Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

  • GTA 5: Die Mission wo man Michael freischaltet... vor der hatte ich Angst weil man da beim fahren schießen muss und ich das überhaupt nicht kann weil ich auf den Typen zielen muss und gleichzeitig fahren und in Los Santos ist nicht wenig verkehr xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • OK, es war schon gestern. Aber trotzdem:


    Ich hatte das geilste Splatoon-Battle EVER!


    Wir hatten Schnapperchen-Basar als Arena (geht so, kann man nehmen) und es war ein tolles Team.

    Ich bin nur ein einziges Mal gestorben, 1 Sekunde vor Schlusspfiff.

    :laugh:

    Dementsprechend hatte ich die meisten Punkte (1078, ist OK. Der nächste in meinem Team hatte 828, höchste Punkte im gegnerischen Team waren 801) und viele Kills (9). Zwei andere in meinem Team hatten ebenfalls 9, der/die Vierte 5 (32 insgesamt, schon krass). Das gegnerische Team hatte zusammen nur insgesamt 5 Kills (1/1/1/2)...


    Das andere Team hatte (leider) zwei Angsthasen-Ausmalkinder, es wäre noch besser gewesen, wenn die sich mehr Mühe gegeben und mehr gewehrt hätten.

    Es war das erste Mal, dass ich eine Kampferinnerung am Terminal 8 mal angesehen habe, aus der Perspektive jedes Spielers.


    So ein Spaß. :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Durch mit dem Stranger Sins DLC von Graveyard Keeper, mag die Taverne sehr, auch wenn ich vom Friedhofswärter zum Schnapsbrenner mutiert bin haha xD

    Mit dem Game of Crones DLC bin ich auch fast durch, das Better Save Soul DLC muss ich erst noch anfangen (die Namen der DLCs sind klasse xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das ist Celeste, man kann da Erdbeeren einsammeln und wenn man dann irgendwo steht, wo sie sich "sicher fühlt", dann bekommt man sie und es taucht eine Punktzahl auf... rein kosmetisch


    Wenn man so mehrere gleichzeitig einsammelt bekommt man immer mehr Punkte und ab der 6. gibt es dann 1-Ups... da gibt es einen anderen Soundeffekt für


    Übrigens Sina, falls es dich interessiert, goldene Erdbeeren haben einen einzigartigen 1-Up-Ton... viel Glück :flowershower:

    Die darf dafür aber nicht grau sein, also geht nur beim ersten mal einsammeln pro Datei


    edit:

    Man muss also 6 Erdbeeren sammeln ohne lange auf dem Boden zu stehen (man muss quasi sofort springen) und komplett ohne sterben (sonst gehen die Erdbeeren wieder weg)

    Also ist schon recht schwierig, nochmal Glückwunsch an Sina :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hier ein Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das sieht so leicht aus xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Übrigens Sina, falls es dich interessiert, goldene Erdbeeren haben einen einzigartigen 1-Up-Ton... viel Glück :flowershower:

    Wenn ich zuhause bin kann ich gerne auch selbst ein Video hochladen... da dann aber nur eine goldene xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!