Sims 5 Gerüchte und News

• Ab und zu schaue ich mal, was es so neues im Sims Universum gibt und da Sims 4 nun auch schon älter ist, dachte ich mir, es lohnt sich mal nach Sims 5 zu googeln.

Leider findet man dazu nur ein Haufen Gerüchte, aufgrund von schwammigen Fakten wie.. Vergangene Stellengesuche.

Trotzdem finde ich das durchaus interessant, immerhin steckt in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit.

1. Angeblich wird Sims 5 eine Form von Multiplayer haben

2. Angeblich wird das Spiel ein Aboservice verlangen...

3. Da zwischen Ankündigung und Release des Spieles bisher immer 1 Jahr vergeht, ist der Release 2022 sehr unwahrscheinlich.

Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass EA mit auf den ABO Zug aufspringt.. Vielleicht in Form wie in Animal Crossing.

Du kannst das Spiel alleine Spielen wie bisher, willst du aber zusammen was machen, dann hast du einen Abo Beitrag zu bezahlen um dann andere zu besuchen etc.

Ich bezweifle dass mir das gefallen wird XD

Was denkt ihr darüber?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich HASSE diesen Abozwang. Mir geht das auch auf der XBox tierisch auf die Nerven mit dem Gold-Mitgliederschaft-Zwang :angry:

Ich denke mal ich bleibe dann lieber bei Sims 3 und Sims 4

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich denke mal ich bleibe dann lieber bei Sims 3 und Sims 4

ja, geht mir auch so.

Ich hatte Sims 4 damals runtergeladen, als es kostenlos im Angebot war und war ehrlich gesagt geschockt, wie wenig im Basegame verfügbar ist, mein letztes Sims davor war Sims 2 und da konnte man ohne Erweiterung sehr viel machen.

Sims 4 habe ich dann sehr mit CC für CAS vollgestopft, das hat mir dann den Schock wieder etwas genommen xD

Naja, ist sicher interessant, was man mit Sims 5 dann alles machen kann und mein Laptop wird es wohl eh nicht mitmachen, aber selbst wenn würde es mich nur bedingt interessieren...

• mein Problem ist dabei, dass ich irgendwie nie lange sims spiele..

Haus gebaut 30 min leben des Sims verfolgt..

Langweilig geworden.. aus gemacht

Ich fand es immer schade, dass die Singles Reihe nie weiter gemacht wurde..

Es war Sims mit möglicher Storie, was das Spiel so viel interessanter gemacht hat

YouTube

• Ich hatte Sims 4 damals runtergeladen, als es kostenlos im Angebot war und war ehrlich gesagt geschockt, wie wenig im Basegame verfügbar ist

JA!

ging mir genauso, an den vorgängern, glaube es war eh sims 2, hatte ich laange ohne erweiterungen Spaß. Sims 4 hab ich sämtliche erweiterung dazu aber es fehlten sehr lange wesentliche teile und wenn die kamen dann hatte das auch irgendwelche blöden Nachteile..

Anfangs spiele ich sims immer richtig, bau den ein haus, verfolge die einen großen ABschnitt ihres lebens aber DANN wird es langweilig.. dann bau ich das haus aus oder noch eines, teile die familie auf.. und dann ist es wie bei sabi xD

ich weiß nicht, ob mich SIMS heute noch interessieren würde - vermutlich würde ich aus nostalgiegründen mal reinschauen wollen.. hm

In the darkest times the beast awakes inside.

Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

• Die Sache ist.. multiplayer..

Eigentlich finde ich die Idee dahinter super.

Dass das Gierlappen sind und vermutlich ein Abomodus daraus wird, kann ich mir aber auch mega gut vorstellen..

Irgendwie ist das ja der Trend nur noch

YouTube

• Sims 2 habe ich geliebt, hat hatte ich nur das Grundspiel und die Haustiererweiterung und hatte damit sehr lange sehr viel Spaß 😃❤️️

und wie Sina-chan und Nessi war ich vom Sims 4 Grundspiel geschockt, dafür hätte ich nie den vollen Preis bezahlt... 😞🙃

Aber ich bin sehr von der Modding-/Custom Content-Communityseite von Sims 4 beeindruckt, EA könnte mit Sims 5 nichts mehr bringen, dass mich so begeistert wie die Fan-Inhalten, und die sind meistens kostenlos oder gegen eine kleine Spende 😃❤️️

• Wenn sims 5 nen multiplayer hat wird man mich glaube ich ein ganzes Wochenende nicht sehen 😂

Richtig geil würde ich es noch finden wenn mehr zufällig Aktionen passieren.

Bei sims 4 muss ich als Spieler immer alls initialisieren. Ich hatte es zum Beispiel noch nie das ein npc von sich aus meine Sim näher kommen wollte oder ähnliches.

Ich finde dadurch kommt leider meist keine richtig Langzeit Stimmung auf.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich weiß auch nicht so ganz, ob Sims noch so richtig eine Zukunft überhaupt hat mit der ganzen Addon Politik.

Das Basisspiel wird immer mehr eingeschränkt, nur um das ganze dann per kostenpflichtigem DLC hinterher zu reichen.

Es müsste wirklich einen super Multiplayer haben, damit ich mir Sims nochmal hole. 4 hat mich schon irgendwo sehr enttäuscht am Ende

YouTube

• Ja, das auch... Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Basegame noch weniger Inhalt haben wird, dafür aber kostenlos sein wird und man sich den Rest, wie den Multiplayer, dazukaufen muss... Naja wir werden es sehen ^^"

Da behalte ich mal lieber Paralives weiter im Auge xD

• Ein Sims 4 Deluxe wird es ^^ xD

Genau wie GTA 6 xD

Sims ist doch glaub ich auch schon 2013 oder 14 rausgekommen oder?

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Multiplayer gab es in Sims für den gamecube bereits. Keine Ahnung wie gut das war XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Erinnere ich mich nicht mehr so gut, aber es hatte einen geteilten Bildschirm und du hast deinen aktuellen Sim einfach per Stick bewegt und wenn du wo vor stehst, könntest du mit A eine Interaktion auswählen.

Also war es in 3rd person und eine direkte Kontrolle.

Denke man konnte immer noch frei die Figur in seinem Haushalt auswählen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh? Das klingt schon ganz cool. Muss ich mir Mal ansehen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sims 3 war für mich einfach das beste Sims. Als man Möbel und Kleidung noch komplett frei und individuell in Farbe und Textur anpassen konnte. Darin habe ich auch am meisten Zeit auf der PS3 versenkt. Sims 4 läuft auf Konsole noch nicht mal vernünftig. Viel zu viele Probleme mit dem Baumodus. Nach 30 min habe ich es frustriert deinstalliert.

Ich mache mir bei Sims 5 keine Hoffnungen, dass die Wünsche der Spieler umgesetzt werden und man nicht finanziell ausgenommen wird. Es ist eben EA.

Es wird Zeit, dass andere Entwickler Konkurrenz erschaffen und DieSims von ihrem Thron zu kicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!