Ab und zu schaue ich mal, was es so neues im Sims Universum gibt und da Sims 4 nun auch schon älter ist, dachte ich mir, es lohnt sich mal nach Sims 5 zu googeln.
Leider findet man dazu nur ein Haufen Gerüchte, aufgrund von schwammigen Fakten wie.. Vergangene Stellengesuche.
Trotzdem finde ich das durchaus interessant, immerhin steckt in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit.
1. Angeblich wird Sims 5 eine Form von Multiplayer haben
2. Angeblich wird das Spiel ein Aboservice verlangen...
3. Da zwischen Ankündigung und Release des Spieles bisher immer 1 Jahr vergeht, ist der Release 2022 sehr unwahrscheinlich.
Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass EA mit auf den ABO Zug aufspringt.. Vielleicht in Form wie in Animal Crossing.
Du kannst das Spiel alleine Spielen wie bisher, willst du aber zusammen was machen, dann hast du einen Abo Beitrag zu bezahlen um dann andere zu besuchen etc.
Ich bezweifle dass mir das gefallen wird XD
Was denkt ihr darüber?