Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

  • Gestern? Muss ja leichter sein als in legenden arceus XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gestern? Muss ja leichter sein als in legenden arceus XD

    Mit den Schiller Sandwichen definitiv! Da braucht man nur zu einem Spawn Point spazieren und die Shinies laufen einem quasi zu :laugh:


    Dafür habe ich bisher noch kein einziges in einem Schwarm erwischt :think:


    I, for one, welcome our new sandwich overlords! 🥪

    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Mein einziges Shiny bisher war ein Bamelin aus'm Auflauf ... Ausbruch!

    Werde aber jetzt erstmal noch die 200 Einträge machen und dann Story, dass ich die 5er Raids frei schalte.


    Geist sollte wegen meinem Unlicht-Birb ja kein Problem sein und Eis wird auch irgendwie ... Denke ich.

  • Die ersten Verkaufszahlen aus Japan wurden veröffentlicht und Karmesin/Purpur bricht wie fast alle neuen Pokémon-Titel sämtlich Rekorde:

    - größter Pokémon-Launch

    - größer Switch-Launch

    - größter Nintendo-Launch

    - größter Konsolenexklusiver Launch

    BenjiSales auf twitter


    Bin mal auf die europäischen/amerikanischen Zahlen gespannt, wir im Westen sind dann doch ein bisschen kritischer und ich kenne richtig viele Leute, die normalerweise alle Pokémonspiele holen und Karmesin/Purpur aus bekannten Gründen skippen...

  • Ich zweifle so langsam die Existenz von Quaxly in der Welt an ... Versuche seit gestern die Ente durch Wundertausch zu kriegen. Kein Erfolg.

    Also Tradecodes versuchen - hat mit einer ausländischen Ditte bisher auch geklappt. Seit fast einer Stunde nichts! XD

    Ich kriege Katzen für die Katze und Krokos für Krokos, aber keine einzige Ente! Das Tier existiert nicht xD Wenn ich bis Sonntag keine habe wird auf Plan B zurück gegriffen - Plan BabyBel-Account!


    Edit:

    Immer muss man erst meckern, eh es Mal geht ... Bel hat alle Starter! :3

  • nicht vergessen dieses Wochenende gibt es evoli raids mit sämtlichen tera Typen :3

    (Dauert nur ewig bei anderen mitzumachen...)


    Oh und braucht jmd ein evoli? XD diese Ei Kraft is übertrieben effektiv x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • seid ihr alle schon durch oder wieso redet ihr wieder von Dingen und ich versteh nur Bahnsteig? :tehe:

    hab gerade erst einen eingeschenkt bekommen, weil meine Schnuffies gnadenlos geplättet wurden :what:

    so inkompetent hab ich mich seit Edition Rot nimmer gefühlt :laugh:

    >>Meine Rübenwoche<<

    aktuell: ---geschlossen---

    “None of us deserve anything, but we fight for it, we strive to be better for it, and sometimes we find one foolish enough to give us the gift of love.”

    +

    Schlummernummer:

    DA-7095-9452-793

  • seid ihr alle schon durch oder wieso redet ihr wieder von Dingen und ich versteh nur Bahnsteig? :tehe:

    Also ich hab gestern meinen ersten orden gemacht xD durch also noch lange nicht x3 versteh also auch nicht wirklich alles aber das is ok :3 bleibt noch Überraschung und selber entdecken

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab mir das Spiel heute für paar Stunden geliehen gehabt und hab ne Stelle gefunden um ganz am Anfang die Akademie zu überspringen XD


    Bin also im Gebiet mit Level 20-30 herum gelaufen und es zur ersten Arena gekommen. Nur leider kann ich die nicht vorab machen. Wäre lustig gewesen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mit dem Züchten… Mit meinem Ditto, innerhalb kurzer Zeit mit 2 Picknick 10 Eier erhalten.

    wie lange sollte man sich denn beim Picknicken aufhalten?

    hab endlich ein Ditto enttarnt, das kleine hinterliste Scheißerli hatte sich als Dedenne getarnt :laugh:

    und ich Depp renn da rum und wunder mich warum ich nix Rosanes entdecke

    erstes Evoli aufgestöbert, daher das Interesse an der Zucht XD man braucht ja son Sack voll von denen :pleased: aus Prinzip und so ^^

    >>Meine Rübenwoche<<

    aktuell: ---geschlossen---

    “None of us deserve anything, but we fight for it, we strive to be better for it, and sometimes we find one foolish enough to give us the gift of love.”

    +

    Schlummernummer:

    DA-7095-9452-793

  • wie lange sollte man sich denn beim Picknicken aufhalten?

    Je nachdem wie viele Eier du willst.
    Wenn du ein Sandwich mit Eierkraft machst (Bananen, Erdnussbutter, Butter) kriegst du recht schnell Eier.
    Da sollten ein paar Minuten reichen.
    Wenn du aber den Boost voll ausnutzen willst, Eierkraft (und alle anderen S Kräfte) laufen für 30 Minuten.
    Also einfach 30 Minuten afk sein und irgendwas anderes machen und dann ein Haufen Eier einsammeln.

    Falls übrigens jemand ein 5 oder 6 DV Masuda Ditto übrig hat dass er nicht brauch, ich nehms gerne :D
    Hab bisher nur ein 4 DV durch Tauschs gefunden.

    noface.png

    by Toast <3

  • Also einfach 30 Minuten afk sein und irgendwas anderes machen und dann ein Haufen Eier einsammeln.

    Im Korb können maximal 10 Eier sein, also muss man bei den 30min dann schon ab und zu mal schauen, damit man es wirklich voll ausnutzen kann. Nebenbei irgendwas schauen oder so sollte aber machbar sein.

    Die Eier landen auch erstmal in der Box und nicht in der Party, also keinen Stress, wenn wirklich 10 Eier im Korb sind!

  • Im Korb können maximal 10 Eier sein, also muss man bei den 30min dann schon ab und zu mal schauen, damit man es wirklich voll ausnutzen kann. Nebenbei irgendwas schauen oder so sollte aber machbar sein.

    Die Eier landen auch erstmal in der Box und nicht in der Party, also keinen Stress, wenn wirklich 10 Eier im Korb sind!

    Das mit den zehn Eiern ist echt doof! Ich hab meine Switch gestern eine Stunde (oder mehr) nebenbei laufen lassen, weil ich ein paar Boxen voller Eiern haben wollte - und hab dann echt blöd geschaut als ich am Ende nur 10 Eier im Korb hatte :ouch: Das Limit könnte meinetwegen echt höher sein - vor allem weil man Eier beim Picnic ja auch "ablehnen" kann wenn man nur eine handvoll haben will :shrug:


    Aber ja, kurz ein Erdnussbuttersandwich machen, die Switch nebenbei laufen lassen während man etwas anderes macht und alle 5-10 Minuten den Korb ausleeren funktioniert ansonsten echt super. Ich bin schon bei 5 Boxen und hab meinen glitzernden, feuerschnaubenden Death Metal Stier immer noch nicht aufgegeben 🐂🤘😤


    ---


    Achja und falls wer ein Feuer Tauros haben mag: ich hätte ein paar davon hier... :laugh: Sie sind im Luxus Ball und haben mindestens 5 perfekte Stats. Das Wesen ist zufällig weil ich faul bin aber das kann man ja mit Minze richten.


    ---


    Ich habe immer noch keinen Stier, aber dafür endlich mal Shinies in Mass Outbreaks eingesammelt:

    Achja, und Shiny Sandwiche sind echt absolut broken (die sind alle von heute :laugh:):


    I, for one, welcome our new sandwich overlords! 🥪

    7 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!