Nintendo Switch Online fügt Missionen und Belohnungen hinzu.

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Switch Online fügt Missionen und Belohnungen hinzu.:

    noface.png

    by Toast <3

  • OK, das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Verstehe es aber nicht.

    Was muss ich tun?

    Switch einschalten und Animal Crossing starten? Reicht das schon?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Richtige Achievements wären natürlich noch besser, vor allem wenn man jetzt "regelmäßig" Punkte brauch, zumindest falls man die Avatar Teile haben will, würde es eigentlich Sinn machen auch normale Achievements für zumindest 1st Party Spiele einzufügen, um mehr Quellen für Platinpunkte zu haben.

    Vielleicht kommt das ja in der Zukunft noch? Nintendo ist bei sowas ja immer etwas langsam.

    noface.png

    by Toast <3

  • Wenn man sich ein Avatar Bild geholt hat, dann kann man auch diese Rahmen Hintergründe holen. Um das ganze zusammen zu setzen, geht man dann ganz oben links, siehe Foto, wo der Rahmen blau markiert ist und rechts wo bei mir neben den Bildchen das Plus ist, kann man die dann zusammenstellen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So hat die kleine App auf der switch endlich mal ne Daseinsberechtigung x3 ich hab die immer ignoriert xD hab noch nicht reingeschaut wie genau das funktioniert aber werd ich noch machen


    vllt gibts dann zum Release von paar Spielen besondere Avatare :3 wie zu Xenoblade zb. Paar AC Tierchen werd ich mir holen x3 gibt ein paar die ich ja echt gern mag

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es ist interessant, dass Nintendo sich noch Gedanken um die Platinpunkte macht.


    Für mich persönlich nun nichts besonderes, weshalb ich wieder anfangen würde platin Punkte zu sammeln. Trotzdem für manche sicher eine super Sache

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So hat die kleine App auf der switch endlich mal ne Daseinsberechtigung x3

    Ich mag die nicht, die sieht im Homemenü einfach nur schlecht aus, ist zu auffällig und irritierend... und lässt sich auch nicht gut nutzen, mit zu langen Ladezeiten für "nur mal kurz rein gucken", oder so... da wäre es besser mit den Switch-Online Sachen als Knopf im Einstellungsmenü, wo es halt hin gehört...

    Und für die Profilbilder und Missionen, die man machen kann, hätte man einen weniger auffälligen Knopf machen können, wo man dann auch schnell die Sachen nachgucken kann, ohne sich durch das Switch-Online-Menü mit den Ladezeiten durchkämpfen zu müssen... und das hätte man dann in einem Stil, ähnlich wie die anderen Knöpfe, machen können, damit es nicht so stört...


    Da jetzt so eine Funktion rein zu packen, die nicht wirklich was mit Switch Online zu tun haben braucht, sondern mit Profilbildern, sehe ich auch nicht als Rechtfertigung so einen Knopf ins Homemenü zu packen


    Die Funktion an sich ist aber nett, hoffentlich kommt da dann bald was zu breath of the wild, oder so :3

  • vllt gibts dann zum Release von paar Spielen besondere Avatare :3 wie zu Xenoblade

    Da die Avatarteile monatlich wechseln vermute ich, dass sie es vielleicht an die Releasetermine anpassen werden.
    Also z.B im Juni Fire Emblem, passend zum Warriors Release, im September Xenoblade, im November vermutlich Pokemon etc.

    noface.png

    by Toast <3

  • Soo gestern endlich mal dran gedacht diese Sachen anzuschauen. 3 von den Missionen warn schon erledigt als ich die App gestartet hab xD aber is mir recht x3


    die Avatare die man da sammeln kann sind eig ganz nett :3 hat auch was dass man die so individuell gestalten kann. Hab mir einen mit der Ente Monika gemacht. Schau in meine Freundesliste weil ich wissen wollte wie das da in klein aussieht und was die anderen haben. Naja nachdem ich 5 weitere Enten sah hab ich was anderes rein xD


    Ich denke mal auch dass die AC Bilder in einem Jahr wieder zum verkauf stehn. Hab also jez mal nur die genommen die mir gefallen. Und da paar Punkte ende des Monats verfallen kauf ich vllt doch noch paar Mario Sachen. Die gibt es nur nch 4 Tage wobei es die sicher iwann mal wieder gibt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich finde es etwas schade, dass man nur Teile aus den gleichen Sets kombinieren kann...


    Was, wenn ich Link mit Mario-Rahmen und Animal-Crossing-hintergrund will? :o

  • Gibts doch. Schwarz und weiß.


    ja xD ne glaube das passiert nicht mehr. Nintendo macht gefühlt eine tolle Sache und die bleibt dann bei der Generation. Die nächste hat dann was anderes xD DS hatte tolle hintergründe und switch bekommt jez das Avatar Ding

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!