ergibt fast einen ganzen Satz sogar. Aber wenn ihr den habt, dann wisst ihr 3 Zahlen XD
Tatsächlich hab ich hier vor 2 Tagen waren es glaub ich sogar.. mal einen Hinweis gedroppt, der gar nicht als Hinweis klar war, weil ihr nicht wusstet, was kommen wird XD
-.. .. . / --.. .- .... .-.. / -.. . ... / - . ..- ..-. . .-.. ... -
Liegt daran dass es Buchstaben sind. Es ergibt fast einen ganzen Satz sogar. Aber wenn ihr den habt, dann wisst ihr 3 Zahlen XD
Ach so… ich hab das hier so gedeutet, dass es drei Zahlen sind… na gut, ist nicht mein Tag heute
Entziffere den Morsecode. Das was gemorsed wurde, muss ebenfalls gelöst werden. Am Ende solltet ihr 3 Zahlen haben
-
Wie ich sehe, brauche ich wohl doch nicht helfen xD
-
video teil 2!
Schaut ihr euch eigl die teile an, oder wartet ihr bis alle 3 draussen sind?
(Insgesamt sind es etwa 22 min)
-
Ich hab die beide jez bisher gleich angeguckt und muss schon sagen großes Lob dafür :3 die sind richtig gut geworden und bin gespannt auf den letzten Teil
-
ich hab die videos auch alle beide angeschaut, find die echt klasse :D bin schon auf den letzten Teil gespannt
-
Das heutige Türchen is echt toll :3 kreatives Rätsel
-
ja der Rätselrumpel kann gut reimen XD
-
Neue Miniaufgabe :3 also weihnachtsgeschenke...
Seit ich mit Freund zsm wohne haben wirs immer so gemacht dass wir gemeinsam etwas größeres gekauft haben. So gab es zb letztes Jahr die Harry Potter Bücher in ner schönen Sammlung ^^ dieses Jahr gibts den Lego N64 Würfel. Der steht schon ne Weile zuhause rum und wird dann an Weihnachten endlich aufgebaut xD
Oh und da Bryn meinte dass er viel zu viele Sternis hat die er loswerden muss wär der Würfel sicher ne idee xD (unnötig teuer diese Klötzchen aber soo toll x3)
-
Mit süßem kann man wohl nicht viel falsch machen bei mir
Oh, und Kekse
Ein neuer Laptop wäre auch ganz nett, meiner fällt auseinander... oder Empfehlungen vielleicht? Das wäre auch gut :3
-
Ich wünsch mir einfach ein paar ruhige, entspannte, Tage ohne Streitereien
-
-
Das Bild für das Rätsel heute habe ich übrigens erst vor kurzem rein gestellt. Vorher hatte ich ein anderes Bild von selben Gegenstand.. Aber das war irgendwie schöner.
Es ist von einem User hier im Forum mal gepostet worden. Irgendwie fand ich das passend und witzig, dass es kurz vorher um genau das Item hier im Forum geht XD
-
Ja als ich das Bild gesehn hab wusst ich gleich dass ich das kenn xD war ja eben aktuell erst relevant
Aber supi dass ihr das ausgestauscht habt x3 passt es besser zum Forum und den Usern
-
Ach ja.. Es gibt in diesem Kalender keine Karaoke Singnummer von mir.
ich hatte "Glück" btw. ihr dass Bel sowas beim schreiben nicht eingebaut hat.
Die Frage ist nun.. Ist das am Ende gut oder schlecht? XD
Ich hatte irgendwann mal Bel geschrieben, wennsie Gesang einbaut,,.. von Sia Snowman oder Santa Baby, Das geht wenigstens XD
-
Und habt ihr schon weihnachtlich dekoriert in ac?
Ich hab... den türkranz den ich gestern geschenkt bekommen hab an die Tür gemacht. Das wars xD hoffe ihr wart kreativer? :3
-
Ich hab leider bisher nur das Strassendesign in Herbst auf Winter umgestellt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Musste ja erstmal die ganzen DIY schiessen und Bäume schütteln, aber ich hab noch vor Habby umzudekorieren… muss dann halt bis kurz vor Ostern so bleiben
-
bei rhena ist dank des videodrehs etwas Weihnachtlich dekoriert XD
Zu sehen in den videos ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!