Das hatte ich auch schon gedacht! XD
Bin aber auch erschrocken, dass ich so viel Zeit in fire emblem habe obwohl ich das Spiel nicht besonders mochte xD
Das hatte ich auch schon gedacht! XD
Bin aber auch erschrocken, dass ich so viel Zeit in fire emblem habe obwohl ich das Spiel nicht besonders mochte xD
Ich bin etwas erstaunt wegen AC und Engage ... xD Scarlet überrascht mich keineswegs muss ich gestehen.
Ich bin etwas erstaunt wegen ...
...52 Spiele?!
![]()
...fire emblem ... obwohl ich das Spiel nicht besonders mochte
![]()
...52 Spiele?!
Ich habe sehr viele Download-Titel und springe zwischen großen Releases auch mal gerne hin und her. Also nein, die meisten habe ich nicht länger als ein paar Stunden gespielt eh ich sie wieder deinstalliert habe xD Oder wieder in den Gamestop gebracht habe ...
Und ich muss mich Otti auch anschließen, mich hat Engage auch nicht so abgeholt wie andere FEs davor :/
es hat einfach keine richtige eigene story (mehr fanservice als sonst was) und hab auch keine bindung zu irgendwelchen chars aufbauen können. ältere titel mag ich da einfach lieber. vorallem die gba titel sind meine favoriten ^^'
100% ![]()
Auf Steam... Skyrim mit Werwolf-Mods... Cult of the lamb... Wolfdorf bauen...
Ich kann jederzeit damit aufhören ![]()
Jahresrückblick :D
Nicht besonders viel dieses Jahr, aber Animal Crossing mal wieder auf der 1. xD
Mein Jahresrückblick wurde von meiner random Bessessenheit mit Age of Calamity geprägt
Und Miitopia. Miitopia war auch so eine random Bessessenheit aus dem Nichts...![]()
Na, doll ist meins nicht... brauche ich überhaupt eine Switch 2?
Hab im Schnitt jeden Tag fast ne Stunde gespielt x3
Was is "Kontakte mit Charakteren knüpfen" eig für ein Genre? XD
Urlaub halt :3 is aber wenig für 3 Wochen frei :o
Stardew is eben ein Klassiker der immer geht :3
Auf N64 hab ich Harvest Moon 64 gespielt x3
Und da sind wir wieder...
Ach so, jeder ahnt es, jeder kann es sehen:
Der Account wurde ursprünglich auf der Switch nicht für mich erstellt...
![]()
Man sieht ganz genau wo Kurzarbeit angefangen hat und wo sie wieder weniger wurde xD ohne hätte ich niemals 215 stunden in Fantasy Life und 120 in Bravely Default x3
Ich mag auch diese Übersicht aller Jahre seit ich ne Switch hab :o da kamen schon einige Stunden zsm
2025 war definitiv nicht mein switch Jahr. Abgesehen von Story of seasons habe ich nicht wirklich was gespielt XD
Ich bin überrascht, dass sie dafür nicht auch eine extra App gemacht haben xD
Bei mir auch nicht groß spanned dieses Jahr ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!