Was war heute im Schuh, mal überlegen. Ah nüscht…
Der der daheim immer dafür sorgt, dass alle Stiefel gefüllt sind, geht selber meist leer aus
Was war heute im Schuh, mal überlegen. Ah nüscht…
Der der daheim immer dafür sorgt, dass alle Stiefel gefüllt sind, geht selber meist leer aus
Was hast du denn in die Stiefel gefüllt? :3
Im Schuh waren... Socken. Mit Gitarrenmotiv!
Und Süßkram.
Frau Ronin bekam Pralinen mit Salzkaramellfüllung. Sie ist Fan.
Bei mir war Schokolade im Schuh :3
Leckere Schokoladesmiley162.png
Gegessen habe ich sie noch nicht, aber ich habe die gleiche neulich mal probiert gehabt xD
Ich hatte nicht mal was im Stiefel - war ein Sackl!
Paar Überraschungs-Eier, ein Fuchs-T-Shirt und ein Paar neuer Ohrringe, weil ich meine ja alle nicht mehr tragen kann. Sind Stecker mit einem kleinen Knoten drauf, aus Silber, aber die sind so ein bissel abgeschwärzt. Werden morgen getragen!
ich schenke mir selbst nichts zum Nikolaus.
Aber mein Arbeitskollege will mir seine selbst gekochte barbequesoße nach seinem Urlaub als Nikolaus geschenk schenken XD zählt vllt ein bisschen
Was hast du denn in die Stiefel gefüllt? :3
Hauptsächlich Süsskram (da aber eher Maoam statt Schoki, weil sie da eher drauf stehen), aber ein riesen-Ü-Ei war trotzdem bei. Dann hat jeder so ein Pop-It Dingens bekommen (scheint grad in der Schule total angesagt zu sein) und 2 Booster mit Yo-Gi-Oh karten
Meine Oma hat mir am Samstag Plätzchen vorbeigebracht, zählt das?
Einen Schoko-Nikolaus gabe es aber heute von meiner Arbeitskollegin, die ab morgen in Mutterschutz ist :)
Und da ich so gut wie keine Schokolade esse stelle uch den nur als Deko auf (der kommt neben meinen Schoko-Osterhase vom letzten Ostern haha xD)
ach ja..da war doch was Nikolaustag
werd mich nachher selbst beschenken
zwei Kugeln Eis Kokosnuss-Mandel (Ice Cream United/Kaufland) darüber wird dann Blockschokolade geraspelt *dahinschmilzt*
Hab mir vorhin n kleinen Nikolaus gekauft :3 und die hälfte auch schon gefuttert x3 die andere gibts dann morgen :3
auf arbeit war süßkram in unserem fach. :D
ich hab mir heut 4 schokonikoläuse gekauft xD
Meine Mutter hat gestern Plätzchen vorbeigebracht und auf Arbeit gab es einen Lebkuchenteller. 😃
Und für meinen Partner habe ich Nikolaus gespielt. Habe seinem Mitbewohner einen kleinen Weihnachtsstrumpf mit Süßkram mitgegeben, den er gestern an seine Zimmertür gehängt hat. Wie der sich gefreut hat! 😄❤️️
das heutige türchen ist übrigens eine art teasertürchen.
So steht es zumindest in den notizen haha
Oh ich glaube dann kann ich mir denken was im morgigen Türchen is xD
das heutige türchen ist übrigens eine art teasertürchen.
So steht es zumindest in den notizen haha
Das passt zu dem, was da drin stand und so xD
Ich hätte es lustig gefunden, wenn Rana ungeduldig wird und das Rätsel dann komplett selber designt hätte xD
Aber ein wenn sie einen Plan hat, dann ist das auch gut :3
Wie viel darf man hier als Tipp geben heute? Ich denke, dass viele das ohne Hilfe nicht lösen werden, weil das doch sehr schnell ist und man das schwer verarbeiten kann xD
Aber als Rätsel eigentlich schon interessant und so, und mit Teamarbeit im Forum bestimmt sehr spaßig :3
edit:
Das mit dem Doppelpost sehe ich erst jetzt...
Ist aber ein völlig anderes Thema und schon über 24 Stunden her... sollte also passen
Ich hab mir das angehört und Instant aufgegeben… Hilfe wäre also gut für mich
Ich hab schon gewartet bis hier nach Hilfe gerufen wird XD
Hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht haha
Ich dachte mir ich mache sonst immer zu leichte rätsel. ich forder euch mal etwas XD
Falls jemand trotzdem noch verzagt, dann poste ich die schriftversion :D Soll ja trotzdem Spaß machen :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!