Adventskalender 2021

  • Ich mag die Geschichte im Forenkalender jetzt schon :3


    Ist bisher schon toll gemacht :flowershower:

  • Hm also mein liebster Adventskalender wird bestimmt wieder der ausm Forum x3 da steckt immer so viel Arbeit und Liebe drin :3 freu mich immer sehr da jeden Tag ein Türchen öffnen zu können und sage jez schon einmal ein großes Danke pasted-from-clipboard.png


    Ansonsten hab ich n kleinen Kalender mit schoki ganz klassisch ^^


    Aber sagt mal von Nintendo gibt es dieses Jahr keinen oder? Das war noch so der einzige andere wo ich online gern teilgenommen hab. Oder hab iht noch andere online Kalender die ganz spannend sein könnten?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Hab gestern mittels Benachrichtigung(?) :think: den Adventkalender zum Anklicken gefunden :inlove: Heute such ich mir nen Wolf :blush: Entschuldig bitte meine völlige Planlosigkeit, wär jemand so lieb und schickt mir nen Link? :sing:

  • Hier hast du den Link


    Du findest den auch oben in der Leiste, wo auch die Suchfunktion ist, zwischen Discord und Tools

  • Ich bekomm keine Nachrichten dass ich in den Kalender schauen soll :o muss da immer selber dran denken xD


    Edit:
    *nachkuck* die Benachrichtigung zum Kalender is auch aktiv also sollte eig was kommen hm

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Kann es eventuell sein, dass die Fragen/Antwortfelder von 1 und 2 vertauscht sind?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ah, den Tipp hab ich bisher überlesen, danke :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Weihnachtsgeschichte gestern in Videoform is echt gut geworden :o ihr werdet immer besser im Videos machen :3 bin sehr gespannt wie die anderen Videos noch werden


    Und zur heutigen Miniaufgabe... Also ich bekomm schon lange nichts mehr zum Nikolaus xD als Kind schon eher. Ganz klassisch Schoki und Mandarine und so Sachen :3


    Und Medailleeee x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!