GTA 5: Die Mission wo man Michael freischaltet... vor der hatte ich Angst weil man da beim fahren schießen muss und ich das überhaupt nicht kann weil ich auf den Typen zielen muss und gleichzeitig fahren und in Los Santos ist nicht wenig verkehr xD

Was habt ihr heute beim zocken erreicht?
-
-
Habe ich gestern erreicht:
In einem Battle bei Splatoon 3 gleichzeitig Level 50 und Katalogstufe 55 geschafft.
-
30 Ferienhäuser geschafft :D
-
Das Museum baut um. Morgen gibt es Kaffee auf Papilio !
-
OK, es war schon gestern. Aber trotzdem:
Ich hatte das geilste Splatoon-Battle EVER!
Wir hatten Schnapperchen-Basar als Arena (geht so, kann man nehmen) und es war ein tolles Team.
Ich bin nur ein einziges Mal gestorben, 1 Sekunde vor Schlusspfiff.
Dementsprechend hatte ich die meisten Punkte (1078, ist OK. Der nächste in meinem Team hatte 828, höchste Punkte im gegnerischen Team waren 801) und viele Kills (9). Zwei andere in meinem Team hatten ebenfalls 9, der/die Vierte 5 (32 insgesamt, schon krass). Das gegnerische Team hatte zusammen nur insgesamt 5 Kills (1/1/1/2)...
Das andere Team hatte (leider) zwei Angsthasen-Ausmalkinder, es wäre noch besser gewesen, wenn die sich mehr Mühe gegeben und mehr gewehrt hätten.
Es war das erste Mal, dass ich eine Kampferinnerung am Terminal 8 mal angesehen habe, aus der Perspektive jedes Spielers.
So ein Spaß.
-
Durch mit dem Stranger Sins DLC von Graveyard Keeper, mag die Taverne sehr, auch wenn ich vom Friedhofswärter zum Schnapsbrenner mutiert bin haha xD
Mit dem Game of Crones DLC bin ich auch fast durch, das Better Save Soul DLC muss ich erst noch anfangen (die Namen der DLCs sind klasse xD)
-
Papilion nimmt form an. Ich hab Straßen gefunden die mir gefallen und nun wird das Stück für Stück in eine Dörfliche Stadt gewandelt.
Freu mich schon, wenn es so weit ist, dass ich euch Bilder zeigen kann
-
Splatoon 3 Sturmsaison-Katalogstufe 100.
-
2 Seltenpilze, 1 Elegantpilz.
Ich mag den Herbst in AC.
-
HA HAHA HAHAHAHAHA!!!
-
was ist das?
-
was ist das?
Eine Steam-Errungenschaft von einem Spiel.
-
Da Pit offensichtliches erklärt, nochmal genauer.
Von welchem Spiel ist die? XD
-
Da Pit offensichtliches erklärt, nochmal genauer.
Von welchem Spiel ist die? XD
Celeste
-
Das ist Celeste, man kann da Erdbeeren einsammeln und wenn man dann irgendwo steht, wo sie sich "sicher fühlt", dann bekommt man sie und es taucht eine Punktzahl auf... rein kosmetisch
Wenn man so mehrere gleichzeitig einsammelt bekommt man immer mehr Punkte und ab der 6. gibt es dann 1-Ups... da gibt es einen anderen Soundeffekt für
Übrigens Sina, falls es dich interessiert, goldene Erdbeeren haben einen einzigartigen 1-Up-Ton... viel Glück
Die darf dafür aber nicht grau sein, also geht nur beim ersten mal einsammeln pro Datei
edit:
Man muss also 6 Erdbeeren sammeln ohne lange auf dem Boden zu stehen (man muss quasi sofort springen) und komplett ohne sterben (sonst gehen die Erdbeeren wieder weg)
Also ist schon recht schwierig, nochmal Glückwunsch an Sina
-
Danke Bearb. Das erklärt warum Sina sich darüber so freut
-
Hier ein Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das sieht so leicht aus xD
-
Übrigens Sina, falls es dich interessiert, goldene Erdbeeren haben einen einzigartigen 1-Up-Ton... viel Glück
Wenn ich zuhause bin kann ich gerne auch selbst ein Video hochladen... da dann aber nur eine goldene xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Foto von Andrea bekommen.
Jetzt fehlt von den 3 Neuen nur noch das von Vega. Obwohl die schon am längsten auf der Insel wohnt.
-
Foto von Andrea bekommen.
Jetzt fehlt von den 3 Neuen nur noch das von Vega. Obwohl die schon am längsten auf der Insel wohnt.
Hast du vor alle Fotos zu sammeln? 🤯😱
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!