Hier könnt ihr euch über Adventskalender unterhalten.
Zum Beispiel über den vom Forum, aber auch über coole andere die ihr entdeckt habt.
Hier könnt ihr euch über Adventskalender unterhalten.
Zum Beispiel über den vom Forum, aber auch über coole andere die ihr entdeckt habt.
Ich mag die Geschichte im Forenkalender jetzt schon :3
Ist bisher schon toll gemacht
Hm also mein liebster Adventskalender wird bestimmt wieder der ausm Forum x3 da steckt immer so viel Arbeit und Liebe drin :3 freu mich immer sehr da jeden Tag ein Türchen öffnen zu können und sage jez schon einmal ein großes Danke pasted-from-clipboard.png
Ansonsten hab ich n kleinen Kalender mit schoki ganz klassisch ^^
Aber sagt mal von Nintendo gibt es dieses Jahr keinen oder? Das war noch so der einzige andere wo ich online gern teilgenommen hab. Oder hab iht noch andere online Kalender die ganz spannend sein könnten?
cool, dass ihr hier einen Adventskalender gestaltet! 😄❤️
Ich nehme an, dass die Geschichte eine Fortsetzung vom letzten Jahr ist? 🤔
Ich nehme an, dass die Geschichte eine Fortsetzung vom letzten Jahr ist? 🤔
genau :)
Beziehungsweise mittlerweile ist es schon eine Trilogie xD
Hab gestern mittels Benachrichtigung(?) den Adventkalender zum Anklicken gefunden
Heute such ich mir nen Wolf
Entschuldig bitte meine völlige Planlosigkeit, wär jemand so lieb und schickt mir nen Link?
Hier hast du den Link
Du findest den auch oben in der Leiste, wo auch die Suchfunktion ist, zwischen Discord und Tools
Einer schneller als der andere xD schön dass wir so hilfsbereit sind x3 Cloudi sollte den Kalender auf jeden fall finden :3
die Nachricht dass du in den kalender schauen sollst, kommt aber eh jeden tag haha
Morgen beginnt die erste aufgabe übrigens.
Ich selbst hab einen kinder Schokolade adventskalender
Ich bekomm keine Nachrichten dass ich in den Kalender schauen soll :o muss da immer selber dran denken xD
Edit:
*nachkuck* die Benachrichtigung zum Kalender is auch aktiv also sollte eig was kommen hm
Am PC müsstest du den Kalender oben in der Leiste finden - wie den Avatar-Maker.
Am Handy ist er links in der ausklappbaren Leiste
ach Donnerkiesel Danke dir
ich bin neugierig.. kommt ihr mit dem ersten rätsel klar?
Wahrscheinlich denkt ihr euch so...
Oh man.. schon wieder die selbe Art rätsel wie immer haha
Na keine sorge. 2 rätsel kommen die gab es do noch nie :D
Alles anzeigenich bin neugierig.. kommt ihr mit dem ersten rätsel klar?
Wahrscheinlich denkt ihr euch so...
Oh man.. schon wieder die selbe Art rätsel wie immer haha
Na keine sorge. 2 rätsel kommen die gab es do noch nie :D
Kann es eventuell sein, dass die Fragen/Antwortfelder von 1 und 2 vertauscht sind?
Könnte man meinen, oder?
Aber der Tipp sagt ja dass dieses Rätsel von krampus erstellt wurde.
Dann ergibt das Sinn, oder?
Ah, den Tipp hab ich bisher überlesen, danke
ich hoffe ihr habt euch heute den ersten Teil unserer Oscar-würdigen Nachstellung von der Weihnachtsgeschichte angeschaut xD
habe mich selbst noch nicht gespoilert und heute auch den ersten Teil geschaut, ist echt gut geworden :D
haben wir eigentlich erwähnt, dass es am ende wieder eine Medaille gibt gür all jene die die 6 rätsel richtig lösen und das finalrätsel knacken?
Nicht?
Nun. Jetzt wisst ihr es XD
Die Weihnachtsgeschichte gestern in Videoform is echt gut geworden :o ihr werdet immer besser im Videos machen :3 bin sehr gespannt wie die anderen Videos noch werden
Und zur heutigen Miniaufgabe... Also ich bekomm schon lange nichts mehr zum Nikolaus xD als Kind schon eher. Ganz klassisch Schoki und Mandarine und so Sachen :3
Und Medailleeee x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!